Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shakira, Shakira!!

    Wer ist denn auch Britney Spears? Ich glaub als 15 Jähriger fand ich die mal gut... für 2 Wochen.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      @Captain Geneva: Niveau ist keine Creme!!!!!! Ernsthaft, spar dir solche Kommentare, wie 'Ich steh auf Schlampen.' Lass es einfach. Und ich habe es satt, überall zu lesen, was 'für Weiber du geil findest'. Such dir ein XXX Forum und lass dich dort aus, hier gehört es einfach nicht her.

      Und über die Personen privat zu diskutieren, ist auch fehl am Platz. Was wisst ihr über Frau Spears? Sie als Schlampe zu betiteln, spricht in meinen Augen für absolute Unreifheit. Das ist ein Musikforum, für weitere Diskussionen, geht ins Forum der Bild oder der Bunten. Danke.

      Musikalisch kann man Britney und Shakira absolut nicht vergleichen. Shakira ist Vollblutmusikerin. Mehr muss ich dazu nicht sagen, denn ich höre beide nicht.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Also die Umfrage ist ja echt mal ein Witz.
        Ist doch klar das Shakira besser ist als die olle Britney
        Singt besser,sieht besser aus und ist nicht so n Flittchen das sich ohne Höschen fotografieren lässt.
        Britney ist ja sowas von out - omfg.
        Aber solche Weiber muss es auch geben.
        Sie tut mir ja teilweise leid =/
        Aber eben nur teilweise ~
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


          Nein, sieht man nur selten, nur selten schaffts mal ne Metalband in die Charts und dann noch seltener in die TopTen (unter die besten Zehn Singles)!
          Ist aber traurig, wenn man nur eine Musikrichtung hört, nur weil die Interpreten Geld damit machen können. Kann ja auch sein, dass euch das wirklich gut gefällt, aber nur, damit man den Künstlern ein Schnippchen drehen kann...


          Und ich glaube Britney hat diese ganzen Aktionen(Kinder, Hochzeit, Drogen, Unterwäschefrei usw.) auch ein bisschen mit dem Hintergedanken gemacht, um wieder vermehrt in die Schlagzeilen zu kommen!
          Ja, denk ich auch. Sollte sie nicht machen, den die einzige die das gut kann ist Paris Hilton.

          @sukie: Tschuldigung

          Kommentar


            Shakira, denn sie hat Charakter und steht zu ihrem Körper, so wie er ist, und verfällt nicht dem heutigen Schönheitswahn. Hat sie halt etwas mehr Hüften, das macht sie ja erst richtig aus. Sie kann was und steht auch nicht so oft wegen Fehltritten in der Presse. Sie ist Musikerin, Sängerin und halt auch ne tolle, starke Frau.
            Eindeutig.
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

            Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

            Kommentar


              Mir sind beide unglaublich egal und ich frage mich, warum das keine der Antwortoptionen in der Umfrage ist.
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar


                Dann nimmst du eines von den zwei letzten

                Kommentar


                  Ich mag Shakira lieber. Sie ist echt HOT und hat viel mehr Ausdruck in der Stimme. Ihre Art zu tanzen ist der Hammer und sie hat einfach Ausstrahlung. Was die Leute an Britney finden, habe ich nie so ganz verstanden und jetzt ist sie voll zur Skandalbraut avanciert...
                  "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                  "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                  "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                  "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X