Ein kleines Rätsel von Einstein... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kleines Rätsel von Einstein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von The Guardian
    Philia
    Ich bin entsetzt

    Schick doch den Interessierten die Lösung per PM
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von The Guardian
      Soweit diejenigen sich bei mir gemeldet haben, haben es bis jetzt gelöst:

      - Dunkelwolf
      - Googheart
      - The Guardian
      - Admiral Ross
      - Philia
      - deac
      - cmE

      Soll ich echt auflösen? (weil dann is es ja futsch, zumindest im dem Forum! )
      Ich glaub, da hast du dich ein kleinwenig Vertan. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dir die Lösung zugeschickt habe.
      Aber ich weiß es.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #18
        Ich weis ja das du es weist! Ich hab die mit eingeschlossen von den ich es weis das sie es wissen!. Nich immer meine Formulierungen so genau nehmen, die hauhen nach schlaflosen Nächten nich immer so ganz hin!


        EDIT:
        Original geschrieben von Phelia


        Ich bin entsetzt

        Schick doch den Interessierten die Lösung per PM
        phElia, kannst du mir verzeihen Ich werde mir was überlegen wie ich das wieder gut mache!

        Ja, bis jetzt hab ich den Interessierten die Lösung immer zugeschickt, sofern sie das wollten, bzw bis jetzt hat es jeder selbst herausgefunden!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #19
          ich buddel mal diesen alten thread wieder aus. ich habs woanders mal gefunden und mit nem freund (mark twain ) gelöst.

          wenn ihr noch mehr oder ähnliche rätsel wollt, die findet ihr hier

          sind einige harte nüsse dabei, die man irgendwie nicht lösen kann. viel spass!

          Kommentar


            #20
            @ Dr. Zimmermann,
            ich lade dich ein in unser Offtopic Rätselforum

            dort findest du den thread
            Logik Rätsel,

            wenn du Interesse hast
            diesen thread wieder zu beleben..........

            llap
            t´bel

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von The Guardian

              phElia, kannst du mir verzeihen Ich werde mir was überlegen wie ich das wieder gut mache!
              Ich warte

              -- sorry Einzeiler, mußte sein -
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar

              Lädt...
              X