Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Solche Duetts werden vor allem für die Duettpartner (finanziell) ganz toll.
    Oder halt deren Hinterbliebenen. Das Tape wird wahrscheinlich auf Hawaii aufgenommen sein...mit Elvis als Backgroundsänger...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      Hat jemand von euch eigentlich schon "This is it" geguckt?

      Kommentar


        Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
        Hat jemand von euch eigentlich schon "This is it" geguckt?
        kommt doch bald auf DVD raus. Ich sehe nicht ein, für den Film ins Kino zu gehen.
        Wenn der Film gut ist, kann man ihn besser auf DVD gucken, denn dann hat man eh mehr davon.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
          Hat jemand von euch eigentlich schon "This is it" geguckt?
          Nix halbes und nichts ganzes der Film. "This is it" hat mich nicht wirklich überzeugt. Auf der einen Seite zu wenig Dokumentation (in den Dokuphasen erfährt man quasi nichts wirklich interessantes) und auf der anderen Seite zu wenig Konzert-DVD (Probeaufnahmen bringen nunmal kein Konzertfeeling). Ich fand es ziemlich langweilig. Man hätte meiner Meinung nach entweder eine richtige Dokumenattion machen sollen oder eine richtige Konzert-DVD. Dieser Mix funktioniert nicht.
          Bin jedenfalls froh, dass ich für den Film kein Geld ausgegeben habe, obwohl ich eigentlich erst vor hatte, sogar ins Kino zu gehen.

          In den USA läuft der Film wohl auch so schlecht, dass man überlegt den Film länger als die geplanten zwei Wochen laufen zu lassen.

          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          kommt doch bald auf DVD raus. Ich sehe nicht ein, für den Film ins Kino zu gehen.
          Wenn der Film gut ist, kann man ihn besser auf DVD gucken, denn dann hat man eh mehr davon.
          Nach der Argumentation braucht man eigentlich nie ins Kino gehen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Nach der Argumentation braucht man eigentlich nie ins Kino gehen
            doch schon.
            Es gibt Filme, wie Herr der Ringe oder ähnliches, die im Kino eine enorme Wirkung entfalten.
            Das sehe ich bei einer Musikdokumentation aber einfach nicht gegeben.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              doch schon.
              Es gibt Filme, wie Herr der Ringe oder ähnliches, die im Kino eine enorme Wirkung entfalten.
              Das sehe ich bei einer Musikdokumentation aber einfach nicht gegeben.
              Das ist natürlich eine Sichtweise, die ich nachvollziehen kann. So hattest aber im vorherigen Beitrag nicht argumentiert bzw. du hattest diesen Teil deiner Argumentation unterschlagen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Ich gab mich gestern nachmittag spontan dazu entschieden, abends im Kino "This is it" zu gucken. (Im Fernsehen kam ja nichts )
                (Hab mir bei der Gelegenheit auch gleich mal wieder mein Michael Jackson Fan-Shirt angezogen )
                Der Film hat mich persönlich total "weggeflasht".
                Ich musste den ganzen Film über lächeln, hab gelachen und vor allem gestaunt. Am Anfang und am Ende des Films hatte ich auch Tränen in den Augen. Manchmal wollte ich sogar aufspringen und mittanzen. *g*
                Michael wirkte fit, lustig und motiviert und war mit Leidenschaft und Freude dabei.
                Auch wenn es sich bei dem Filmmaterial nur um Proben handelte und MJ aus diesem Grund hier und da mal kleine Textstücke ausgelassen hat und auch beim Tanzen sicherlich nicht 100% gab, so kann ich trotzdem sagen, dass er auch mit 50 Jahren noch perfekt singen und tanzen konnte.
                Die Effekte, Kurzfilme und Bühnenbilder, die im Film zu sehen waren, waren alle der absolute Wahnsinn. Die Konzerte wären unbeschreiblich toll geworden.
                Ich bin immer noch traurig darüber, dass ein großartiger Künstler und zugleich ein wunderbarer Mensch (und ein Teil meiner Kindheit) unsere Welt so früh verlassen hat.
                (und Bill von TH, Miley Cyrus, Paris Hilton, etc. leben noch )

                Ich werde mir auf jeden Fall die DVD kaufen und "This is it" vielleicht noch ein zweites Mal im Kino gucken.


