Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Liebe Freunde und Freundinnen!

    Ich denke, zur Liebe ist Sex gar nicht so wichtig. Es kann durchaus auch eine platonische Liebe geben, die sich dann darauf beschränkt, "unkörperlich" zu lieben. In einer richtigen Liebe zwischen zwei verliebten Menschen ist Sex jedoch ein wichtiger Bestandteil und gehört daher in fast jede Beziehung.

    Wenn für die Liebe, der Sex wichtig ist, bedeutet das aber nicht, dass für den Geschlechtsverkehr unbedingt Liebe erforderlich ist. Natürlich sollte es eine gute Basis zwischen den beiden Partnern geben und sie sollten sich vertrauen können. Ohne Vertrauen läuft nichts.

    Denn eines ist klar: Sex ist Spaß. Und warum sollte man mit einer guten Freundin oder mit einem guten Freund keinen Spaß haben dürfen?

    Liebe Grüße, Gene

    Edit: Ich vergaß zu schreiben, dass Sex etwas besonderes ist!
    Ich will nicht den Anschein erwecken, dass es gut ist wenn man "leicht zu haben" ist.

    In diesem Sinn: Macht es gut, aber nicht zu oft!
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #32
      re widder da....

      also

      @squatty sorry aber in deinem Alter ist es teilweise normal eben nur händchen halten (ist so)

      [Sorry musste leider sei]


      zu liebe und Sex na ja trennen wegen scheiss Sex wenn man will soll man es tun....

      Ihr müsst auch mal überlegen. Fernbeziehungen zb da kann man nicht städnig in die Kiste hüpfen und es geht auch... Sie lieben sich eben und wissen, da ist jemand der sie/ihn liebt.

      Es geht auch ohne Sex... Aber Sex muss eben sein. Sonst würden wir leider Gottes nicht exestieren...
      Wir könnten es auch so machen wie die schnecken und uns selber befruchten, aber das würde keinen Spaß machen

      Nun Sex ist eben teilweise nur Spaß.... Wie der größte kick den man sich geben kann....

      Gesellschaftlich gesehen ist Deutschland eher eine Erlebnisgesellschaft und brauch eben den Endorphin (Glückshormone) freischüttung. Sex schütet etwas mehr aus, als beim Boungee springen.

      Sicherlich das Seil kann reissen aber AIDS zerstört das ganze Leben...

      in dem Sinne

      ONS mit SChutz !

      Kommentar


        #33
        @squatty sorry aber in deinem Alter ist es teilweise normal eben nur händchen halten (ist so)
        ...teilweise...squatty wird in den nächsten Wochen 17, und da ist es in vielen Beziehungen nicht mehr "normal, nur Händchen zu halten"!
        Mit 16 Jahren sind zwei meiner Freundinnen Mütter geworden! (...ich wars aber nicht...). Die eine hat mit 17 geheiratet; die andere hat ihren Lebensstil ONS-mäßig fortgeführt, genau wie der vater auch, aber trotzdem sind sie noch...irgendwie...zusammen!
        ...und auch sonst kann ich mich noch dran erinnern, wie wir als 15jährige über solche Probleme geredet haben.

        Ich persönlich bin absolut nicht der Typ für ONS. Auf Grund meines Gewissens könnte ich das gar nicht...ich mag da etwas altmodisch sein, aber ich sehe das wie Narbo: Ich möchte keinen Sex haben mit einer Frau, von der ich weiß, dass ich mit ihr auf längere Sicht gesehen warscheinlich nicht glücklich werde.

        Leute, bei denen Sex die Grundlage der Beziehung ist...naja, sehe ich mit etwas kritischeren Augen, aber es ist ihr Leben und ich mische mich da nicht ein...und wenns ihnen gefällt, ist es ja auch gut.

        Ich könnte das einfach nicht.

