Sexualverhalten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexualverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe auch nur deine These kommentiert, dass es eine Verwahrlosung dre Jugend in den letzten Jahren gegeben hat. Dies ist nicht wahr! Die Verwahrlosung gabs auch schon vorher Scheinbar herrscht(e) in deiner Umgebung eine andere Mentalität.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Narbo
      herrscht(e) in deiner Umgebung eine andere Mentalität.
      Wir leben auf dem Land da dauert sowas eben bis es ankommt.

      Das ist so wir auf dem Land brauchen eben langsamer..

      Kommentar


        #48
        Also was ONS angeht, kann ich sagen, daß ich mir das komplett "abgewöhnt" hab. Dafür bin ich einfach zu treu. Wenn überhaupt gäbe es sowas bei mir nur ohne, daß ich eine feste Beziehung hätte.
        Ich verstehe es, wenn deswegen eine Beziehung zu Bruch geht, obwohl ich das etwas liberaler sehe. Ein ONS alleine wäre für mich kein Grund. Da MUß man IMO den Sex von der Liebe trennen.

        @Phelia: Wenn Marius DAS wüsste.... [/B]
        Ich sags ihm, ich sags ihm!!!

        CU

        Kommentar


          #49
          Aber ich kann nur von meiner Efahrung und wissen reden. Da war es eben so, das wir eben kaum so waren... Freundin mit 15-16 kaum denkbar...
          ...es kommt natürlich auch drauf an, in welcher Clique man sich aufhält. Es gibt auch bei uns noch eine SEHR große Clique, die allgemein SEHR gute Parties veranstaltet, und bei der eigentlich nur ein einziges Paar dabei ist...die Leute sind fast alle 18.
          Viele von ihnen hatten noch keine/n Freund/in.

          Wenn man in solch einer Clique groß geworden ist, ist das eben normal. Sag ich ja auch nichts gegen.

          Überhaupt kann man VIEL coolere Parties machen, wenn niemand eine/n Freund/in hat, sondern alle mit jedem Spass haben können, einfach so, ohne Zwang und ohne jemanden, den man evtl. eifersüchtig machen könnte.
          Wenn die Freunde/in dabei ist, sind manche Leute ganz anders...sie klammern sich dann an ihm fest und sind eigentlich zu nichts zu gebrauchen auf der Party!

          Kommentar


            #50
            Ach, das kenne ich! Ich hab bis vor einem halben Jahr auch immer gesagt, "ne, ich werd nie ne Freundin haben"! Habs mir aber insgeheim doch gewünscht. Und dann ist es halt doch so gekommen! Zum Glück! Konnte mir nie vorstellen wie das ist mit ner Freundin, doch jetzt ich will es (beser "sie") nicht mehr missen!

            Kommentar


              #51
              so ist es

              Kommentar


                #52
                @Hombre:

                Das Pferd frisst keinen Gurkensalat

                Ich war lange nicht hier und will nun auch nicht gleich wieder den Moralapostel raushängen lassen (doch, eigentlich schon... macht Platz ihr Moderatoren, der maskierte Vigilant ist wieder unterwegs ), aber ist es wohl möglich, dass du deine Posts auf ein wenig mehr als eine Zeile oder drei [3, sic!] Worte bringst?

                Solche Einzeiler stören den Lesefluss ungemein, vorallem wenn jeder nur "Jau, genau." oder "Ne, kappes" ohne weitergehende Erläuterungen schreibt.
                Oder um's im Metzgereideutsch zu fragen:

                "Darf's auch ein bisschen mehr sein?"

                Kommentar


                  #53
                  es gab auch bereits zu der Zeit, in der ich noch zu den sehr jungen Erwachsenen zählte, 15-jährige , die bereits erste sexuelle Erfahrungen hatten....also dies ist sicherlich kein Phänomen der letzten Jahre,

                  doch es gab einen großen Unterschied zu der Zeit, AIDS war unbekannt und ich denke dies ist eine sehr große Veränderung,

                  bei einem "unbedarften" ONS riskierte manN/frau früher eine ungewollte Schwangerschaft, jetzt AIDS...

