Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

    Naja ich finde Shakira besser:

    1. kann besser singen

    2. sieht besser aus

    3. kommt besser rüber als Britney

    Schade ist nur das sie erst jetzt in Deutschland ihren großen durchbruch hat !! Aber die Manager wollten es nunmal net anders !! Naja so ist es nunmal immer: PROFIT PROFIT PROFIT !!!
    83
    Shakira!!!
    48.19%
    40
    Britney Spears!!!
    3.61%
    3
    Mich mag beide gleich gern!
    7.23%
    6
    Ich kann beide nicht leiden...
    28.92%
    24
    Ich habe die letzten 5 Jahre im Tiefschlaf verbracht und kenne die Dame(n) nicht...
    12.05%
    10
    Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

  • #2
    Naja so ist es nunmal immer: PROFIT PROFIT PROFIT !!!
    Exactemundo.
    Deswegen hab ich auch etwas gegen beide Vertreter.

    Ich denke, die geben sich nicht viel und sind beide niveaumäßig sehr weit unten anzusiedeln.
    Ihre Lieder sind Ohrwürmer; mehr nicht, und die Personen kenne ich nicht und mag sie auch nicht beurteilen...jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es Leute sind, die ich bewundern täte, wenn ich sie kennen würde...

    Kommentar


    • #3
      zu 1. Das ist wohl eine Tatsache

      zu 2. Ob sie besser aussieht, kann ich nicht so ohne weiteres sagen, aber sie hat was, ganz eindeutig

      zu 3. Ganz ohne zweifel!! Sie wirkt wesentlich sympatischer. Wenn ich nur an Britneys peinlichen auftritt bei "Wetten das..." denke, da kamm mit nur der gedanke: "Wie kann man nur so blöd seien..."
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


      • #4
        Re: Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

        Original geschrieben von Bonecrusher
        Naja ich finde Shakira besser:

        1. kann besser singen

        2. sieht besser aus

        3. kommt besser rüber als Britney


        Ich mag aber die Musik trotzdem nicht

        Kommentar


        • #5
          mir sagen sie nur im magen grüß gott, worauf mich ein leichter brechreiz überkommt.

          ich finde es ekelhaft, wie man personen dermaßen überzogen hochjubeln kann, obwohl sie nichts haben, was sie von uns unterscheidet.
          wer die spears mal in natura sieht, der wird fragen, was an der so toll sein soll. und die stimme ist auch nicht echt.
          bei der shakira weiß ich es nicht, aber dort sieht es wahrscheinlich ähnlichaus, wenn ich mich nicht irre.

          das ist wie bei zigaretten:
          eine spears oder eine shakira? nein danke!
          Zuletzt geändert von deac; 24.03.2002, 13:00.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


          • #6
            Beides sind mehr und minder langweilige Mainstream-Schönheiten deren Musik mir in keinster Weise gefällt.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Re: Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

              Original geschrieben von Bonecrusher
              Naja ich finde Shakira besser:

              1. kann besser singen

              2. sieht besser aus

              3. kommt besser rüber als Britney
              Das unterschreib ich jetzt einfach mal...

              Zum Thema "Hochjubeln" etc.:
              Das macht die Musik nicht schlechter und die Dame(n) nicht häßlicher oder unsympathischer...

              Als ob das mit den ST-Schauspielern bei den Fans was anderes wäre...

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Ich muß zugeben sie haben beide tw. gute Songs - eben Ohrwürmer .

                Was jedoch die Personen (unabhängig von der Musik) anbelangt so kommt Sahkira sympathischer rüber.
                Ob das nun an der natürlichen Ausstrahlung oder am Geschick von Videomeister, Modedesigner, PR-Gurus, Schauspiellehrer und Make-Up-Spezialisten liegt sei dahingestellt.

                Fakt ist daß daß die Musikbranche auch nur Show ist, darum versuche ich großteils die Musik nach der Musik zu beurteilen und nicht nach dem Medienrummel um die Musiker.....

                Wobei Shakira´s Bauchtanz hat schon was......

                Kommentar


                • #9
                  Also sie sehen beide schön aus, wobei Britney vor der OP natürlicher Aussah. Was deren Persönlichkeit betrifft kann ich nichts sagen, ich kenn sie ja schließlich nur aus dem Fernsehen, deswegen kann ich hier kein Urteil abgeben. Sieht man sich aber die Auftritte der beiden jewils in "Wetten, dass..." an, gibt es für mich keinen Unterschied, beide labern das übliche Geschwätz um bei ihren Fans gut anzukommen usw. Ausserdem ist das alles sowieso nur Show. Was die Musik betrifft, mein Geschmack sind sie nicht, auch wenn hin und wieder mal ein paar nette Ohrwürmer dabei sind, die aber nciht solange hängen bleiben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Shakira? Kenn ich nit. Ist das 'ne Oper von Händel?

                    wenn die so ist wie die Britney finde ich die in keiner Weise kennenswert.

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Shakira
                      Ist neuer
                      sieht besser aus

                      und ihre lieder sind besser
                      (aber nur auf spanishc, die englischen sind doch shceisse)

                      Kommentar


                      • #12
                        Umfrage hinzugefügt...

                        Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt - weswegen Ihr aber dennoch Eure Meinung begründen (!) sollt...

                        Viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          "Mich mag beide gleich gern!"
                          das ist gut.

                          also, wie jeder vermutet, hab ich mich für das vorletzte entschieden.
                          am liebsten hätte ich 5 genommen, doch ledier trifft dies nicht zu, zu meinem bedauern.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                          • #14
                            *gähn* huuaa... hab ich lange gepennt... Um wen gehts?
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                            • #15
                              Shakira

                              Sie sieht besser aus als die Spears und ihre Lieder haben auch Charakter. Besonders die Spanischen. Die Englischen sind net so gut.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X