Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Admiral Ross

    @MissK das stimmt leider... Die Hormone sind bei der Zufuhr der Pille etwas anderes aufgebaut...DAnn setzt du sie zb ab und die Hormone sind etwas anderes wieder.. DAnn stinktst du fpür deinen Partner... DAs ist zwar sehr sehr gering.. das es passiert. Aber es passiert bei einigen Wenigen.
    Aber wenn es nur sehr gering ist, dass es passiert kann es ja auch an etwas anderem als den Hormonen liegen... wenn es noch nicht oft passiert ist gibt es wahrscheinlich auch noch keine klaren Beweise, oder?
    Und zur Not werde ich dann halt extra starkes Parfum benutzen um meinen wohlriechenden Körpergeruch, der natürlich nur durch die Pille kommt beim absetzen dieser zu erhalten... *g*
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von QueenSpecialK


      Aber wenn es nur sehr gering ist, dass es passiert kann es ja auch an etwas anderem als den Hormonen liegen... wenn es noch nicht oft passiert ist gibt es wahrscheinlich auch noch keine klaren Beweise, oder?
      Und zur Not werde ich dann halt extra starkes Parfum benutzen um meinen wohlriechenden Körpergeruch, der natürlich nur durch die Pille kommt beim absetzen dieser zu erhalten... *g*

      da kannst du meckern wie du willst. es ist leider so. Wie sol ich das stinken beschreiben..

      Also, es gibt Botenstoffe die riechst du nicht mit der Nase... Die spürst du aber. dein Körper nimmt sie auf. Signalbotenstoffe oder so ähnlich. so genau wiess ich es nicht die meine ich weder Körpergeruch oder sonstwas. Die Botenstoffe werden beim Sex so viel ausgeschütet das man unter einer guten Aufnahme mit einer Infratotkamera ein Teilchenflut sieht.....
      Die stoßen eben den anderen dann ab

      Kommentar


        #18
        Re: Re: Einfach zum Nachdenken....l

        Original geschrieben von Phelia
        Die Frage ist nur, wenn man sich mehr liebt, wird Sex dann wichtiger oder unwichtiger?
        Unwichtiger, weil man "darübe steht"

        Kommentar


          #19
          Re: Re: Re: Einfach zum Nachdenken....l

          Original geschrieben von Hombre


          Unwichtiger, weil man "darübe steht"
          Oder vielleicht wichtiger, weil man sich näher kommt, sich besser kennenlernt und Sex mehr zu eine Art Vertrauensbekenntnis wird?

          -- das ist nur eine Gegenfrage nicht zwingend meine Meinung --
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von QueenSpecialK
            Ich sehe Sex auch nicht als Vollendung der Liebe... es gibt für mich überhaupt keine VOLLENDUNG der Liebe... warum sollte man sie auch vollenden... Es gibt ja immer neues zu entdecken und neues an sich kennen zu lernen, was wohl auch niemals enden wird/ sollte...

            Sex ist für mich weniger wichtig als die Liebe selbst... aber ich denke, wenn man sich wirklich liebt und man miteinander über alles reden kann wird es (in den meisten Fällen) auch im Bett klappen...

            Und das mit dem Geruch halte ich für ein unbestätigtes Gerücht! Vielleicht ne Vermutung von nem irren Forscher oder so
            Es ist doch total bescheuert, dass mich ein Mann Jahre über liebt, während ich die Pille nehm und dann plötzlich, wegen Familienplanung oder was auch immer, setz ich die Pille ab und er kann mich nicht mehr riechen... klingt für mich sehr absurd

            In großen und ganzen denke ich, dass Liebe und Sex in einer Beziehung schon zusammen gehören! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Paar liebt und über Jahre hinweg zusammenlebt/ eine Beziehung führt ohne auch nur an Sex zu denken oder relativ wenig zu haben...
            Ich denke auch nicht, dass Sex die Vollendung der Liebe ist, es ist nur ein Teil! Für den einen mehr, für den anderen vielleicht weniger wichtig!In einer Beziehung kann man Liebe und Sex nicht trennen!Wenn man seinen Partner nämlich liebt, wird man Sex und Liebe auch nicht bei z.B. einem ONS trennen, denn das wäre eine der schlimmsten Sachen, die man seinem Partner antun kann! Von daher, kann man Sex und Liebe nicht trennen! Wenn jemand nicht verliebt ist, und trotzdem Sex hat, wird es bestimmt nicht das Gleiche sein, wie mit einem Partner den man liebt!