        ...dazu war ich - glaube ich - schon zu sehr verliebt...wer weiß wie es ist, jemanden wirklich zu lieben, der wird einsehen, dass Sex gar nicht das Wichtigste einer Beziehung sein KANN, weil man Sex mit quasi jedem haben kann...nur "lieben" kann man vielleicht ein tausendstel davon.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Zefram


          ...teilweise...squatty wird in den nächsten Wochen 17, und da ist es in vielen Beziehungen nicht mehr "normal, nur Händchen zu halten"!
          Mit 16 Jahren sind zwei meiner Freundinnen Mütter geworden! (...ich wars aber nicht...). Die eine hat mit 17 geheiratet; die andere hat ihren Lebensstil ONS-mäßig fortgeführt, genau wie der vater auch, aber trotzdem sind sie noch...irgendwie...zusammen!
          ...und auch sonst kann ich mich noch dran erinnern, wie wir als 15jährige über solche Probleme geredet haben.

          *schwarze Kutte überzieh Bart wachsen lasse Bibel hervorkram PC ausschalte. Wegwerf....*

          Ja das ist die neue Generation

          Ich bin 20 (ungefähr).... da war es normal.. eben nur händchen zu halten mit 15... 17 na ja da war es schon bei einigen an der Tagesordnung und nun rauchen sie mit 12


          Ist kommt auch darauf an wo man lebt auf dem Land sicherlich ist es anders als in Berlin Plattenbausiedlung.....

          DIe Zeit wandelt eben alles auch die Einblicke uvm....

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Admiral Ross


            Ich bin 20 (ungefähr).... da war es normal.. eben nur händchen zu halten mit 15... 17 na ja da war es schon bei einigen an der Tagesordnung und nun rauchen sie mit 12
            ...Herr Ross, sie sind gerade mal 2 Monate älter als ich!


            Ist kommt auch darauf an wo man lebt auf dem Land sicherlich ist es anders als in Berlin Plattenbausiedlung.....
            Auf dem Land hat man es wohl schwerer, viele Leute zu finden, die zu einem passen; außerdem ist es durch die weite "Verstreuung" der Freunde als Jugendlicher schwierig, zu allen Parties zu erscheinen, weil man stark von den Eltern abhängig ist.
            In der Stadt hingegen herrscht wohl größere "anonymität"...man kennt nicht jeden, was auf dem Land eher der Fall ist.

            Beides hat seine Vor - und Nachteile, aber generell sind auf dem Land ONS "problematischer", weil man nicht so "anonym" ist.

            Kommentar


              #36
              ONS ... hmhm ... ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit jemandem, den ich überhaupt nicht kenne, einen ONS haben (machen?) könnte.

              Ich hatte schon ein, zwei ONS, aber ausschließlich mit Leuten, die ich wirklich gut kannte und mit denen ich befreundet war. Ich habe bei Freunden schon oft erlebt, daß ein ONS ihre Beziehung beendet hat, bei mir war das nie der Fall und ich verstehe auch nicht, wie Sex in diesem Fall eine Beziehung zerstören kann.

              Ich habe noch niemanden getroffen, mit dem ich gleich am ersten Tag Sex gemacht hätte, gleichzeitig muß ich aber an einige wirklich körperlich anziehende Männer aus Film und Fernsehen denken ... deshalb kann ich so nicht sagen, daß ONS mit Fremden für mich nicht in Frage kommt.

              @ Narbo

              Keine Angst ... mein Freund liest in diesem Forum nicht mit
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Admiral Ross
                das ist aber schäbig. Wenn man eine Beziehung hat, sollte man sich gegenseitig lieben. Der ander baut Gefühle auf und dem andern ist es nur eine (Sorry) Fi...Beziehung. Das ist eben das was ich an manchen pärchen hasse. Beziehungen haben aber nur den andeern im Sex ausnutzt.
                genau das meine ich
                vor allem da wissenschaftlich bewiesen ist daß frauen sehr auf die körperliche liebe fixiert sind

