Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Musik Top und Flop 5 zur Zeit...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Musik Top und Flop 5 zur Zeit...

    Hi, ich dachte mir, es wäre sicher lustig, sich mal darüber zu unterhalten, wechle Top und Flop 5 man zur Zeit hat...und dann natürlich auch über die entsprechenden Titel und Interpreten zu diskutieren...

    Ich mache mal den Anfang:

    Top 5:

    - Creed: My sacrifice
    - No Doubt: Hey Baby
    - Nickelback: How you remind me
    - Kylie: In your Eyes
    - Riva feat. Danii Minouge: Who do you love now

    Flop 5:

    - Bro´Sis: Do you
    - Westlife: World of our own
    - Britney: I´m not a girl, not yet a woman
    - Sarah Connor: From Sarah...
    - O-Town: Love should be a crime

    Und wie schauts bei Euch aus? Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2
    Top 5
    NIN - The Perfect Drug
    NIN - Head like a Hole
    NIN - Closer
    Moby - Flower
    Blumfeld - So lebe ich

    Flop 5
    wären viel zu viele um sie hier aufzulisten.


    The Antichrist
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

    Kommentar


    • #3
      TOP 5

      Rammstein- Ich will
      Rammstein- Links 2,3,4
      Blumfeld- So lebe ich (danke @ Meph )
      Wizo- Die letzte Sau
      Wizo- Das goldene Stück scheisse

      Diese Songs höre ich z.Z. relativ oft...

      TOP 5... naja, meist das was an Rock/Pop in den Charts unterwegs ist...

      mfg,
      SpecialK
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Top

        Shakira - whenever, wherever
        No Doubt - Hey Baby
        Pink - Get the Party started

        Flop

        Bro'sis - Would you (oder so aehnlich)
        Bro'sis - believe
        No Angels - alles

        Kommentar


        • #5
          Top 5:

          deftones-digital bath
          bad religion-american jesus
          rammstein-sehnsucht
          rammstein-rammstein
          foo fighters-monkey wrench

          usw.

          Flop 5:

          dante thomas & inessa-guilty
          bro'sis-would you
          sarah conor-from sarah with love

          und noch so ein paar sachen in den charts

          Kommentar


          • #6
            Top

            Them/Van Morrison - Gloria
            Doors - The End
            Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson
            Feeder - Piece by Piece
            Rammstein - Ich Will


            Flop
            weis gar nicht so recht, da hör ich weg

            Kommentar


            • #7
              top5

              blind guardian - and then there was silence
              blind guardian - under the ice
              metallica - the unforgiven
              metallica - wherever i may roam
              rammstein - ich will

              flop5
              höchstens was im fernsehen läuft... da merk ich mir beim wegschalten den titel aber nicht

              sagen wir mal so:
              alles von
              bro'sis
              anastacia
              no angels
              und öhh.... und halt den rest
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


              • #8
                Wie wäre es, wenn ihr auch etwas drüber reden würdet? Das fänd ich sehr nett von euch.

                Zum Thema:

                Ich habe solch eine Liste nicht aber was ich euch mitteilen kann ist alles was mit Pop, Techno, Hip Hop, Schlager etc. zu tun hat ist mist.

                Für mich zählt nur der Punk, Hardcore und Hard Rock.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  hmm... guuuut, dann sag ich auch noch was dazu

                  die beiden blind guardian dinger sind vom neuen album (diesen montag rausgekommen). bin ich noch am anhören, weil sich bei mir bg immer erst nach sehr häufigem hören eröffnet... ihm gegensatz zu rammstein, wo ich meist sofort merke, ob es mir gefällt, oder nicht.... meistens ersteres

                  metallica hat sowieso immer ein paar alltime-fav bei mir gut, die ich mir ab und zu anhöre

                  den ganzen komerz-pop, also wirklich das, wo die bands durch shows zusammengewürfelt werden und so, kann ich überhaupt nicht ab... ich finde, die gruppe hat dann auch keine ausstrahlung. wenn man sich zb die geschichte von rammstein durchliest (zb im offiziellen buch ), dann ist das interessant und es hat was... gruppen wie no angels haben sowas nitt...

