Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besichtigung Paramount Pictures

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besichtigung Paramount Pictures

    Also Leute, meine Familie plant für den Sommer eine Amerika-Rundreise. Genaueres weiß ich noch nicht, ich weiß nur, dass es uns nach Los Angeles zu den Paramount Pictures Studios führen wird. Nun stellte sich mir die Frage "Wenn ich schonmal da bin, kann ich die auch besichtigen?". Wisst ihr was da drüber? Gibt es da irgendwelche Führungen etc.? Sieht man da wenn auch den Star Trek Bereich?

    Währe um Antworten äußerst dankbar!

  • #2
    Also in Crodile Dundee 2 gab es eine Führung durch die Studios... Aber in RealLife weiß ich es nicht!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Also ich weiß das auch nicht, ob es da überhaupt Führungen gibt, allerdings ist das eigentlich normal, dass sowas angeboten wird, wenn man einmal an die deutschen Studios wie Bavaria etwa denkt, die das auch machen.

      Wenn du da tatsächlich den ST-Bereich sehen möchtest, dann muss ich dich aber schonmal darauf hinweisen, dass es die Sets von DS9 und auch von VOY garnicht mehr gibt, weil sie verschrottet wurden.

      Also gibt es höchstens die Sets von Enterprise und für den 10. Kinofilm noch zu bewundern, wenn man dort die Leute überhaupt hinlässt.

      Kommentar


      • #4
        Klar, das weiß ich, dass es wenn "nur" enterprise-sets zu sehen gibz. Naja, falls jemand trotzdem was weiß bitte posten ;-)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von The_Borg


          Wenn du da tatsächlich den ST-Bereich sehen möchtest, dann muss ich dich aber schonmal darauf hinweisen, dass es die Sets von DS9 und auch von VOY garnicht mehr gibt, weil sie verschrottet wurden.

          also ich wäre mir nicht so sicher, das die das voyzeug schon verschrottet haben. solange sie sich nicht über st XI ganz sicher sind, werden sie das sicherlich noch irgendwo lagern.

          und es gibt führungen. ich hab mal mit jemanden gesprochen, der eine gemacht hat. die hat ihn als st-fan natürlich auch an diesen sets (damals tng) vorbeigeführt.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            http://www.paramountshowtickets.com/

            guck e mol do


            also ich habe mal eben so 3 min rumgesucht.. zum Set von Frasier kannst du

            Kommentar


            • #7
              Iss ja alles English *ohwunder*

              Wo sieht man denn da, wo man alles hinkann? Naja, ich übersetze mal mit Google...

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich mal von der Site zitieren darf:
                Since theh tour is subject to spontaneous daily lot activity, what the experience entails can vary from day to day. Paramount cannotv assure tour guests of being able to view any production activity.
                Das heißt für mich (mit meinem tollen Englisch ), dass man an jedem Tag etwas anderes sieht und das es auch auf den Tag ankommt, was man sieht. Dreharbeite zu sehen, können sie auch nicht versprechen.
                Ergo musst du Glück haben, um ein ST Set zu sehen. Wenn da gerade wichtige Arbeiten laufen, werden die euch wohl kaum reinlassen.
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe letztes Jahr die Paramount-Tour mitgemacht, man sieht die ganzen Sets und erhält auch inetressante Einblicke in die Technik. Z. B. sind dort Teile von New York und Boston nachgebaut. Als ich da war fing man mit ENT gerade an und Voyager war schon weg vom Fenster, ich bin an den Hallen für ST vorbeigelauefen und sah eine Fels-Requisite (wahrscheiunlich für eine Aussenmission) und ein Rollbrett wo "Star Trek" draufstand. Wenn man großes Glück hat trifft man vielleicht einen Schauspieler, aber wenn es einem nur um ST geht kann auf die Tour auch verzichten. Es fühlt sich aber unter Umständen gut an wenn von sich sagen kann, das man einmal da gewesen ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X