Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwörungen

    Yo Leute!

    Ich hab ja schon viele Verschwörungstheorien gelesen, aber so eine is mir echt noch nie Untergekommen.
    Nicht weil sie irgendwie witzig erscheint, das nicht unbedingt (naja zum Teil manchmal auch), aber die ungeheure Menge an Daten und Zusammenhängen ist echt derbe krass.

    Hier findet ihr die Aussage eines gewissen William Coopers (irgendso'n angeblicher Offizier a.D. soweit ich das deuten mag). Ich sag euch eins: Nehmt euch Zeit! Nicht umsonst is die HTML Seite 89 kb groß (aber ohne jedwede Pics, nur Text!)

    Bin mal gespannt was ihr zu einigen der dort geäußerten Sachen sagt
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

  • #2
    Ich find´s nur lustig. Der hat doch nur ein paar Geschichten über Ausserirdische genommen und noch selber rumgesponnen und daraus eine Story gestrickt und fertig. Einfach zum schiessen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab mir zwar noch nicht alles durchgelesen, aber is schon irgendwie lustig, was der Typ sich da alles so zusammengeschrieben hat

      Aber wer weiß, vielleicht stimmts ja
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        ihr solltet mal http://www.paranormal.de lesen über Aliens. Dort ist ein Eintrag, wo steht, das die Menschheit schon längst Kontakt hat mit Aliens, Das Nixon entführt wurde. Das sie uns beobachten ob wir uns nicht selbst zerstören und jede Menge anderes Zeug.

        Kommentar


        • #5
          Also auch so in etwa auch das was dieser Cooper zusammengeschrieben hat
          Aber schon interessant wie er das mit irgendwelchen Ereignissen oder auch Gegebenheiten wie der (seiner Aussage nach) gespielten Feindschaft zw. Amis und Russen. Naja jedem das seine
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Okay, das passt nicht ganz zu der 'ernsten' Verschwörungstheorie Coopers, aber die krasseste Verschwörungstheorie die ich bisher gehört habe hängt mit Lady Dianas Tod zusammen.
            Also wer hatte Interesse am ableben? Die CIA, Prinz Charles, die Ausserirdischen aus Coopers Report? Mag sein, aber wer hat wirklich an ihrem Tod verdient? Na... genau:
            die LONDONER BLUMENHÄNDLER haben Lady Di umbringen lassen. Der Beweis dafür ist, dass sie bis zu 900% Gewinnsteigerung in der Zeit rund um ihren Tod hatten. Nun, das nenn' ich mal 'ne krasse Verschwörungstheorie.

            Kommentar


            • #7
              Hmmmm yo durchaus

              dachte jetzt aber eher so in globaleren Ebenen
              Deshalb auch seine Theorie hier
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Aber bewundern kann man ihn, den um erstmal auf sowas zu kommen erfordert eine sehr große portion an Fantasie die er ja zu haben scheint.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Sorry aber ich will euch jetzt nicht beleidigen,a ber ich halte euch für verdammt naiv!!!

                  Ihr haltet das alles für Ausburten eines Irren, aber es ist wahrscheinlich als das was uns die Medie jeden Tag eintrichtern. das mit den Ausserirdischen ist bestimmt übertrieben, aber eine internationale Regierung die über der UNO und jeder Nationalen steht sicher nicht.
                  Es ist nicht alles so wie man uns glauben machen will.
                  Oder was glaubt ihr warum es NSA, usw. gibt. Zum Russen ausspionieren würde einer reichen!
                  Sachen wie UfOs und Area 51 und ähnliches kann man net abstreiten!

                  Haltet mich für paranoid, aber das ist meine Meinug und der Wahrhriet wahrscheinlich näher.
                  Dazu gibt es einen schönen Spruch:
                  "Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei."


                  Und noch ein Zitat von wegen unrealistisch:
                  "...es gibt eine Kraft, so organisiert, so subtil, so perfekt und so (alles) durchdringend, daß man besser nicht einmal darüber nachdenkt, wie man etwas dagegen tun könnte."
                  ----------------Präsident Woodrow Wilson



                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    ey hör mal, ich weiß nicht wie die anderen das meinten, aber ich bezog mich rein auf die aussage von dem kerl!
                    und nicht auf einige allgemeine thesen, denn denen schenke ich schon glauben!

                    wie gesagt das ist in bezug auf der angesprochenen mega-these von diesem cooper gemeint und ich finde mich nicht naiv nur weil ich seiner nicht ganz glauben schenke, oder siehst du das anders?
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                    • #11
                      Seit wann hat die UNO was zusagen ? Kein Land der Welt braucht die Erlaubnis der UNO.

                      Die UN ist zwar ein Anfang für eine Weltregierung, aber trotzdem hat sie nichts zu sagen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das es z.b. die Area51 nicht gibt habe ich doch garnicht gesagt, es ist ja mitlerweile bewiessen das es das "Dreamland" gibt. Aber wie Overlord bereits sagte in den Dimensionen wie es der Kerl erzählt ist es sicherlich nicht realistisch.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wollte euch sincher net beleidigen, aber......

                          Wieso ist das Unrealitsich(wenn man Namen und Orte mal auslässt)???
                          Denn wenn das stimmt(annähernd) dann würdet ihr doch nix davon merken. Vielleicht stimmt das mit dem Mars. Wie wollt ihr es besser wissen`? Wenn die Medien, Unis etc. überwacht werden?
                          Ihr müsst einfach sehen, dass das alles ion sich schlüssig ist, den wen der recht hat, merken wir ja nix davon, da es ja GEHEIM ist, oder?

                          Ob es Aliens gibt oder net ist eine andere frage, aber im Bezug auf unsere technologie und das Aussehen anderer Planeten können die der breiten Masse doch erzählen was sie wollen - kann ja keiner nachprüfen!

                          --------------------
                          das mit dem "Naiv" war sicherlich übertrieben, man soll natürlich nicht gleich alles schlucken, aber zumindestens etwas offener sein und mal überlegen ob's nicht doch sein kann...?!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wow - hab selten solch eine spannende Geschichte gelesen

                            Was der Eine als Naiv bezeichnet bezeichne ich als Leichtgläubigkeit.......denkt mal drüber nach.

                            Nehmen wir mal an daß das (oder der Großteil) stimmt was der Typ da schreibt. Aus welcher Quelle stammt dieser Text? Ist sie überhaupt ernstzunehmen? Und wenn ja - warum gibt es ihn dann dort?
                            In diesem Text werden die bestgehütetsten Geheimnisse preisgegeben - wenn die stimmen würden dann hätte man sicherlich die Veröffentlichung verhindert! Oder nicht?
                            Verlassen sich die Amis auf die Unglaubwürdigkeit des Dokumentes?
                            Glaub ich irgendwie nicht.

                            Seit es Menschen gibt werden Geschichten und Märchen erfunden. Früher waren es Hänsel und Gretel - heute sind es E.T und Luke Skywalker......

                            Kommentar


                            • #15
                              OK, gehen wir davon aus das ihr recht habt un es absoluter Quatsch ist, dann ist es ja egal was man davon denkt.

                              Aber wenn es stimmt dann passt doch alles: ihr haltet es für Quatsch, weil ihr von den Medien geprägt seit usw.
                              Da ergibt sich schon ein Bild das zusammenpasst.
                              Woher er das hat und wieso es da steht weiss ich net.
                              Aber die Chance stehen 50:50 das es stimmt!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X