                  und die neue werbung von bro'sis für die neue bravo hits spricht wohl auch für sich... ach du schande... omg


                  mich würd auch mal interessieren, ob sich noch jemand immerhin etwas für bg interessiert... ist immerhin eine (oder DIE? ) der bekanntesten power-(fantasy-, melodic-,dings-)metalbands auffer welt
                  Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                  Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                  Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                  Kommentar


                  • #10
                    top5
                    Hoerstuatz - Komm Raus
                    Hoerstuatz - Kaputtmachen
                    Blink 182 - All The Small Things
                    Marilyn Manson - Long Hard Road Out Of Hell
                    Marilyn Manson - The Nobodies

                    flops
                    Alles an Boyagroups, Techno und R 'n'B !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      top:

                      Goldfinger: Superman
                      Zebrahead: playmate of the year
                      Dream Theater: Take the time
                      Nickel Back: Swallowed
                      incubus: pardon me (accoustic version)
                      Bonus Track
                      Wizo: Der Käfer

                      flop:
                      Bro`sis: Do you
                      Danii Minogue: Who do you love now
                      s club 7: have you ever
                      kate winslett: what if
                      shakira: Whenever Whereever
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine ewige Top 5 Liste:
                        • REM - Everybody Hurts
                        • Oasis - Don't Look Back in Anger
                        • Filter - Take A Picture
                        • Blind Guardian - Lord Of The Rings
                        • Fear Factory - Resurrection

                        So richtig schlechte Musik höre ich gar nicht... deswegen kenne ich die Titel und Interpreten gar nicht. *Schulterzuck*

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von The Bastard

                          Für mich zählt nur der Punk, Hardcore und Hard Rock.
                          Eine wundervolle Einstellung... wenn doch nur jeder so denken würde

                          PUNK'S NOT DEAD!!!

                          Außerdem ist Punk die Musik mit wirklich sinnvollem wahren gedanklichen Hintergrund... nicht so wie viel im Pop/Rock Geschäft wo es immer wieder um ewige Liebe und Tod oder sonstwas geht...

                          mfg,
                          SpecialK
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von QueenSpecialK


                            Eine wundervolle Einstellung... wenn doch nur jeder so denken würde

                            PUNK'S NOT DEAD!!!

                            Außerdem ist Punk die Musik mit wirklich sinnvollem wahren gedanklichen Hintergrund... nicht so wie viel im Pop/Rock Geschäft wo es immer wieder um ewige Liebe und Tod oder sonstwas geht...

                            mfg,
                            SpecialK





                            Jupp und *unterschreib*

                            Für richtig gute, innovative und doch auch sehr kritische Punkmusik, möchte ich Euch mal - so uhr sie nicht kennt - mal Propaghandi ans Herz legen.

                            Zudem merkt man bei den Punksachen oftmals viel mehr Spielfreude etc. als bei den Düsterbands (die ich auch geren höre...)... das hat einen wahnsinnigen Charme.

                            Gruß Muli
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Muli
                              Für richtig gute, innovative und doch auch sehr kritische Punkmusik, möchte ich Euch mal - so uhr sie nicht kennt - mal Propaghandi ans Herz legen.

                              Zudem merkt man bei den Punksachen oftmals viel mehr Spielfreude etc. als bei den Düsterbands (die ich auch geren höre...)... das hat einen wahnsinnigen Charme.


                              *ebenfalls unterschreib*

                              Eine wirklich gefühlsnahe Punkband ist auch "Normahl" oder "Wizo" finde ich auch sehr erwähnenwert...

                              In dieser Musikrichtung hat man nicht die hysterischen Fans, keine Massenvermarktung und Lieder über Dinge die einen wirklich bewegen... PUNK RULEZ

                              mfg,
                              SpecialK
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X