Eure Musik Top und Flop 5 zur Zeit... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Musik Top und Flop 5 zur Zeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OK dann woll'n mer mal:

    Top 5:

    Christina Arguilera, Mya, Pink, Lil'Kim, Missy Elliott - Lady Marmalde

    Anastacia - One day in your life
    No Doubt - Hey Baby
    Alien Ant Farm - Movies
    Linkin Park - Crawling

    Flop 5:
    No Angels - When the angels sing
    Bro'Sis - Dou You
    Alizée - Moi Lolita
    Limp Bizkit - ALLES WAS ES VON DEN KIFFERN GIBT!!!
    Dante Thomas - Fly

    Kommentar


      #17
      Top5
      Soviel

      Rammstein - Sonne
      Kylie Minogue - cannt get you out of my head
      Onkelz - keine Amnestie für MTV
      Sammy Deluxe - weck mich auf (obwohls HipHop ist - ists gut)

      Flop5
      Fettes Brot - Grosser
      Lady Marmalade -
      Shakira
      NoAngels
      Afroman - because I got high - ZUM KOTZEN!!!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Top5

        Huey Lewis and the News - Back in Time
        Nickelback - You remind me
        Bobby Brown - On our own
        Die Prinzen - Deutschland
        Ray Charles - Hit the Road, Jack

        Flop5

        Bro'Sis - Do you
        Bro'Sis - I Believe
        Sarah Connor - From Sarah...
        P.Diddy
        No Angles
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Irgendwie fällt mir auch, dass wir Bands wie Bro´Sis und No Angels alle gleich doll lieben...naja, ich persönlich mag solche Retorten-Bands gar nichts....ich habe mir damals einmal das Casting zu Bro´Sis angeschaut, nettes gequietsche das, aber als singen würde ich das nicht interpretieren. Alles nur noch auf den perfekten Marktwert ausgelegt. Schade, aber es gibt genug Leute, die sowas kaufen (soll jetzt kein Angriff gegen diese Personen sein)

          ...jedem das seine...ich mags nicht und würds nicht kaufen

          Liebe Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #20
            Naja... besonders prickelnd finde ich die Musik auch nicht. Allerdings muss man zugeben, dass die Leute echt was können. Vom Gesang und Tanz her sind die ziemlich gut. Das rechne ich denen an. Auch, wenn sie gecastet wurden.

            Gruß MUli
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Aber zumindest sind die Deutschen da nicht alleine !
              Der Sieger des englischen Pendants zu Popstars droht ebenfalls extrem erfolgreich zu werden. Aber was will man machen wenn die willenlosen Konsumsklaven alles kaufen was ihnen propagiert wird !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Naja.. die USA Abteilung ist ja schon sehr erfolgreich. Die Jungs von O-Town überrollen ja den Musikmarkt z.Zt. mit Nr1. singles....

                Gruß Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  Top5
                  Soviel

                  Rammstein - Sonne
                  Kylie Minogue - cannt get you out of my head
                  Onkelz - keine Amnestie für MTV
                  Sammy Deluxe - weck mich auf (obwohls HipHop ist - ists gut)

                  Flop5
                  Fettes Brot - Grosser
                  Lady Marmalade -
                  Shakira
                  NoAngels
                  Afroman - because I got high - ZUM KOTZEN!!!
                  Scheinbar magst du keine gute Musik...

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Castio


                    Scheinbar magst du keine gute Musik...
                    aber du oder wie? *lol*

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Castio


                      Scheinbar magst du keine gute Musik...
                      Natürlich mag ich gute Musik...

                      aber die die unter Flop stehen sind doch OBERMIIIIIES
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Also im allgemeinen kann ich sagen, dass so gut wie die ganze Musik, die im Fernsehen läuft einfach nur schlecht ist. Alles was im Prinzip gut ist, sieht man im Fernsehen nicht. Ich persönlich höre aus jeder Musik Richtung etwas, wobei elektronische Musik den größten Teil ausmacht. Ach und wer eine gute Musiksendung sehen will, dem empfehle ich "Tracks". Läuft Freitags um 19 Uhr auf Arte.
                        Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                        Kommentar


                          #27
                          neine top 5?! sch wierige frage; nun nennen wir einfach die, die ich zur zeit am meisten höre (sind dann ja auch irgendwie meine top 5, oder?)

                          queen. these are the days of your lives (bringt mich immer wieder den tränen nahe)
                          maceo parker: coin toss (njur soviel: 2% of jazz and 98% of funk; maceo ist DER altsaxophonist schlechthin)
                          the doors: riders on the storm (tolles stück musikgeschichte)
                          richard strauss: also sprach zarathustra (ein hervorragendes buch, ein hervorragendes musikstück)
                          coolio featiring l.v. gangster´s paradise (eines der wenigen hiphop- stücke das mir gefällt)

                          flop gibts eigentlich nicht, da ich nur die musik höre die mir grfällt
                          leere macht sich breit...

                          Kommentar


                            #28
                            @ freddie m:

                            ui... hast du aber einen breit gefächerten Musikgeschmack....

                            Allerdings muss ich dir sagen, dass "These are the days.." - auch wenns ein Duett war - ein relativ schwaches Luied von Queen ist, wie ich doch meine... Die Jungs haben wesentlich bessere "Tränenlieder" gemachr. So rangiert bei mir da z.B. ho wants ro live for ever ziemlich weit oben.

                            Ansonsten sind "innuendo" oder "Killerqueen" oder auch der "Prophets song" einfach abgefahren gute Sachen....

                            Gruß Muli
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #29
                              hmm..."these are the days of your lives" wurde im orginal nur von freddie gesungen, die version die du meinst ist wahrscheinlich das duett von georg michael und lisa stansfield (vo queen nur die instrumentalle untermahlung lieferten)
                              diese version wurde auf fem "freddie mercury tribut concert for live" zum besten gegeben, wo verschiedene künstler ihre queen- favoriten zum besten gaben

                              mag sein, dass es bessere tränenlieder von der königin gibt, aber es sind zum teil die erinnerungen, die mit diesem lied verbunden sind...*rührseelig werd*

                              ansonsten hasst du recht "innuendp", "killer queen" und "preophet´s song" sind starke lieder

                              gruß
                              freddie m.
                              leere macht sich breit...

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt... ich hab das mit dem Tribute (Damals im Wembleystadion ) durcheinander gebracht.

                                btw: Die Kommentatorin damals war echt scheiße

                                Nun gut... wenn man mit einem Lied bestimmte Emotionen und Erinnerungen verbindet wird dieses automatisch (so schlecht es auch sein mag) immer ein gutes Lied für einen bleiben... mir ght´s so mit More Than words - Extreme....

                                Gruß Sebastian
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X