Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was esst ihr?

    Also ich frag euch nun mal, was euer Lieblingsessen ist bzw. welche Nahrung ihr hauptsächlich konsumiert?


    Mein Favorit ist Mozarellapizza von Dr.Oetker

  • #2
    Essen....


    am liebsten Putenfleisch oder Hähnchen fleisch mit Gemüse dazu... Das Klingt gut... es schmeckt auch hervorrangend... Und da Putenfleisch und Gemüse sehr gesund ist.... alles auf einmal erledigt

    Kommentar


    • #3
      rotkohl mit senf untergemischt. dazu kartoffeln und bratwurst.

      aber es steht in konkurrenz mit

      sauerkraut, kartoffelpü, schweineleber und gebratene zwiebeln.


      uahh. ich krieg hunger!

      jolan tru
      rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


      • #4
        Was ich gerne esse? ...... mhh.... Ich glaube das würde den Rahmen sprengen ich zähle desshalb nur einen kleinen teil auf:

        Geflügel esse ich sehr gerne ist sehr viel Eiweiß und wenig Fett drin.(also gesund)
        Dann esse ich noch gern Gemüse, Pizzen, Nudeln, ............................................................................
        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

        Kommentar


        • #5
          hmm mein Lieblingsessen??
          Da gibt es mehrere also, nur ein paar:

          Pizza, fast alles was mit Nudeln zu tun hat, Braten usw.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Braten, Wiener Schnitzel, Nudelauflauf von Mami und Pfannkuchen.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Borg 1of1
              hmm mein Lieblingsessen??
              Da gibt es mehrere also, nur ein paar:

              Pizza, fast alles was mit Nudeln zu tun hat, Braten usw.

              Ich denke Borg essen nicht

              Warum steht eigentlich fast jeder auf Pizza? Die Hälfte die was geschrieben hat, schrieb Pizza....

              man das ist zwar ab und an gut, aber als lieblingsessen nicht gerade eher mal ne schönes Gemüsegericht...

              Kommentar


              • #8
                mein bevorzugtes Gericht:
                Putenstreifen in verschiedenen Kräutern der Saison gewälzt, kurz gebraten,
                serviert auf verschiedenen Blattsalaten, in einer Marinade mit Kürbiskernöl,
                dazu frisches Fladenbrot und ein Glas (1/8) trocker Rotwein
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von t´bel
                  mein bevorzugtes Gericht:
                  Putenstreifen in verschiedenen Kräutern der Saison gewälzt, kurz gebraten,

                  Wenn die das auf Vulkan erfahren


                  als :Vulkan: ist man doch Veganer...

                  na ja t´bel wieder deine Terranische seite oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir kommt es ganz auf die Saison an. Im Winter esse ich lieber soetwas wie Chilli con Carne oder panierte Hühnerbrust mit Pommes Frites also eher fettes Essen.
                    Im Sommer lieber was leichtes wie z.B. Salat mit gebratener Hühnerbrust und Weisbrot.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich esse eigentlich kaum was Vernünftiges Manchmal Koch ich mit meiner Freundin was richtig Gutes aber meistens ernähre ich mich von Fastfood .
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Pizza... auch Fertigpizza kann schmecken
                        Und Jägerchnitzel... mmmh

                        Kommentar


                        • #13
                          Essen... *hungerbekomm*

                          Mein Lieblingsgericht welches ich selber fabrizier ist Pizza, auf der eigentlich so ziemlich alles ist was mir schmeckt...

                          Aber am aller aller liebsten ess (oder eher schon fress ) ich den Filetspieß meines Lieblingsgriechen hier in meinem Städle... der schmeckt sowas von geil und macht NUR süchtig... *dahinschmelz*

                          Außerdem mag ich die Rouladen meiner Oma... *g*
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich esse gern chinesisch, aber nicht sonderlich gern scharf.

                            Ansonsten Pizza, um den Alltag zu überstehen ... und während der Mittagspausen eben öfters mal McDonalds.
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                            • #15
                              auja, chinesisch ist gut. aber nur gelegentlich. besonders gern ente.
                              ansonsten indisch. je schärfer, desto besser.
                              deutsche bürgerliche küche ist mir auch sehr lieb. heute gab es pfannekuchen. aber auch schweinelendchen. also gut bürgerlich.
                              und pizze mag ich gern. die spinatpizze von aldi gibt es bei uns meist 1x pro woche.
                              döner! ach, gut bürgerlich hatte ich ja schon..

                              aber
                              "was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht."
                              ich kann eigentlich alles gern essen. solange ist nicht zu süß ist, oder mit pilzen.

                              was ich garnicht mag ist dieser fras von diesen buden. also macdreck und so weiter.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X