Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das hier is ein Bild aus seiner Jugendzeit...


    Nagut... Die Nase ist etwas größer als normal... aber rechtfertigt dass so eine Selbstverstümmelung?? ( siehe bilder oben)
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #17
      Da sieht er ja nuch normal aus...
      abber später...
      sowas gehört verboten

      Kommentar


        #18
        Ich find ihn da richtig niedlich... und seine Nase ist nicht ZUUU groß...

        Aber z.Z. ist sein verbleichtes Gesicht und seine verstümmelte Nase (und was wohl noch andere Körperteile schimmeln ) nur noch wiederlich...

        mfg,
        SpecialK
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Ich denke man kann nicht sagen, daß Michael Jackson jetzt durchdreht, er ist ganz einfach krank und das schon seit längerer Zeit.. Wenn man sich mal seine alten Bilder ansieht. Dort wo er wohl grad mal eine NasenOP hinter sich hatte, weil er halt wirklich keine breite Nase wollte, die für ihn wohl etwas mit "minderwertig" zu tun hatte...





          Absichtlich nur die URL, da die Bilder nicht angezeigt werden können.

          Er war eine Größe. Ein Superstar mit einer ganz eigenwillige Stimme und mit einer mordsmässigen Ausstrahlung. So sollte man den Mann in Erinnerung behalten wie er auf obigen Bildern ist. Nicht wegen seiner "Schönheit", sondern schon allein wegen seiner Lebensfreude, die er zu der Zeit noch ausgestrahlt hat.

          Das er jetzt nicht weiter ist als ein mißgestaltetes Forschungsobjekt einiger gewissenlosser "Schönheits"chirurgen, daß tut mir wirklich sehr leid und ich bedaure ihn als armen Menschen. Denn dieser Mann ist in der Seele krank und trotzdem hat ihm nie jemand geholfen. Er scheint sich häßlich zu finden, so wie sich magersüchtige zu fett finden, selbst wenn sie noch so aus Haut und Knochen bestehen.

          Ich frage mich, ob es auch gewissenlose Ärzte geben, die Magersüchtigen noch Fett absaugen, wenn sie nur genug zahlen....

          Kommentar


            #20
            öhm, die links tun nix funzen...

            nur mal so...

            Kommentar


              #21
              Hmmm... bei mir funzen die Links, wenn ich sie anklicke.

              Die zwei Bilder sind auf folgender Seite drauf:
              http://www.crosswinds.net/~lacorte/album4.htm

              Ist wohl eine spanische HP oder so. Jedenfalls sind die beiden Bilder das erste Reihem, mal erstes Bild und mal viertes. Sollte man mit anklicken auch noch größer und allein sehen können. Bei mir funktionert es jedenfalls.
              (Allerdings gibt es zwei Werbungs-Popup-Fenster, vielleicht geht es ja deswegen bei einigen nicht.)

              Schönes Bild ist auch noch hier: http://www.crosswinds.net/~lacorte/album1.htm
              in der zweiten Reihe, daß dritte von rechts zu sehen.

              Kommentar


                #22
                der ist n Klappergestell...

                kann kaum noch sprechen, kaum noch seinen Mund bewegen

                Seine Nase sieht aus wie die von einem Mangamännchen. oder einen Skelett.

                Er hat schon mürbe Knochen - oder warum brauch der Krücken???

                haben sie die ihm rausoperiert das er leichter wird, oder femininer, oder beweglicher???

                und sein Tanzstil ist auch sehr mies geworden...

                Bäh - muss ich nur sagen.
                Er ist einfach voll das Wrack...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  der ist n Klappergestell...

                  kann kaum noch sprechen, kaum noch seinen Mund bewegen

                  Seine Nase sieht aus wie die von einem Mangamännchen. oder einen Skelett.

                  Er hat schon mürbe Knochen - oder warum brauch der Krücken???

                  haben sie die ihm rausoperiert das er leichter wird, oder femininer, oder beweglicher???

                  und sein Tanzstil ist auch sehr mies geworden...

                  Bäh - muss ich nur sagen.
                  Er ist einfach voll das Wrack...
                  also da kann ich dir einfach nur zustimmen, und muss da glaube auch nicht mehr zu sagen, ansonten werde ich wohl gesperrt

                  JLP
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                    #24
                    Eigentlich ein armer Mensch, der Michael. In seiner Jugend auf Erfolg getrimmt, völlig der Welt entrückt auf seiner Neverland Ranch, völlig verunstaltet und dann dieser Missbrauchsprozess, bei dem ich nicht sagen kann, ob er schuldig oder nicht schuldig ist...
                    Seine alten Platten aus den siebziger bis achtziger Jahren waren ganz schön, die neueren haben einfach keinen "Pepp" mehr.
                    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                    Kommentar


                      #25
                      Michael Jackson: Hatte eine schlechte bzw. keine Kindheit, deswegen ist er ein wenig exzentrisch und gerne mit Kindern zusammen weil er so glaubt etwas nachholen zu können - das macht ihn allerdings nicht zum Verbrecher, ich wünsche ihm, dass er nächste Woche freikommt.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hoffe auch, dass Jackson freigesprochen wird.
                        Ich bin auch davon überzeugt, dass er nichts getan hat, was man in den Bereich der sexuellen Belästigung einordnen kann.

                        Sicher hat der Mann einen ziemlichen Schaden, aber die unglaublich glaubwürdigen Aussagen der Hauptbelastungszeugen haben mich davon überzeugt , dass Jackson unschuldig ist.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Ich stimme Nic da absolut zu. Ich bin zwar alle andere als ein Fan von ihm, und er hat sie auch bestimmt nicht alle beisammen. Aber von dem was nach außen gedrungen ist, konnte IMO seine Schuld nie bewiesen werden. Und solange noch Zweifel da sind, muss man ihn freisprechen.

                          Kommentar


                            #28
                            Schön das hier so viele einer Meinung sind Man muss beachten, dass sich gegen solche Grössen immer viel Neid richtet, und viel Geldgier. Aber die Geschworenen geben dem hoffentlich nicht nach.
                            Falls ich im Laufe der Woche nicht dazukomme Nachrichten zuschauen; es wäre schön wenn das Ergebnis des Urteils hierein gepostet wird, danke schonmal

                            Kommentar


                              #29
                              jacko hat glaube ich sein weltliches gewand schon lange verlassen. seine ansichten sind ausserirdisch (i love you all). zu invicible (oder wie das hiess) sagte er, er habe von gott höchstpersönlich den text einverleibt bekommen. echt abgespacet
                              sqrt(x^2) = Frieden

                              Kommentar


                                #30
                                Na und was wird denn nun ? Die Geschworenen lassen sich viel zeit - ein Gutes oder Schlechtes Zeichen ? Oder hab ich was verpasst ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X