            Und zum Geruch: Gerüche spielen bei mir eine sehr große Rolle! Es gibt viele Menschen, die wirklich STINKEN! Da ist es egal, auf welche Art! Körpergeruch, Parfum oder sonstwie! Siestinken einfach, und mit denen würde ich bestimmt nicht längere Zeit näher zusammenkommen! Naja, brauch ich ja auch nicht Ich denke, wenn man jemanden wirklich liebt, liebt man alles! Geruch, Charakter, Humor, Aussehen, gute sowie schlechte Eigenschaften!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Satanklaus


              Ich denke auch nicht, dass Sex die Vollendung der Liebe ist, es ist nur ein Teil! Für den einen mehr, für den anderen vielleicht weniger wichtig!In einer Beziehung kann man Liebe und Sex nicht trennen!Wenn man seinen Partner nämlich liebt, wird man Sex und Liebe auch nicht bei z.B. einem ONS trennen, denn das wäre eine der schlimmsten Sachen, die man seinem Partner antun kann! Von daher, kann man Sex und Liebe nicht trennen!
              Doch, man kann, aber ich denke, dass sollte jeder für sich handhaben, so, wie er/sie es mag oder will. Wenn Du Dir sagst, Du könntest es nicht trennen, siehst Du es so, aber es gibt genügend Leute, die so etwas können.

              Genauso ist es, wenn ein Pärchen miteinander schläft und nur der eine Partner liebt den anderen, dem anderen kommt es aber nur aufs körperliche an...dann kann dieser Mensch es für sich auch trennen.

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Troi


                Genauso ist es, wenn ein Pärchen miteinander schläft und nur der eine Partner liebt den anderen, dem anderen kommt es aber nur aufs körperliche an...dann kann dieser Mensch es für sich auch trennen.
                das ist aber schäbig. Wenn man eine Beziehung hat, sollte man sich gegenseitig lieben. Der ander baut Gefühle auf und dem andern ist es nur eine (Sorry) Fi...Beziehung. Das ist eben das was ich an manchen pärchen hasse. Beziehungen haben aber nur den andeern im Sex ausnutzt.

                Kommentar


                  #23
                  Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass ich so etwas gut finde, nämlich ganz und gar nicht, es sollte bloß ein Beisspiel sein, dass es so etwas eben leider gibt...

                  Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    #24


                    Da ist man mal einen Tag in Münster und schon wird hier über mein LLT (@Ross: Lieblingsthema ) gesprochen!

                    Liebe und Sex sind in den meisten normalen Fällen untrennbar, da vor allem jüngere Paare in beiden Bereichen die Erfüllung suchen. Sex ist ein Ausdruck des gegenseitigen Vertrauens (besonders, wenn es schmutzig wird) und schon allein dadurch schön. Sinkt das Vertrauen, das Zwischenmenschliche, dann wird der Sex auch schlechter, da die Substanz bei normalen Pärchen fehlt. Natürlich gibt es auch Leute, die nur Sex suchen und dies dann entweder in einer "offenen" Partnerschaft oder per ONS befriedigen. Allerdings kann ich dies nicht nachvollziehen, weil ich ehrlich gesagt nur mit einem Mädchen Sex haben kann, wenn ich mir wirklich zu dem Zeitpunkt 100% sicher bin, dass sie die richtige ist und dass ich eine gemeinsame Zukunft plane.

                    Mit dem Alter sinkt das Verlangen nach Sex kontinuierlich ab, da die biologische Uhr halt langsam stehen bleibt. Auch wenn ein Partner aus medizinischen Gründen keinen Sex haben kann (Impotenz oder Geschlechtskrankheit), ist dies noch lange nicht das Ende der Beziehung. Man kann auch andere Wege finden, um die Intimität die zwischen zwei Menschen herrschen kann, auszudrücken, aber für den Grossteil der Bevölkerung in unserer Alterstufe ist Sex halt die erste Wahl.

                    Allerdings gehört zu Sex ebenfalls auch ein Verantwortungsbewusstsein, da man zu den Konsequenzen stehen muss. Auch deswegen mag ich keine ONS's - > Die Mädchen stehen dann meist allein da. Für mich kommt also abschliessend nur Liebe und Sex zusammen in Frage - ohne Gefühle läuft nichts!

                    @Phelia: Ob dein Freund dich auf ein Treffen mir uns lässt?
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Narbo


                      Da ist man mal einen Tag in Münster und schon wird hier über mein LLT (@Ross: Lieblingsthema ) gesprochen!

                      LT bitte !

                      oder liebes Lieblingsthema!

                      @Narbo.

                      Wenn ich ehrlich bin könnte ich auch kein ONS machen. Dazu fehlt man einfach das Vertrauen zu dem Partner. Ich müsste sie einfach lieben und ihr vertrauen spüren... Sonst kann ich mich gleich erscheisse

                      Noch was du sagst es. Warum gibt es den sonst viele Prostituierte? da kommen Männer die einfach schon 5 jahre zusammen sind und eben nicht darüber sprechen können, was sie wollen. Sei es Anal oder sonst was. Wenn man eben guten Sex haben will muss man darüber reden. Phelia wird dies bestättigen. In junge Jahren ist es einfach so. Erst kommt der mann und dann die Frau. (nicht im Bett gedacht, obwohl übertragbar.) er schaut das er befriedigt wird und dann die Frau. "Selbst schuld"

                      (Wehe das übeträgt wer auf mich! )

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Narbo

                        Mit dem Alter sinkt das Verlangen nach Sex kontinuierlich ab, da die biologische Uhr halt langsam stehen bleibt. ..
                        dies ist ein Irrtum, ein großer Irrtum
                        ich kenne über 70 jährige, die dir vehement widersprechen täten...mit Recht!


