Ekelhaft... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von LadyZero

    @Kuno:
    Dabei wäre ich sicher auch gaaaaanz schnell gelaufen

    Ich hatte mal was ähnliches erlebt, allerdings bei weitem nicht so schlimm. Es war nur der Boden, der zentimeterdick belegt war mit Krabbelzeugs. ich hab mich zwar nicht geekelt, hatte aber eine Heidenangst, daß die Dinger auf die Idee kommen könnten, auf mir rumzukrabbeln
    *bg* Das ist noch Harmlos, jedenfalls solange du die Dinger vorher siehst und nicht reintrittst!

    *Sich an den Horrorsommer mit den Spinnen erinner und das was folgte*

    Einige Wochen später hatten wir eine andere Aktion in einer Großküche eines Ortsansässigen Sanatoriums. Nachdem es den Besitzer wechselte wurde es komplett Renoviert und meine wenigkeit war als Stift (Azubi, na ihr wisst schon, der mit dem Bier ), mal wieder mit von der Partie.

    Eine meiner Aufgaben war es, die Materialien morgens aus dem Wagen zu räumen, in einen Aufzug zu Verfrachten und durch die Vorratsräume in die Küche zu bringen, wo wir die gesammte Elektrik erneuerten.

    Da ich in unmittelbarer Nähe Wohnte, hatte ich die Schlüssel und sollte schon mal anfangen, wenn mein überaus Fleißiger Geselle nicht früh genug erschien (was er selten tat ).

    Ich also Montag morgen auf die Baustelle, aufschließen, durch die Kellergänge zum Aufzug, von dort einen kleinen dunkelen Flur entlang (mein "Herr und Meister" war noch nicht da, typisch für Montags ), dann die Nebentür zu Küche Öffnen und alles vorbereiten, unter anderem die Rollläden hoch und die Baulampen anschließen.

    Ich Tapper also durch die dunkele (wirklich stockdunkele) Küche und Wundere mich, warum es so seltsam unter meinen Schuhen knirscht.

    Licht an und Schock bekommen!

    Über das Wochenende war die Küche Desinfieziert worde, besser gesagt, der Kammerjäger hatte was gegen Krabbelfiecher unternommen, mit durchschlagendem Ergebniss. Der Boden, jede Ablage, einfach alles war bedeckt mit toten Kakerlaken...hunderte, tausende....einfach Unglaublich und ich mittendrinn (mal wieder )

    Naja, alles halb so schlimm, dachte ich, sind ja tot. Also wieder raus aus der Küche, zum Eingang und auf meinen Gesellen gewartet.

    Der klärte dann ab, das die Hausmeister erstmal alles Sauber zu machen hätten und wir am nächsten Tag wiederkommen würden, was wir dann auch taten.

    Die Küche war wie Geleckt, nicht ein Insekt mehr auf dem Boden!

    Meine erste (und nebenbei gesagt auch letzte Aufgabe) dieses Tages, war der Wechsel einer Dunstabzughaube, ihr wisst schon, diese Gigantischen Teile, die über mehrere Kipppfannen reichen.

    Ich Schraube also den sich nach unten öffnenden Deckel des Filters ab....und bekomme eine "Dusche" von tausenden Kakerlaken (Gott sein Dank, genauso tot wie die vom Vortag).

    Naja, ein "gutes" hatte die Sache. Da sich herausstellte, das die Viecher in den Lüftungen saßen, "durfte" unsere Firma die anschließend auch noch Reinigen, vom Keller bis zur 8ten Etage.

    Jetzt Ratet mal, wer am kleinsten war und durch die Bereiche Kriechen durfte, die nicht mit einer Luke zugänglich waren

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno

    P.S. Auch wenn das Unglaublich klingt, aber der Film "Das große Krabbeln" hat nicht Übertrieben, ich Glaube die haben eher Untertrieben, ihr Glaubt nicht, was und wieviele von den Viechern in so einer Lüftung stecken können! *sich Schüttel und Froh ist, das nieeee wieder machen zu müssen*
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Admiral Ross



      bei dem Spinnenteil ich weiss nicht ich hätte mich da geweigert was zu machen.... ICh häte verlangt, das da ein ungeziefer typ kommt oder jemand anderes es macht..

      Keine Angst, ich bin da auch nichtmehr rein, aber ein paar Wochen säter....
      Aber du hast ja mein letztes Posting gelesen

      War übrigens ein Grund mit (aber nicht der einzige, ich hätt von der Firma noch so einiges auf Lager ), warum ich nach der Lehre den Beruf wechselte!

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Admiral Ross


        SATAN VERDAMMT Lass diese Einzeiler! schon wieder 2 hintereinander!

