Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Britney-Schlampe!
    Genau das ist das Wort, das mir noch fehlte!
    Britney ist eine Bitch! Schon diese Fotos, wo sind unten ohne war. Absolut geschmacklos!
    Aber ich denke, zum teil sind auch die Eltern für ihren Absturz schuld, da diese sie ja zum Erfolg quasi geprügelt haben.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Ich hab ja eigentlich nichts gegen Schlampen, vor allem wenn ich den Vorteil daraus ziehe. Aber es sind eben zwei Arten von Schlampen, und Britney ist von der Art, die ich nicht ausstehen kann.

      Aber warum pusht man das auch auf? Kann sie nicht auch abstürzen wie andere Menschen auch? Das ist auch sehr ungerecht von der Medienwelt.

      Kommentar


        Beide sind Popmusiker.
        Da ist kein großer Unterschied. Schlechte Musik bleibt schlechte Musik.

        Kommentar


          Was soll das heißen? Nur weil sie kommerzielle Musik machen oder ist das nicht dein Stil?

          Kommentar


            Shakira ist eine tolle Tänzerin und Sängerin.
            Auf der einen Seite so atemberaubend sexy (und das mein ich als Frau) und andererseits strahlt sie für mich eine Herzlichkeit aus.
            Habe erst letztens ein Konzert von ihr im TV gesehen und war begeistert.

            Über Britney mag ich mich nicht äußern.

            Kommentar


              Ja, und mit den blonden Haaren sieht sie übrigens 100000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser aus als vorher.

              Kommentar


                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                Ja, und mit den blonden Haaren sieht sie übrigens 100000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser aus als vorher.
                Naja, sie hatte ja vorher mal rote haare und sogar mal schwarze! Was ist eigentlich ihre Naturfarbe?
                Ich mag sie mit allen Haarfarben!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  Was soll das heißen? Nur weil sie kommerzielle Musik machen oder ist das nicht dein Stil?
                  Ich bin kein Fan von Populärmusik. Ich bevorzuge doch eher Metal!

                  Kommentar


                    Warum soll das keine Populärmusik sein? Wird doch auch verkauft, oder?

                    Kommentar


                      Was für eine auswahl ist das denn. Shakira sieht nicht nur 1.000.000 mal besser aus als die Spears,die kann auch sehr viel besser singen.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        Warum soll das keine Populärmusik sein? Wird doch auch verkauft, oder?
                        Metal is nunmal keine Populärmusik, das musst du unbedingt akzeptieren! Dagegen ist Shakira, Britney, Rihanna und Beyonce Populärmusik und auch Kommerz, es geht nur ums Geld bei Kommerz! Es gibt natürlich noch viel schlimmere Kommerzmusik, zb Mark Medlock oder wie der Dubel heisst! Metal wird natürlich auch verkauft, aber das ist kein Kommerz, oder siehst du in den Charts haufenweise Metalbands? Nein, sieht man nur selten, nur selten schaffts mal ne Metalband in die Charts und dann noch seltener in die TopTen (unter die besten Zehn Singles)!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Was für eine auswahl ist das denn. Shakira sieht nicht nur 1.000.000 mal besser aus als die Spears,die kann auch sehr viel besser singen.
                          Genau so siehts aus! Shakira hat eine beeindruckende, kraftvolle Stimme!
                          Bei Britney wirkt die Stimme kraftlos und auf die Dauer auch nervtötend!
                          Auch ihre Songs klingen alle gleich. Bei Shakira ist einfach mehr Feuer!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Shakira....

                            Sie wirkt nicht so auf Erfolg getrimmt...ist einfach erotischer...singt auch in spanisch, da klingen ihre Songs genauso gut, teilweise besser... hat keine billigen Skandale...in der Stimme ist mehr Power...
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                              Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                              Shakira....
                              hat keine billigen Skandale...
                              Genau! Wieder so ein Punkt, in dem Frau Spears Weltmeisterin ist!
                              Shakira hat Stil, Britney nicht.
                              Und ich glaube Britney hat diese ganzen Aktionen(Kinder, Hochzeit, Drogen, Unterwäschefrei usw.) auch ein bisschen mit dem Hintergedanken gemacht, um wieder vermehrt in die Schlagzeilen zu kommen!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Und ich glaube Britney hat diese ganzen Aktionen(Kinder, Hochzeit, Drogen, Unterwäschefrei usw.) auch ein bisschen mit dem Hintergedanken gemacht, um wieder vermehrt in die Schlagzeilen zu kommen!
                                Möglicherweise war das geplant... ich vermute aber eher, das sie jeglichen Bezug zur Realität verloren hat und so mit der öffentlichen Person Britney verschmolzen ist, das sie ohne Aufmerksamkeit nicht mehr existieren kann...
                                Solche Leute verfallen doch schon in Depressionen, wenn sie mal drei Tage nicht in der Zeitung stehen...
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X