Beste Mittel gegen Schnupfen !!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Mittel gegen Schnupfen !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Satanklaus
    Och wirklich? WARUM werden manche dauernd krank? WEIL SIE BEI JEDEM FURZ DIE DRÖHNUNG ANTIBIOTIKA BEKOMMEN!


    das kleine Hascherl darf doch nicht niesen! oooooooohhhhh!......
    Dazu muss ich mal folgendes sagen!
    Manche haben ein sehr geschwächtes Immunsystem. (Sei es natürlich bedingt oder durch eine OP oder sonst was.) Sie sind daher annfällig für Krankheiten undbekommen eben öfter mal Schnupfen, Grippe, etc.
    Da kann und darf man niemanden einen Vorwurf machen.
    Ich bin auch desöfteren mal krank, und wenn ich krank bin, dann bin ich krank, das hat nichts mit Kleinigkeiten zu tun.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Man kann sich aber auch anstellen.
      Ich seh das doch des öfteren in der Schule. Da bleiben die bei jedem Furts den die quer sitzen haben Zuhause. Mein Mutter (Arzthelferin) stimmt mir in diesem Fall zu, alles Memmen.

      Bei Schnupfen helfen nur Taschentücher. Das hat nehmlich schon gründe, warum der Köroer bei den Verschiedenen Krankheiten so reagiert.
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #18
        @Wodan
        Nun ich sagte auch nicht, das ich zu Hause bleibe. Geht eh nicht so kurz vor dem Abi.
        Nur wenn ich da im Raum sitze und sich mir im Unterricht alles dreht und mir schon schwarz vor Augen wird, würde ich das nicht als kleinlich abtun. Oder wenn ichj vor Kopfschmerzen nicht klar denken kann.

        Ich bin sicher nicht derjenige, der sofort unter die Bettdecke kriecht. Aber ich zähle gewiss zu denen, die öfter mal wirklich schlecht dran sind!
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Nunja da wir nun die Ursachen und angeblichen Schwächlichkeiten eines ganz normalen grippalen Infektes ausgetauscht haben, wäre es jetzt, glaube ich an der Zeit mal ein paar Mittelchen hervorzuholen, wie man einen GI am besten überwindet.

          Satan
          Grippale Infekte haben nichts mit Schwächlichkeit zu tun, aus dem einfachen Grund, da das Immunsystem von Zeit zu Zeit von selbst entscheidet seinen Virenschutz, also die Bildung von Antikörpern gegen bestimmt Grippeviren, aufzufrischen. Das passiert im Normalfall gut alle 21/2 Jahre, und dummerweise war ich jetzt mal wieder fällig.
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            #20
            @ Satan

            Davon abgesehen, daß kein Arzt leichthin Antibiotika verschreibt, weil es sich dabei doch um harte Drogen handelt, bekommt man auch nur eine bestimmte Anzahl Antibiotika jährlich verschrieben, weil man sonst dagegen resistent wird und sie nicht mehr wirken. Ich hatte dieses Jahr dreimal hintereinander Mandelentzündung und nur durch Antibiotika ging es ganz weg

            Aber ich kenne die Sorte Mensch ebenfalls, die - zumeist durch die Eltern - ständig mit Medikamenten vollgepumpt wird, und wenn sie dann alt genug sind und merken, daß das eher schädlich ist, ist ihr Immunsystem schon kaputt.

            @ Zhardul

            Zu deinem ursprünglichen Problem.

            Gegen Schnupfen kann ich nur scharfes Essen empfehlen, das macht die Nase absolut frei. Ansonsten schließe ich mich an: Taschentücher
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #21
              Schwitzen!

              Ein Erkältungsbad und dann ein heißes Bier mit viel Zucker auf Ex runterwürgen, dann ab ins Bett.

              Entweder du bist am nächsten morgen wieder Fitt, oder Tot, auf jedenfall hast du kein Grippeproblem mehr


              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Zhardul
                Nunja da wir nun die Ursachen und angeblichen Schwächlichkeiten eines ganz normalen grippalen Infektes ausgetauscht haben, wäre es jetzt, glaube ich an der Zeit mal ein paar Mittelchen hervorzuholen, wie man einen GI am besten überwindet.