                  ich denke, dass in sehr jungen Jahren sexuelle Erfahrungen haben auch nichts mit Verwahrlosung zu tun hat,

                  denn die einen erachten sich als früher reif und andere sind es tatsächlich noch nicht

                  t´bel

                  Kommentar


                    #54
                    Genau das ist die Entwicklung! Wenn du an meiner Schule eine 7.Klässlerin siehst, denkst du oft, ob die nicht auch auf dem Strich Geld verdienen könnte! Das ist echt so! Die "Kleinen" kleiden sich viel aufreizender, als z.B. die 17jährigen Oberstufenschülerinnen! Die "Kleinen" denken auch, sie wüßten alles und laufen dann mit 13 Jahren mit einem 18 jährigen (notgeilen Sack -sorry für diese Wörter, aber es ist so-) durch die Gegend und ihr einziges Ziel ist, als erst nicht mehr Jungfrau zu sein!
                    Die denken, es sei uncool, "damit" zu warten! Hauptsache möglichst viele kennen, knutschen und .......

                    Aber, wenn es nicht zu spät ist, sie bessern sich im Allgemeinen später, da sie einsehen, dass dieses Verhalten doch nicht das Wahre war! Ich fände es doch etwas billig, wenn 17Jährige wie Nutten rumliefen! Nicht, dass ich prüde wäre, aber irgendwo liegt die Grenze zwischen billig und schön!

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Admiral Ross



                      @squatty sorry aber in deinem Alter ist es teilweise normal eben nur händchen halten (ist so)

                      nun ohne jetzt zu weit ausschweifen zu wollen.

                      ross, wo bist du aufgewachsen?

                      ich kenn x- mädchen, die jünger sind wie ich und bereits mütter. das kommt öfters vor, als du denkst.
                      und wenn du an schulen in den 11. klassen (da bin ich grad) mal ne umfrage machst, in der jeder ehrlich antwortet, findest du wenige, die nur ausschließlich händchenhalten. vor den klassenzimmern wird vor der ersten stunde ja schon immer geknutscht wie blöd.

                      also mit 16 (wie gesagt fast 17) beschränkt sich keiner mehr ausschließlich aufs händchenhalten.
                      es gibt da sicherlich welche, die das machen, aber nicht mehr viele.

                      ich meinte ja nur, das man nicht sex über alles andere stellen soll. die liebe sollte immer wichtiger seien, als der geschlechtsakt. er gehört mit sicherheit dazu, aber solte nie oberhand gewinnen, denn dann ist die beziehung schneller kaputt, als du denkst.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #56
                        ICH LEBE AUF DEM LAND!!!Wie oft den Noch!

                        Da war es eben so die 13er aus meiner ehemaligen Klasse da knutscht keiner vor der ersten STunde wie die Hasen.

                        Es kommt drauf an wo man ist. auf dem klan herscht ein anderes Sozialverhalten als in den Städten wo es (sorry) das Sozailverhalten tiefer liegt. (okay nicht zu verallgemeiner) aber es ist eben so...

                        Kommentar


                          #57
                          @Ross: Nun ja, ich wohne auch nicht inner Grossstadt und selbst in Nachbargemeinden, in denen <500 Leute wohnen ist ein sehr ausgeprägtes Sexualverhalten ausgeprägt! Die Anonymität ist zwar geringer, aber das stört die Leute eher weniger.

                          Du kannst es also definitiv weder am altern, noch am Werteverfall noch an der Herkunft festmachen!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #58
                            Nun, bei Ross ist es halt so gewesen, bei uns begann das alles auch sehr früh. Ich war wohl noch ein Spätzünder , da ich bis fünfzehn völlig abstinent blieb. Und ich wohne auch auf dem Dorf.

                            Bei uns kann man fast sagen, desto kleiner das Dorf, desto aktiver die Jugendlichen . Echt. Eine Freundin von mir wohnt in einem 700 Seelendorf und hatte erstmals Sex mit zwölf (!)
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #59
                              Aha, und glaubst du wirklich, dass das so gut ist ? Ich denke nicht, auch wenn sie sich geliebt haben, denn dazu gehört meiner Meinung nach etwas mehr körperliche Reife!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finde, daß 12 sehr früh ist. So mit 15-16 ist das grad so ok. Vorher sind sich die Kinder nicht dessen bewußt, was sie tun. Gut, es mag Ausnahmen geben, aber der Großteil der Jugendlichen in diesem Alter ist geistig nicht reif dafür.

                                CU

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X