                Long Live Michael Jackson, The King Of Pop


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                [...]Es gibt Filme, wie Herr der Ringe oder ähnliches, die im Kino eine enorme Wirkung entfalten.[..]
                Genau aus diesem Grund wollte ich mir "This is it" im Kino ansehen, da ich denke, dass auf unserem heimischen Fernseher nicht die gleiche Stimmung rüberkommen kann, wie sie im Kino rüberkomnmt.

                Kommentar


                  Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                  Genau aus diesem Grund wollte ich mir "This is it" im Kino ansehen, da ich denke, dass auf unserem heimischen Fernseher nicht die gleiche Stimmung rüberkommen kann, wie sie im Kino rüberkomnmt.
                  auch das kann ich nachvollziehen, allerdings aus deiner Sicht, da du scheinbar ein weitaus größerer Fan von MJ bist, als ich es je war.
                  Ich halte ihn für einen guten Musiker und Künstler, aber ich kann nicht nachvollziehen, daß manche sich emotional an seine Werke binden.
                  Auch er ist ein Teil meiner Kindheit, aber scheinbar nicht so stark wie bei dir.
                  Daher werde ich mir das in Ruhe daheim angucken, vielleicht nicht nur einmal, aber das Kinofeeling dabei brauche ich in dem Fall nicht.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Ich habe mir am 3.Nov. This is it angesehen und wow!
                    So begeistert von einem Film war ich noch nie...man spürt während des Films wahrhaftig seine Präsenz - als ob sei man selber dabei!
                    Wahnsinn...einfach absoluter Wahnsinn...ich kanns einfach nicht beschreiben...ich habe ein wenig im Sitzen mitgetanzt, wisst ihr was ich meine?


                    @Cpt.Microway

                    Ich finde es auch schier ungerecht, dass solch ein wunderbarer Mann uns so früh verlassen hat...
                    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                    -Qui-Gon Jinn

                    Kommentar


                      ich kann manche Aussagen über MJs Tod nicht wirklich nachvollziehen

                      mal ehrlich...der Mann war ein Wrack! Seelisch wie körperlich. Ich denke dass es das Beste ist, dass er es endlich hinter sich hat...
                      Geschweige von den ganzen Skandalen (Kindermissbrauch etc) und dem miesen Auftritt bei MTV? (bin mir nicht sicher...irgendwo hat er nen Liveauftritt, und war grottenschlecht)
                      Peinliche Aktionen bei Verleihungen (er glaubte er wird Artist of the Millenium, daher wurde er nur von Spears so betitelt, und er sollte nur einen popligen Pokal überreichen)
                      er hat seinen guten Ruf den er sich aufgebaut hatte, mit peinlichen Aktionen (aufgrund seiner Verfassung wohl) runtergezogen

                      und dieses "this is it" is doch total lahm...wird doch nur durch seinen Tod gepusht. Wenn er noch leben würde, würde kein Hahn nach diesem 0-8/15 Song krähen...

                      Lobhudelei hin oder her, aber soo gut war er auch wieder nicht...seine Zeit war schon lange vorbei...und so tragisch es für die Familie ist: seine Erben freuen sich. Durch den Tod werden Künstler oft erst richtig berühmt
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Nix halbes und nichts ganzes der Film. "This is it" hat mich nicht wirklich überzeugt. Auf der einen Seite zu wenig Dokumentation (in den Dokuphasen erfährt man quasi nichts wirklich interessantes) und auf der anderen Seite zu wenig Konzert-DVD (Probeaufnahmen bringen nunmal kein Konzertfeeling). Ich fand es ziemlich langweilig. Man hätte meiner Meinung nach entweder eine richtige Dokumenattion machen sollen oder eine richtige Konzert-DVD. Dieser Mix funktioniert nicht.
                        Spiegelt im Großen und Ganzen auch meine Meinung wieder. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auch enttäuscht bin. Der Hype war wohl größer als der Film selbst.
                        Er ist schon interessant, klar. Aber...
                        Ich finde, man hätte eine richtige Doku daraus machen sollen. Damit wär ich glücklicher gewesen.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Aufbauend auf meinen Post
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

                          Und wie Nelsen denke ich, dass es von MJ sicher noch mehr unveröffentlichtes Material geben wird.
                          Hier mal der Link einer zwei Tage alten Meldung:
                          Postume Platten: Rekorddeal für Michael Jackson - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

                          Wow...jetzt glaub ich sogar an burpies Post über das Duett mit Tupac
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X