Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anke Engelkes "Ladykracher"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anke Engelkes "Ladykracher"

    Hallo Ihrs

    Gestern gabs ja die erste Folge von Anke Engelkes "Ladykracher" in Sat. 1 Ich fand die Comedy Show richtig gut.

    Wenn man sich im Gegensatz dazu Ankes andere Comedy-Talkshow anschaut, finde ich persönlich Ladykracher um einiges gelungener...

    Wer von Euch hats denn gestern auch gesehen? Und wie hats Euch gefallen?

    Ich freue mich auf Eure Antworten...

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2
    Ich hab leider gestern nur die letzten fünf Minuten gesehen, weil ich mich in der Uhrzeit vertan habe, aber ich habe einige Ausschnitte aus ihrer Sendung gesehen, als sie bei Harald Schmidt zu Gast. Das was ich bisher gesehen hab, war ganz witzig. Ganz im gegensatz zu ihrer Show "Anke", die sie vorher gemacht hat. Ich wette für Ladykracher kassiert sie wieder den ein oder anderen Preis.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde Anke's beste Zeiten sind vorbei. Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber was ich so als letztes von ihr gesehen habe, war nicht so berauschend.
      Pleace take the nature of the medical emergency

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Winnipuh
        Ich finde Anke's beste Zeiten sind vorbei. Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber was ich so als letztes von ihr gesehen habe, war nicht so berauschend.
        Meinst du auch ihren "Auftritt" bei "Wetten, dass...?" ?

        Ich finde auch, dass dieses komische "Danke Anke" und die Serie "Anke" schrott waren. Das hat ihr irgendwie nicht gelegen.
        Früher in der Wochenschow hat sie ja noch geglänzt.

        Von "ladykracher" hab ich auch nur Ausschnitte bei HSS gesehen. Aber die waren doch schon witzig!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar

        Lädt...
        X