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Hombre

                  vor allem da wissenschaftlich bewiesen ist daß frauen sehr auf die körperliche liebe fixiert sind
                  Das kann ich mir nicht vorstellen. Männer sind doch die, die ständig Sex wollen nicht wir armen, hilflosen, ausgenutzten Frauen, die sich nur nach Zärtlichkeit sehnen
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #39
                    hast teilweise recht

                    wissenschaftliche untersuchungen belegen jedoch daß frauen wenn sie körperlich begehrt werden den schluß daraus ziehen daß sie auch psychisch begehrt werden

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Hombre
                      hast teilweise recht

                      wissenschaftliche untersuchungen belegen jedoch daß frauen wenn sie körperlich begehrt werden den schluß daraus ziehen daß sie auch psychisch begehrt werden
                      Das hast du aber eben völlig anders ausgedrückt.

                      Du willst damit also sagen, daß Frauen dumm und naiv sind? An deiner Stelle wäre ich mit so was sehr vorsichtig
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #41
                        dreh mir das wort nicht im munde rum

                        Ich meine daß frauen eine andere einstellung zur körperlichen liebe haben als männer

                        (les vielleicht nochmal meine Posts )

                        Kommentar


                          #42
                          @Zefram.... 2 Moante immerhin

                          Ja das stimt schon mit unter 18 war ich immer darauf angewiese. FÄhrt mich mal einer dahin und dahin.. Was war... ja gleich uvm. Das war einfach schlecht. Okay mach ich teilweise heute auch noch, wenn Partys irgendwo sind. Wer fährt mich nun? (kein scherz, man will auch was trinken )

                          das ist eben teilweise das Problem..

                          Der Nachteil ist auch, auf dem Land geht man eher in Klicken weg und dann traut sich eben niemand einen anzusprechen.. in der City geht man vielleicht alleine weg und findet jemand.. Das ist eben das Problem...

                          @Phelia na ja Hessen typisch
                          Ich könnte auch nicht mit jemanden in die Kiste, wen ich sie erst seit 2 Tage kenne.. Nicht mal sofort... Ich brauche gefühle, wie Liebe. mehr nicht.... Besser ich weiss es nicht, niemand sprach mich da mal drauf an wegen einen ONS mit ihr...

                          @Hombre du kanst das nicht für allgemeinern. Es gibt eben die wollen nur Sex und andere sex mit Zärtlichkeit. Verallgemeinere nichts, das ist immer schlecht....

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            Ich bin 20 (ungefähr).... da war es normal.. eben nur händchen zu halten mit 15... 17 na ja da war es schon bei einigen an der Tagesordnung und nun rauchen sie mit 12
                            Naja, übertreib mal nicht! Ich kann mich da noch ziemlich gut an meine eigenen Erfahrungen erinnern und ich agierte wirklich sehr scharf an der Grenze der Legalität. Trotzdem hab ich das Thema nicht auf die leichte Schulter genommen und war beinahe drei Jahre mit meiner ersten Freundin zusammen.

                            @Phelia: Wenn Marius DAS wüsste....
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #44
                              Hmhm ...

                              Also ich hab Beziehungen in jüngeren Jahren sicher auch nicht auf die leichte Schulter genommen

                              Die Frage ist, zähle ich schon zu Narbos und Admiral Ross' Generation


                              Original geschrieben von Narbo

                              @Phelia: Wenn Marius DAS wüsste....
                              Tja ... die Mails vom RPG LIEST mein Freund mit
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Narbo
                                Naja, übertreib mal nicht! Ich kann mich da noch ziemlich gut an meine eigenen Erfahrungen erinnern und ich agierte wirklich sehr scharf an der Grenze der Legalität. Trotzdem hab ich das Thema nicht auf die leichte Schulter genommen und war beinahe drei Jahre mit meiner ersten Freundin zusammen.

                                schön für dich.

                                Aber ich kann nur von meiner Efahrung und wissen reden. Da war es eben so, das wir eben kaum so waren... Freundin mit 15-16 kaum denkbar...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X