Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Net falsch! Ich kenne Shakira schon seit 2 Jahren. Meine Eltern waren nämlich in der Dominikanischen Rep. auf Urlaub und die haben mir da CDs mitgenommen, ihre war dabei und ich habe sie erst heute wieder bei The Dome live singen gehört und sie hat echt Talent. Das heutzutage ohne PR nix mehr geht is klar, da wir eindeutig Werbeübersättigt sind und ohne Werbung gar net mehr Leben könnten, traurig aber war.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      apropros Stimme durch den Computer jagen
      Hat jemand das Shakira Interview wärend the Doom, heute Mittag gesehen?? Da sage ich jetzt nicht mehr zu
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #33
        Shakira ist um Klassen besser als Frau Spears!

        1. Sie sieht 1000 mal besser aus,
        2. Sie hat eine unglaublich schöne Stimme,
        3. Dementsprechend singt sie auch spizte,
        4. Ich sag nur: HÜFTSCHWUNG!


        Britney Spears:

        1. Sieht mir zu sehr nach Barbie aus, (ich hasse Barbie)
        2. Sofern sie überhaupt selbst singt, singt sie sch***e,
        3. Ihre Lieder sind auch nicht grad so toll,
        4. SIE NERVT LANGSAM!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Spooky_Mulder
          Britney Spears:

          1. Sieht mir zu sehr nach Barbie aus, (ich hasse Barbie)
          2. Sofern sie überhaupt selbst singt, singt sie sch***e,
          3. Ihre Lieder sind auch nicht grad so toll,
          4. SIE NERVT LANGSAM!
          Hat jemand bei Wetten dass Reingezappt?
          Sie singt - tiefere stimme
          sie redet mit dem gottschalk - höhere stimme...
          was ist da jetzt verändert??ß

          Kommentar


            #35
            @ Riker
            Dazu kommt noch das sie erst dagegen Gewettet hat und jeder normlae Mensch, wettet bei "Wetten das...." schon aus prinzip dafür (ich meine wenn man als Promie teilnimmt)
            Und wie sie bei dem Comedybeitrag geschaut hat, sie hat den Witz doch nie im Leben verstanden.
            Und zu guter Letzt muss unser Tommy sie am Ende noch verteidigen, dass sie früher abhaut, aber dafür durfte er sie die ganze Sendung über streicheln.
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von commander riker
              was ist da jetzt verändert??
              Die Stimmlage! Das kann ich auch! Das ist kein Kunststück. Das muss nicht heissen, dass es nicht sie ist, die singt, oder das Interview gibt. Letzteres wohl eher:

              Während man singt, muss man lauter singen, als wenn man spricht. Und dass wird dann zwangsläufig auch höher oder tiefer.

              Und wo wir grad über Wetten dass...? reden....Hat sie nicht gesagt, die mit der Brücke schaffen das nicht. Aber sie habens geschafft und sie musste Tommy nicht malen. (Zufallssmilie)
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Das meine ich auch, aber als es dann hies sie hätte für die Feuerwehr gewettet, dachte ich ich hätte einen Moment nicht aufgepasst und der Tommy hätte sie überredet.
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                  #38
                  Und nochwas zu Wetten dass...? Wo wir grad dabei sind.

                  Da hat doch Rod Stewart gesungen. Im Hintergrund haben zwei Maler "ROD STEWART" in weissen Buchstaben an die Wand gemalt. Kurz vor Ende des letzten Liedes sehe ich, dass der Maler, der das letzte T malt irgendwie ausrutscht und den vertikalen Strich beim T doppelt so lang macht. Jetzt die Frage: War das ein Versehen oder beabsichtigt, weil die Kamera just in dem Moment das T einblendete, als dieser "Unfall" passierte.

                  Das würde micht jetzt wirklich mal interessieren.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Was hat das jetzt mit Spears oder Shakira zutuen?
                    Ich hab es zwar nicht gesehen, könnte aber absicht seien.
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #40
                      Dramatisch finde ich bei Britney ebenso wie bei Shakira einfach, daß man so jemanden auf die Bühne läßt. Bonecrusher hat das völlig richtig ausgeführt. Jemand, der einigermaßen was vom Singen versteht, wird feststellen, daß ihre Lieder beidermaßen gesangstechnisch ungefähr eine halbe Oktave umfassen, was dazu führt, daß man noch nicht mal ihre Stimmlage erfassen kann. Britney klingt, wenn sie spricht, eher wie ein Sopran, singt aber etwas, das man noch gutmütig im Altbereich ansiedeln kann. Zu Shakira kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht sprechen gehört habe.

