Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche StarTrek-Foren kennt ihr noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche StarTrek-Foren kennt ihr noch?

    wie ich hört gibt es eine menge anderer foren wie dieses hier.

    welche erfahrungen habt ihr schon gemacht?
    welche foren sind schlechter/besser/größer/kleiner als dieses hier?

    bin schon neugierig auf eure antworten

  • #2
    Ich glaube dieser Thread kommt der Werbung für Foren sehr gleich... und das ist glaub ich verboten... aber ich hab keine Ahnung... MOD's?

    PS: Ich bin in keinem anderen Forum außer diesem... nur ab und zu mal im Computerforum... wenn es da was neues von deac zu lesen gibt
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Es gibt für mich nur ein Star Trek Forum. Bis der Tod uns scheidet.


      Ansonsten stimme ich QueenSpecialK zu. Werbung machen ist nicht erlaubt.
      Pleace take the nature of the medical emergency

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Winnipuh
        Ansonsten stimme ich QueenSpecialK zu. Werbung machen ist nicht erlaubt.
        Postingschinder
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Ich bin bestimmt in 5-10 Foren Mitglied, aber ich weiss nicht mehr wie die heissen. Mir fällt nur dieses Shit1 Forum ein.
          Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

          Kommentar


          • #6
            @Q-Tip:du kannst mir ja so einige adressen mal als PN rübersenden mal schauen ob noch welche an diese Qualität herankommen!


            PS: NO WERBUNG
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


            • #7
              STF
              DCF
              NoName Forum(ab und an)
              und noch ein privat Forum

              Werbung darf man machen nur

              Kommentar


              • #8
                ihr sollt ja nicht nur aufzählen welche foren ihr besucht sondern auch erfahrungen und bewertungen abgeben.

                auch fragen wie z.b. wie schafft ihr es zeit für so viele foren aufzubringen oder die richtungsbestimmung der foren

                schießlich sollte das forum keine angst vor konkurrenz haben

                Kommentar


                • #9
                  Bewertungen anderer Foren wollen wir hier definitiv NICHT haben!
                  Ebensowenig Werbung.

                  Wir würden auch nicht wollen, dass in anderen Foren unser Forum kritisiert wird.

                  Jedem das seine.

                  E-N-D-E

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachtrag:
                    Original geschrieben von Zefram
                    Wir würden auch nicht wollen, dass in anderen Foren unser Forum kritisiert wird.
                    Klingt vielleicht etwas mißverständlich...

                    Ihr dürft natürlich gerne, über die Qualität des S-T-F in anderen Foren diskutieren, das ist Eure freie Entscheidung - aber hier wollen wir eigentlich nicht andere Foren "bewerten", weil wir das nicht i.O. finden, "unseresgleichen" zu "bewerten".

                    Wenn Ihr mal in einem Posting schreibt:
                    "Übrigens bekommst Du hier oder dort bestimmt Hilfe - die User dort kennen sich da gut aus..." ist das überhaupt kein Thema!

                    Aber wenn hier jetzt in einem eigenen Thread andere "Gleichgesinnte" bewertet werden sollen, stellen wir uns quer! Das gebietet einfach der gute Stil...

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Data

                      Ihr dürft natürlich gerne, über die Qualität des S-T-F in anderen Foren diskutieren, das ist Eure freie Entscheidung - aber hier wollen wir eigentlich nicht andere Foren "bewerten", weil wir das nicht i.O. finden, "unseresgleichen" zu "bewerten".

                      Wenn Ihr mal in einem Posting schreibt:
                      "Übrigens bekommst Du hier oder dort bestimmt Hilfe - die User dort kennen sich da gut aus..." ist das überhaupt kein Thema!

                      Aber wenn hier jetzt in einem eigenen Thread andere "Gleichgesinnte" bewertet werden sollen, stellen wir uns quer! Das gebietet einfach der gute Stil...
                      ...das meinte ich doch so...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X