        Dir kann man es schon 3 mal sagen und du brauchst noch ein 4tes Mal vbist du es endlich kapierst! und das langt nicht mal

        WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
        Ich krieg mich nemme ein
        ROFL - WUAHAHAHA
        Mich vor lachen bepiss - *Schenkelklopfer*
        Ausgerechent DU sagst DAS???(SCNR)


        Original geschrieben von Hubi
        Achtung! Die folgende ekelhafte Beschreibung ist nur etwas für ganz harte Kerle
        In meiner Klasse befand sich mal ein 12 oder 13jähriger Junge, der sich oft die Nase mit den Fingern von innen säuberte uns das herausgeholt Zeug an fantasievollen Orten klebte. *vor Ekel einen epileptischen Anfall krieg*
        das ist doch net Eklig...
        Mache ich auch(SCNR)

        Was Ich Eklig finde ist - Wenn Leute Ihre haare nicht waschen - und da lauter weisse Schuppen und anderes zeug drinhängt, und die Haare Siffig runterhängen...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Da fällt mir noch etwas ein vor dem ich ich mich tierisch ekel: Arrogante Menschen wie man sie oft unter den Bankern trifft. *schüttel*
          Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
          (Francois de La Rochefoucauld)

          Kommentar


            #50
            WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
            Ich krieg mich nemme ein
            ROFL - WUAHAHAHA
            Mich vor lachen bepiss - *Schenkelklopfer*
            Ausgerechent DU sagst DAS???(SCNR)
            Hier sind alle Beteiligten keine Kinder von Traurigkeit.
            Lasst das gegenseitige Angemotze in Zukunft bitte sein; wir kümmern uns schon auch so drum.
            Und wenn euch was partout nicht passt, schreibt eine PN an einen Mod; dann wird die Sache sicher gehört und solche Sachen, wie hier, vermieden.

            Ich kann es nur nochmal sagen: WIR nutzen PNs sicherlich häufiger, als ihr hier, die das recht oft öffentlich kundtun, weil sie anscheinend denken, wir würden nicht merken, wer hier einzeiler zu schinden versucht.

            Kommentar


              #51
              Richtig eklig finde ich gebratenes, fettiges Hühnchen. Das war nicht immer so. Nach einer etwas grösseren Wirbelsäulen OP durfte ich 1 Wochen nur auf dem Rücken liegen und wurde künstlich ernährt.
              Am zweiten Tag, an de ich wieder normal essen durfte (Ich musste noch immer auf dem Rücken liegenbleiben, und dürfte mich nicht ausetzten. Darum fütterte mich die Schwester.) gab es Hühnchen. Es schwamm richtig in einer Fettsauce und ich musste es essen, ob ich wollte oder nicht. Von jedem Löffel tropfte ein wenig dieser Fettsauce herunter.
              Seitdem kann ich fettiges Hühnchen nicht mer ab. *brrrrrr*


              Ansonsten mag ich Zimmer die nach kaltem Zigarettenrauch richen nicht sonderlich. Auch der Gestank und das Herumliegen von Körperexkrementen ekelt mich. Meine (inwischen mit 92 Jahren verstorbene) Oma hatte einmal eine Wunde, wie sie LadyZero beschrieb, diese war zwar recht klein, aber sie roch doch recht stark....

              Spinnen gehen eigentlich, wenn sie nicht zu groß sind. Schlangen finde ich auch nicht eklig. Eine Mitschülerin von mir hat ein terrarium mit bis zu 3m langen Würgeschlangen.

              Früher habe ich micht auch vor Mäuseinnereinen gekelt, wie sie die Katzen manchmal hinterlassen. Aber das taten unsere beiden inzwischen so häufig, dass ich mich nicht mehr ekle.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Deanna Troi Beitrag anzeigen
                Hi Ihrs
                Mich würde mal interessieren, was Ihr so richtig echelhaft findet, wo euch eure Nackenhaare streuben, wenn Ihr es nur seht, riecht, oder dran denkt...es gibt ja so viel *gg*
                Bin mal gespannt auf Eure Antworten,
                Ich habe da vor kurzem in "Autopsie" so einen Fall gesehen, in dem es um einen Mord in einem Motel ging.
                Ein ganz normales Kettenmotel, bei dem man doch gewissen Standards voraussetzt.
                Jedenfalls erzählte der Gerichtsmediziner, das bei der Untersuchung einer Tagesdecke 38 VERSCHIEDENE Spermaspuren gefunden wurden
                Das bedeutet , da die Decke nie gereinigt wurde und vermutlich alle anderen Decken in allen andere Motels auch nicht und man liegt und sitzt da praktisch auf den Spermaspuren von dutzende Männern.
                Und ich habe allein im letzten Jahr 30 Wochen in solchen Motels verbracht.
                DAS finde ich widerlich !!!!

                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                Kommentar


                  #53
                  SCHNECKEN!!