                        ich kommuniziere mit meinem Partner auf recht unterschiedliche Weise, eben auch mit meinem Körper und suche so die innige Verbindung....
                        dies ist für mich Sexualität in einer längeren Beziehung

                        ich kann mit nicht vorstellen einen Streit im *Bett* zu schlichten
                        oder eine Beziehung im *Bett* zu kitten, oder ähnliches, das wäre für mich nicht *stimmig*

                        ich muss zugeben ich habe keine Erfahrung mit ONS,
                        das wollte ich einfach nie und will es heute auch nicht,

                        eine längerfristige Liebesbeziehung ohne körperlichen Ausdruck kann ich mir auch nicht vorstellen...
                        wie auch immer dieser körperliche Ausdruck sich gestaltet..

                        eine sogenannte *offene Beziehung* wo zwar ein Paar beisammen ist, aber jeder mit wem andern auch sexuelle Beziehungen haben kann, ... ich kenne welche, die dies tun und behaupten es passt für sie... ich kann mir das nicht vorstellen, muss ich zugeben....

                        ich denk, meine emotionale Befindlichkeit wäre extrem im Ungleichgewicht, wenn ich erfahren tät, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hatte...


                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Admiral Ross


                          das ist aber schäbig. Wenn man eine Beziehung hat, sollte man sich gegenseitig lieben. Der ander baut Gefühle auf und dem andern ist es nur eine (Sorry) Fi...Beziehung. Das ist eben das was ich an manchen pärchen hasse. Beziehungen haben aber nur den andeern im Sex ausnutzt.
                          Genau das ist es, was ich meine! Danke LT. Ross! Endlich muss ich nicht mit dir debattieren!

                          Wenn man wirklich verliebt ist kann man Liebe und Sex nicht trennen, auch wenn das einige hier behaupten! Wenn jemand das kann, macht dann ist er nicht wirklich verliebt! Denn zum Verliebtsein zählt auch TREUE (kennt ihr das Wort? ) und nicht, jede nächstbeste "Gelegenheit" flachzulegen, mit der Begründung "Ich lieb dich doch auch noch immer so doll und kann nicht ohne dich leben und ich will dich nie verlieren ..... Aber da, da war das halt so, aber du darfst das nicht falsch verstehen .......!"
                          Das ist doch keine Liebe, das ist ein V O R W AN D !!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich denke, es kommt immer auf die Voraussetzungen an. Natürlich gibt es Paare, die es komplett ohne Sex "aushalten". Dafür gibt es meistens gute Gründe... z.B. körperliche (Behinderung, Alter, etc.) Dann ist es natürlich was anderes.

                            Aber ich denke mir, in einer Beziehung von 2 Menschen, die körperlich zum Sex in der Lage sind, ist er wichtig. Nicht so wichtig wie die Liebe, aber auch nicht bedeutungslos.

                            Für mich gehört einfach BEIDES dazu. Und wenn mir meine Freundin sagen würde, daß sie einfach keine Lust mehr auf Sex hat, wäre das ein großes Problem.

                            CU

                            Kommentar


                              #29
                              was hab ich den hier entdeckt. na da muss ich mich dochmal einmischen:

                              also ich finde, sex ist nicht das wichtigste. es kommt doch zu allererst darauf an, das man sich liebt.

                              warum sollte man immer gleich ins bett hüpfen müssen? man kann auch ohne glücklich zusammenleben. auf dauer.
                              (glaubt mir ich hab erfahrung)
                              was aber nicht heißen will, das man ganz drauf verzichten muss. aber es muss nicht gleich und ständig sein, wenn man sich wirklich liebt.
                              (das richtet sich vorallem an die jungs)

                              also jungs und mädels: nichts überstürzen. es kommt nicht in erster linie auf geschlechstverkehr an, sondern auf gegenseitige liebe und vertrauen.


                              das könnte auchnoch gnaz nützlich sein: in reli (ja das gibts bei uns in bayern noch) hat unser lehrer mal eine statisktik präsentiert, wonach bezihungen, in denen es gleich zur sache geht, meist inerhalb kürzerer zeit zerbrechen.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von squatty

                                das könnte auchnoch gnaz nützlich sein: in reli (ja das gibts bei uns in bayern noch) hat unser lehrer mal eine statisktik präsentiert, wonach bezihungen, in denen es gleich zur sache geht, meist inerhalb kürzerer zeit zerbrechen.
                                Stimmt,denn in Beziehungen ohne sofortigen Sex ist die Erwartung größer (SCNR)
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X