Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread ANTI USA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thread ANTI USA

    mich würde mal interresieren was euch an der "supermacht" USA stört oder sogar aufregt. mich regt diese doppelmoral richtig auf. kleine kinder dürfen mit waffen schießen und dann wundern die sich warum es fast jede woche eine schießerei an einer schule gibt. und auf der anderen seite ist es verboten unter 21 alkohol zu trinken. und dieser patriotismus ist doch einfach nur zum kotzen. in einigen teilen der usa ist sogar immernoch homosexualität verboten. und das ist dann das freieste land der welt.

  • #2
    Wenn du eine Meinung quer durch das Forum willst,findest du die hier
    Möp!

    Kommentar


    • #3
      So, ich denke der andere Thread geht in die selbe Richtung und deshalb schliesse ich hier mal!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X