Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolut Abgedreht, oder was Lego möglich macht ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absolut Abgedreht, oder was Lego möglich macht ;)

    Leute, schaut euch das mal genauer an!

    Hier werden mit Lego und Playmobil einige Filme nachgestellt, absolut sehenswert!


    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    KUNO das ist geil... witzig und was weiss ich noch nur der JPO hängt.

    finde ich absolut geil was man alles mit LEgo machen kann.
    Die Kamera kann man sich nun auch kaufen also Kuno

    dreh Kunos Slkavenhändler

    Kommentar


    • #3
      Ich habe neulich auch noch "Matrix in 6 Minutes" gesehen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Und ich dachte die Lego-Mechs wären ausgefallen !
        Das ist aber wirklich noch um einiges schärfer !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Ich bin verblüfft.... Sehr genial gemacht. Habe mir den auszug aus Ritter der Kokosnuss angesehen. Das war echt zum schießen. Was da wohl für eine Arbeit in so einem kleinen Filmchen drinsteckt... faszinierend.

          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Bei mir funzt das nicht. Das Quicktime Plugin wird nicht geladen. Ist mir aber egal da ich mich daran höchstwahrscheionlich sowieso nicht erfreuen könnte. Ich finde das langweilig.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch geile Aktionen mit LEGO gemacht! Manchmal war ich so destruktiv und hab Legomännchen auf Böller oder Raketen gepackt! Das hat Bock gemacht! Mmmmmmh, hätte ja Apollo 13 drehen können!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Admiral Ross
                KUNO das ist geil... witzig und was weiss ich noch nur der JPO hängt.

                Hmm, komisch, gestern (vor erstellung dieses Threads) hab ich mir das im Real Player angesehen, funzte ohne Probs, heute hängts auch bei mir!

                Aber Quiktime funzt (jedenfalls eben gerade noch), hab mir "Jewl Quest angesehn

                Ein Tip, wenn mal wieder alles hängt: Rechte Maustaste, "Ziel speichern unter..." und dann mit nem anderen Proggie von der Platte aus ansehen (Irfran View ist da fast unschlagbar)

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  Die Seite ist ja cool, absolut sehenswert. Die Aufnahmen mit den Legomodellen erinnern ein bißchen an Captain Scarlet oder an die Thunderbirds.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Hubi
                    Bei mir funzt das nicht. Das Quicktime Plugin wird nicht geladen. Ist mir aber egal da ich mich daran höchstwahrscheionlich sowieso nicht erfreuen könnte. Ich finde das langweilig.
                    Hast du vielleicht den IE6? Wenn ja, dann einfach mal hier hingehen und ein beliebigen Trailer anwählen. Bei nichtvorhandensein des QT-Plugins, wird dieses dann installiert. Dann sollte es funzen (auch bei den Lego-Videos).
                    Infinitus est numerus stultorum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe alle gesehen und finde den Camelot (Monty Phyton) Clip am bestern Wirklich ident zum Film!!!
                      Geniale Arbeit, Hut ab....
                      Ja, auch erwachsene Kinder spielen noch gerne mit Lego

                      Grüße,
                      Keldor
                      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                      "even the wise cannot see all ends!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde das richtig genial! Ich hab mir das angesehen und muss zugeben, da haben sich einige Leute echt sehr sehr viel Arbeit gemacht und das Resultat ist wirklich sehr sehenswert...

                        Bei Camelot habe ich ganz schön lachen müssen...wirklich, super Arbeit von den Lego-leuten *g*

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                        • #13
                          Also die haben "Die Ritter der Kokosnuss" einfach klasse hinbekommen.

                          Ich bin froh, dass sich Lego in dieser Zeit, wo schon Kindergartenkinder am PC hocken sich immer noch hällt.

                          Für jemanden, der mit Legorittern ect. aufgewachsen ist , ist das schon beruhigend.

                          Lego for ever
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hätt ich glatt Lust meine alten Legosteine vom Dachboden zu holen und selbst so ein Filmchen zu machen

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Satan's Robot

                              Hast du vielleicht den IE6? Wenn ja, dann einfach mal hier hingehen und ein beliebigen Trailer anwählen. Bei nichtvorhandensein des QT-Plugins, wird dieses dann installiert. Dann sollte es funzen (auch bei den Lego-Videos).
                              Ich habe den T-Online Browser, aber es hat trotzdem funktioniert, danke.

                              Ich habe mir "Dino Cop" angesehen, so langweilig ist das gar nicht. Eine beeindruckende technische Leistung der Macher. DIe Figuren wirken sehr lebendig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X