Stephen Hawking - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stephen Hawking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eine wirklich interessante These, auch hier kann uns keiner das Gegenteil beweisen

    Aber zeigs nicht deinem Dorfpfarrer!

    Grüße,
    Keldor
    »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
    "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
    "even the wise cannot see all ends!"

    Kommentar


      #32
      Die ist eckt cool die Geschichte. Wenn man sich es genau überlegt kann es wirklich so sein, dass das Universum beginnt wenn es stirbt.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Lord Keldor
        Naja die Sache ist diese....

        Das ganze Spektakel muss ja einen Anfang genommen haben.
        Denn tote Materie kann sich nicht auf einmal von alleine umformen, das kann nicht gehen....
        Es geht immer wieder aufs selbe hinaus und genau das wissen wir eben noch nicht und werden es wohl auch nie erfahren.
        Und in diesen Löchern im Wissen flüchten auch die heutigen Wissenschaftler in das Wort Gott.........ganz einfach weil sie keine Erklärung haben.
        Gott muss nicht unbedingt der Gott aus unserer Bibel sein,
        sondern viel eher das Bindegliedmedium, welches den Anfang möglich gemacht hat....

        Liebe Grüße,
        Keldor
        Vielleicht gab es ja wiederum keinen Anfang und wenn einfach alles in sich abgeschlossen ist, dann wird das zwar nicht anschaulicher, aber nach der "Keine-Grenzen-Bedingung" wäre es ja in dieser Weise durchaus möglich und das würde bedeuten, dass es überhaupt kein Bindeglied oder Schöper oder was auch immer bedarf.

        Kommentar

        Lädt...
        X