                      Das ist der Grund, warum ich ganz einfach kein Interesse an solcher Musik habe. Ich will hören, daß der Sänger auch etwas kann, oder zumindest, daß er es nicht versucht . Und ganz bestimmt will ich nicht irgendwelche Girlies rumhopsen sehen, außer, sie haben wirklich Talent.

                      @ Spooky Mulder

                      Ich kann dir nicht folgen. Warum wird man zwangsläufig höher oder tiefer, wenn man laut singt? Man muß lauter singen, desto höher man singt, aber Tonart ist Tonart. Allerdings, wie ich schon sagte, stimmen Stimmlage beim Sprechen und beim Singen wirklich schwerlich überein. Damit will ich noch nicht mal behaupten, daß jemand anders für sie singt. Vielmehr, daß sie einfach nie etwas wie eine Gesangsausbildung hinter sich hatte, was schon ziemlich dramatisch ist.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Phelia

                        Das ist der Grund, warum ich ganz einfach kein Interesse an solcher Musik habe. Ich will hören, daß der Sänger auch etwas kann, oder zumindest, daß er es nicht versucht . Und ganz bestimmt will ich nicht irgendwelche Girlies rumhopsen sehen, außer, sie haben wirklich Talent.
                        Du bist nicht zufällig Fan von Meatloaf?? Der schaft wenigstens sein 4 (vier) Okataven. Auch wenn ich nciht wirklich Ahnung von Musik habe finde ich Shakira als auch unseren (jetzt) dünnen Fettklobs klasse
                        Zuletzt geändert von Wodan; 25.03.2002, 02:08.
                        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                        Alan Dean Foster: Flinx

                        Kommentar


                          #42
                          Meatloaf ist natürlich wirklich klasse!
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Spooky_Mulder
                            Und nochwas zu Wetten dass...? Wo wir grad dabei sind.

                            Da hat doch Rod Stewart gesungen. Im Hintergrund haben zwei Maler "ROD STEWART" in weissen Buchstaben an die Wand gemalt. Kurz vor Ende des letzten Liedes sehe ich, dass der Maler, der das letzte T malt irgendwie ausrutscht und den vertikalen Strich beim T doppelt so lang macht. Jetzt die Frage: War das ein Versehen oder beabsichtigt, weil die Kamera just in dem Moment das T einblendete, als dieser "Unfall" passierte.

                            Das würde micht jetzt wirklich mal interessieren.
                            Ähm, ja und?
                            Wenn das T einen doppelt so langen Strich aht (du meinst doch von links nach rechts??)
                            was is daran so schlimm?
                            kann mir jetzt nix vorstellen, was das heissen soll...
                            Schlieslich hab ich es nicht gesehen...

                            Kommentar


                              #44
                              nunja - vielleicht hat das etwas damit zu tun daß dies Shakira´s erstes Lied ist das nicht spanisch (? ich glaube es ist spanisch...) ist.
                              Vielleicht hat es auch damit etwas zu tun daß es das erste Lied ist das gut ist........yo, solche Zufälle gibt es.

                              Kennt jemand noch andere, vielleicht frühere Lieder von Shakira?
                              Ich habe so den Verdacht daß es sich bei ihr sowieso nur um ein kurzlebiges Sternchen am Musikhimmel handelt....wie überall im Musikgeschäft.

                              Schreiben die Sänger/innen ihre Texte eigentlich selbst? Oder trägt er/sie nur ihre Stimme und Optik bei???

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von commander riker
                                Ähm, ja und?
                                Wenn das T einen doppelt so langen Strich aht (du meinst doch von links nach rechts??)
                                was is daran so schlimm?
                                kann mir jetzt nix vorstellen, was das heissen soll...
                                Schlieslich hab ich es nicht gesehen...
                                Siehst du: Du hast es nicht gesehen. Also kannst du es auch nicht nachvollziehen. Ich bin so einer, der sieht das und dem geht das dann nichtmehr ausm Kopf bis wieder sowas passiert.

                                P.S.: Vertikal means from OBEN to UNTEN!
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X