                Satan
                Grippale Infekte haben nichts mit Schwächlichkeit zu tun, aus dem einfachen Grund, da das Immunsystem von Zeit zu Zeit von selbst entscheidet seinen Virenschutz, also die Bildung von Antikörpern gegen bestimmt Grippeviren, aufzufrischen. Das passiert im Normalfall gut alle 21/2 Jahre, und dummerweise war ich jetzt mal wieder fällig.
                Nur, ich war seit Jahren nicht mehr krank!! Weder gripaler Infekt, noch etwas anderes! Und wie schon gesagt, ich nehme nie Medikamente! Die meißten Menschen jedoch übertreiben es völlig mit dem Medikamenteschlucken, denn das ist bei nem gripalen Infekt gar nicht nötig!


                Gut, ich war auch schon krank, so stark sogar, dass ich Glück habe jetzt noch zu Leben(ich war 1/2 Jahre alt) aber ich habe kaum Medikamente bekommen, da die Ärzte nicht wussten, was ich hatte!

                Kommentar


                  #23
                  Ich hörte, dass warmes Bier auch ein altes und bewährtes Mittel gegen jede Erkältung sei. Ansonsten hilft auch ganz gut JHP... nun gut... es stinkt, und so deine Nase schon etwas wund ist, tut´s auch sau weh, aber es hilft.

                  Gruß Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Weißt du was auch hilft: Gar nichts machen, dann reguliert sich das von alleine und dein Immunsystem wird nicht abrandaliert von diesem sch##### Antibiotika!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Satanklaus
                      Weißt du was auch hilft: Gar nichts machen, dann reguliert sich das von alleine und dein Immunsystem wird nicht abrandaliert von diesem sch##### Antibiotika!
                      Stimmt, dass beste ist, sich ins Bett zu legen. Einen oder mehrere Filme angucken. Sich verwöhnen lassen. Ein bisschen Japanisches Heilpflanzenöl auf Kissen oder auf einen Duftstein, dann kann man besser atmen. Ein Erkältungsbad ist auch nicht schlecht.
                      Antibiotika sollte man für wirklich schlimme Krankheiten aufheben!!
                      Pleace take the nature of the medical emergency

                      Kommentar


                        #26
                        Ich sagte doch auch schon, dass Antibiotika gegen Schnupfen überhaupt nicht wirken, weil dort Viren am Werk sind und keine Bakterien!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von The_Borg
                          Ich sagte doch auch schon, dass Antibiotika gegen Schnupfen überhaupt nicht wirken, weil dort Viren am Werk sind und keine Bakterien!
                          Ist das nicht egal?... Hauptsache, man hat was zu diskutieren

                          Auch Wickel mit heißem Zwiebelsud sollen wunder wirken... so hat meine Oma das gesagt.

                          Ansonsten weiß man ja, dass eine Erkältung mit Medikamenten 2 Wochen dauert, ohne aber 14 Tage.

                          Gruß Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            Sehr gut Muli, aber ich sagte es ja, es gibt einige Medikamente, die die Zeit wirklich verkürzen.

                            Hühnersuppe soll durch bestimmte Fette auch einen gewissen Effekt haben, allerdings kann das niemand so wirklich bestätigen.

                            Kommentar


                              #29
                              bei erkältung und Schnupfen : OMAS GEHEIMTIP
                              eine Flasche warmes Bier vor dem Schlafen gehen trinken und dann ins warme Bett.

                              am Nächsten tag sollte es dir nach einem guten schlaf sehr viel besser gehen.
                              NICHT GEEIGNET FÜR KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN!!!!!!!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von tilo
                                bei erkältung und Schnupfen : OMAS GEHEIMTIP
                                eine Flasche warmes Bier vor dem Schlafen gehen trinken und dann ins warme Bett.

                                am Nächsten tag sollte es dir nach einem guten schlaf sehr viel besser gehen.
                                NICHT GEEIGNET FÜR KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN!!!!!!!!!
                                Schön das das noch andere kennen (lies mal 8 Postings über deinem )


                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X