Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur die besten Sterben jung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur die besten Sterben jung

    Soeben bekam ich die traurige Nachricht daß mein alter Freund "Hubbel" gestorben ist. Ich drückte mit ihm jahrelang die Schulbank und kann es noch immer nicht fassen. Herzinfarkt mit 35. Er hinterläßt Frau und 2 Kinder. So langsam hab ich diese Scheiße satt. Es ist ungelogen der 5te Todesfall eines guten Freundes. Nehme mir jetzt eine unbestimmte Auszeit. Ihr werdet mich wohl nicht groß Vermissen.

    gruß garrakk

  • #2
    ICh drücke dir hiermit mein größtes Mitleid aus.
    Es ist schlimm wenn jemand aus dem Freundes- oder Famielenkreis stirbt.
    Ich habe mitleid und verständniss dafür das du jetzt einige zeit nicht ins forum kannst.

    lieve long an prosper

    DocBrown
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


    • #3
      "Er war der Beste...nur noch Erinnerung. Sag mir warum?"

      Ich fühle mit dir und auch wenn ich deine Meinung meistens nicht teile, kann ich deine Reaktion nachvollziehen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Nur die besten Sterben jung

        Original geschrieben von garrakk
        Soeben bekam ich die traurige Nachricht daß mein alter Freund "Hubbel" gestorben ist. Ich drückte mit ihm jahrelang die Schulbank und kann es noch immer nicht fassen. Herzinfarkt mit 35. Er hinterläßt Frau und 2 Kinder. So langsam hab ich diese Scheiße satt. Es ist ungelogen der 5te Todesfall eines guten Freundes. Nehme mir jetzt eine unbestimmte Auszeit. Ihr werdet mich wohl nicht groß Vermissen.

        gruß garrakk
        ich trauere mit dir,

        und ich verstehe dich - den der Verlust eines guten Freundes ist eine große Wunde, die schwer heilt

        ich werde dich missen, auch wenn dies für dich schwer verstehbar ist, - manchmal-

        lebe lange und finde deinen Frieden, garrakk

        t´bel

        Kommentar


        • #5
          Lieber garrakk,

          ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen und Dir hiermit zeigen, dass ich mit Dir fühle und Deine Wut und Deinen Schmerz sehr gut verstehe.

          Ich hoffe, Du findest Kraft über dieses schreckliche Ereignis hinweg zukommen und findest auch die Kraft, den Hinterbliebenen als guter Freund weiterhin tapfer zur Seite zu stehen.

          Aneka aka Deanna
          Zuletzt geändert von Deanna Troi; 15.01.2002, 17:20.
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


          • #6
            Trotz aller weltanschaulichen Differenzen möchte ich dir an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Auch mein Beileid.



              Ich kenne das. Zwar nicht so extrem wie bei dir. Aber '97 war so ein Jahr bei mir. In diesem Jahr ist meine Oma (64, kein Alter, Krebs) gestorben. Einen Monat später mein Klassenlehrer, danach der Vater (39) eines Klassenkameraden und guten Freundes. Und zu zuletzt einer meiner Cousins (11) bei einem Autounfall.

              Also ich kann deinen Schmerz verstehen. Und ich wünsche dir die Kraft die brauchst um darüber hinweg zukommen.


              Live long and prosper!

              Delta Sniper
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir mein vollstes Beileid... und lass dich nicht zu tief runter ziehen... denk einfach daran: Was hätte Hubbel gewollt, dass ich tue... bestimmt WEITERLEBEN...

                Ich weiss es ist kein Trost... trotzdem alles Gute...
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Kondolenzschreiben

                  Lieber garrakk.

                  Ich möchte Dir und vor allem den Angehörigen und allen Bekannten Deines Freundes mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich weiß was es bedeutet, einen guten Freund durch einen Todesfall zu verlieren.

                  Ich hoffe, Du kannst diese bedrückende und für die Seele zermürbende Zeit durchstehen und ich wünsche Dir alles Gute dabei. Halt die Ohren steif und denke angesichts dieses Verlustes immer daran, wie kostbar das Leben ist - das sollten wir alle tun.

                  Mein Beileid,
                  Julian aka Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    mein Beileid dir und der Familie,

                    Der Verlust eines Menschen ist hart, aber man soll trauern, aber nicht lang. Erfreue dich an den Glücklichen Gedanken mit ihm. Lebe dein leben weiter. und trage das Fort was er getan hat. Helf der Familie ihr kraft zu geben. Sie wird alle kraft brauchen.. ihnen ist ein lieber Mensch genommen worden, genauso wie dir... Helf ihnen mit der Trauer umzugehen...
                    Man denkt es passiert einem nie, doch es passiert leider jedem... Ich wünsche dir alle Kraft, damit du die Trauer überwindest...

                    Grüße
                    Sebastian aka Admiral Ross

                    Kommentar


                    • #11
                      Du hast mein tiefstes Beileid garrakk. Ich habe noch niemanden verloren der mir sehr nahe stand, ich hoffe du kannst weiter von der vergangenen Freudnschaft profitiern und auch etwas gutes Tun, in dem du der Familie des Verstrobenen Beistand leistest. Ich wünsche dir auch, das du noch genug andere Freunde/Freundinnen hast oder findest, die dir bei der Bewältigung des Verlustes beistehen.

                      Ich werde dich vermissen, deine Beiträge waren provokant und stellten eine interessante Meinung im Forum dar. Ich hoffe du wirst bald wieder hier posten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich drücke dir hiermit mein Beileid aus
                        Mir ist soetwas zum Glück bis jetzt erspart geblieben. Aber ich hoffe, dass du bald wieder darüber hinweg kommst.
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich habe schon zwei gute Freunde verloren und weiß also wie hart es für dich sein muss.

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir mein tiefstes Beileid. Ich habe selber schon einen guten Freund verloren, weiß also, was du zur Zeit durchmachst.
                            Aber du musst immer daran denken, was er gewollt hätte, und das ist nicht in Trauer versinken, sondern weiterleben. Das Leben geht weiter, auch wenn es für dich zur Zeit einfach zu versinken droht.
                            Aber in deinem Herzen und in deinen Erinnerungen wird er ewig weiterleben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich weiß, dass wir oft nicht selber Meinung sind, aber es tut mir genauso wie allen anderen hier für dich leid.

                              Sowas ist hart - besonders wenn es so aufeinander kommt. Deine Entscheidung kürzer zu treten ist das sicher völlig richtig. Da muss man sich einfach Zeit nehmen zum trauern und verdauen.

                              Und Kopf hoch...(auch wenn das jeder sagt - aber dann muss ja was dran sein).
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X