                  Ich hasse Sie, fragt mich nicht warum. Ich habe kein Problem mit Spinnen, Schlangen, Insekten etc. (so lange sie nicht giftig sind). Aber Schnecken besonders die Nacktschnecken machen mich fertig.
                  Sehr ekelhaft ist es im Frühjahr oder Herbst nach Regenwetter rauszugehen. Ich weiß dann gar nicht mehr wo ich hintreten soll. Da muß ich dann auch meine Phantasie mit Gewalt im Zaum halten, so von wegen Schnecken die in den Mund kriechen.
                  Selbst nachdem ich das jetzt geschrieben habe, gehts mir grade nicht so gut

                  Als Klassiker gibts noch Fingernägel auf der Tafel. BRRR! Ein Lehrer in der Hauptschule hat das wirklich mal gebracht, nach dem im Klassenzimmer die Post abging und keiner mehr ihm zuhörte. Danach war erst mal Ruhe. Ich dachte irgendwo läuft eine versteckte Kamera, die Aktion wirkte direkt wie aus einem Hollywood-Streifen. Unser Oberklassenrambo ist dann noch prompt zum Rektor und hat sich beschwert
                  Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                  Kommentar


                    #54
                    Bei mir ist das Problem mit Spinnen.
                    Schlangen kann ich auf die Hand nehmen, Schnecken machen mir keine Angst, aber Spinnen, wurgs >< (liegt aber in der Familie).
                    An der Tafel kratzen hab ich auch mal gebracht , mir persönlich hat das nix ausgemacht .
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                      SCHNECKEN!!

                      Sehr ekelhaft ist es im Frühjahr oder Herbst nach Regenwetter rauszugehen. Ich weiß dann gar nicht mehr wo ich hintreten soll. Da muß ich dann auch meine Phantasie mit Gewalt im Zaum halten, so von wegen Schnecken die in den Mund kriechen.
                      Oh ja, mein gott, ist das WIDERLICH !!!!! Meine Mutter wohnt in so ner feuchten Wiesengegend, in den letzten Jahren krochen die nach jedem Regen zu tausenden ( wirklich )auf alle Wege und die Strassen.
                      Es war teilweise unmöglich NICHT drauf zu latschen..örgs

                      Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                      Selbst nachdem ich das jetzt geschrieben habe, gehts mir grade nicht so gut
                      Ich habe vor ein paar Jahren mal ne Kreuzfahrt in die Antarktis gemacht und wir gerieten in einen wirklich brutalen Sturm..3 Tage seekrank ..das war so schrecklich das ich mich umbringen wollte.
                      Jedenfalls wird mir heute immer noch körperlich schlecht wenn ich bloß dran denke oder auch wenn ich Sachen sehe, die sich sich irgendwie wiegend bewegen wie Schiffe..grässlich.
                      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                      Kommentar


                        #56
                        Tote Insekten.

                        Mir wird immer furchtbar übel wenn ich tote Fliegen oder tote Spinnen auf Fensterbänke & Co sehe.

                        Ansonsten ekelt mich Kotze, insbesondere der säuerliche Geruch.
                        Mein Profil bei Memory Alpha
                        Treknology-Wiki

                        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                        Kommentar


                          #57
                          mmh

                          Ich würd mal sagen in meinem beruf, sollte man seine ekel unter kontrolle haben. Besonders wenn der stift(ich) den abwasserschacht sauber machen soll
                          Hier mal ein beispiel....


                          Heftig wirds nur wenn:
                          Dickster Sommer(30 grad aufwärts)
                          Falsche kleidung, bzw. falsche handschuhe
                          Die lieben kollegen das seil mit haken nicht runter lassen, damit man den eimer wo alles(wirklich alles) drin ist alleine hoch tragen muss(ab 6 meter macht das richtig spass)
                          Sich sammelnes gas(stellt euch den geruch von vergammelter milch, faulen eiern, allgemeine bio abfall vor und das alles zusammen. Da weiß man wie sich ein fisch an land fühlt)
                          Einem auf einmal von oben das mittagessen eines magendarm kranken entgegen kommt.

                          Die ertsen vier punkte gehen noch(noch,es gibt grenzen)

                          Bei zweit letzten punkt konnt ich mich noch gerad so aus dem schacht ziehen,die beine wollten nicht mehr

                          Bei letzen punkt hatte ich gott sei danke ne dicke jacke an, aber ich war kurz davor mich zu übergeben


                          Ach ja, ich lehrne Straßenbau, dies jahr abschlussprüfung
                          (Das bild stamm nicht von unsere baustelle, habs gegoogelt)

                          Kommentar


                            #58
                            Als ich von einer dreiwöchigen, beruflichen Fortbildung zurückkam, entdeckte ich in meinem Brotkorb so ein Ding mit grau-grünem Fell, das einmal ein Laib Brot war.

                            THIS IS THE UNITED STATES AIR FORCE
                            RESISTANCE IS FUTILE

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von CTC-AR 23054 Beitrag anzeigen
                              Als ich von einer dreiwöchigen, beruflichen Fortbildung zurückkam, entdeckte ich in meinem Brotkorb so ein Ding mit grau-grünem Fell, das einmal ein Laib Brot war.

                              na ja solang es nicht mama zu dir sagt, gehts ja noch

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
                                na ja solang es nicht mama zu dir sagt, gehts ja noch

                                Gut, dass es kein Schnitzel war. Das wäre mir bestimmt langsam entgegengekommen
                                THIS IS THE UNITED STATES AIR FORCE
                                RESISTANCE IS FUTILE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X