Eure Musik Top und Flop 5 zur Zeit... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Musik Top und Flop 5 zur Zeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top (wie immer ein bunter Mix aus allen Richtungen):
    "Evanescence - Hello"
    "Tila Tequila - I love U"
    "Tila Tequila - Stripper friends"
    "Peter Fox - Alles Neu"
    "Ingrid Michaelson - The way I am"

    Flops gibt's nicht, nur nervige Ohrwürmer, von Liedern, die ich momentan einfach nicht mehr hören kann... Beispiel: "Coldplay - Viva la vida"
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      Meine derzeitigen TOP 5:

      1. The Calling - Wherever you will go
      2. Kelly Clarkson - Breakaway
      3. The Calling - Stigmatized
      4. Kelly Clarkson - Where is your heart
      5. The Calling - Thank you

      Kommentar


        Meine Tops:

        Highschool Musical - Bop to the top

        Paola & Chiara - Vamos a bailar

        Die Russische Nationalhymne

        Duffy - Rockferry

        Webcam Julia - Privat Act

        Negative Songs habe ich zurzeit nicht!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Top:

          Bushido - Ching Ching
          Pussycat Dolls - When I grow up
          Söhne Mannheims - Das hat die Welt noch nicht gesehen (oder wie es auch immer heißen möge)
          Rihanna - Disturbia
          Infinity 2008

          Flop:
          Sido - Herz
          Kid Rock - All summer long

          Kommentar


            Meine Tops:

            VOLBEAT - alle Alben (Die Rocker der Stunde)
            Billy Idol (Scream, Rat Race, New Future Weapon, John Wayne - alles relativ neue Songs. Ich hoffe da folgt noch mehr!! YEAH BILLY IS THE BEST)
            Amy Whinehouse (Godlike!)
            Clint Mansell (All Stuff, All Time)
            Smashing Pumkins (The Beginning Is the End Is the Beginning)

            (Meine größte Musik hörausbeute gehört eigentlich dem Metall, nur im Moment will mir nix mehr so recht gefallen. Hat jemand einen heißen Tipp?) Ich wollt mich mal wieder an WithinTemptation wagen...

            Flops:

            Anastacia - Heavy Rotation (lange und heiß ersehnt, doch voll entäuscht, das dauert um darüber hinwegzukommen)
            Zuletzt geändert von The Guardian; 04.11.2008, 22:45. Grund: geile Bänd entdeckt!!!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              Hab zurzeit nur ein einziges Lied, was ich grade richtig klasse finde:
              YouTube - Julie Fowlis - Hùg Air A' Bhonaid Mhòir
              Das klingt richtig genial, hab mir auch gleich 2 Alben von ihr bestellt. Und das beste: Sie singt nur in Gälisch! Genialer Sound!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar

              Lädt...
              X