Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also...

    Britney mochte ich noch nie.... Die meisten Lieder von ihr hören sich doch alle gleich an, keine Innovation oder sonstwas. Außerdem sind die ganzen Öffentlichen Auftritte von ihr nur peinlich.

    Shakira fand ich bis zu ihrer katastrophalen 180° Wende in Richtung "Britney-Klon" ganz gut. Ihre Spanischen Lieder hatten irgendwas magisches (wir haben mal im Spanischunterricht Lieder von ihr gehört) und sie sah früher (mit dunkelnem Haar) besser aus. Das sie ihr Äußeres jetzt total verändert hat und mit Niveaulosen "Ohrwürmern" ala Whenever Whereever versucht Britney Konkurenz zu machen finde ich richtig enttäuschend. Und wofür ??? Nur, auf dem Bravo-Cover zu grinsen und als Poster vorpubertierender Jugendlicher an der Wand zu hängen ??? Ihren Fans in Kolumbien und den anderen Südamerikanischen Länder tut sie jedenfalls damit keinen Gefallen.

    mfg Gorkon
    "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

    Kommentar


      #47
      Den Fans in Südamerika ist ihr derzeitiger Erfolg in Europa wohl auch ziemlich egal...

      Ich mag weder Britney noch Shakira. Die Beiden machen wohl über ihr Aussehen mehr Umsatz als über ihre Songs. Die sind so einfallslos zusammengesetzt... zum einen Ohr geht es rein, zum anderen doppelt so schnell, wie es reinging, wieder raus...

      dann doch lieber Iron Maiden...

      Kommentar


        #48
        Ich kann beide nicht leiden...


        habe ich gestimm, und ich glaube,da gibt es nichts mehr dazu zu sagen....


        JLP
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Spooky_Mulder

          Siehst du: Du hast es nicht gesehen. Also kannst du es auch nicht nachvollziehen. Ich bin so einer, der sieht das und dem geht das dann nichtmehr ausm Kopf bis wieder sowas passiert.

          P.S.: Vertikal means from OBEN to UNTEN!
          Genau, ich habe es nicht geseh, was ist es??

          PS:
          Die besten lieder von Shakira sind "Te aviso te anuncio"
          und
          "Te dejo Madrid"
          Aber "Pies Descalzos Suenos Blancos" ist auch geil...
          Zuletzt geändert von Éomer; 26.03.2002, 10:11.

          Kommentar


            #50
            Au mann, da muss ich mich kja mal wieder outen: Who the Hell is Shakira???

            Kann da mal bitte einer ein Photo bringen?

            ansonsten muss ich sagen, das BS mit solala gefällt...die Musik is manchmal ganz col, im großen und ganzen mir aber zu schmalzig und wie viel Schminke di eimmer hat

            Das kann doch nicht gesund sein...

            Na ja, jetzt bitte keine Bilderorgie!!!!!

            Und das Meatloaf ruled, das is ja ehh klar!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #51
              @notsch Man darf dich nicht unwissend starben lassen



              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Hugh
                @notsch Man darf dich nicht unwissend starben lassen



                Hugh
                Das hatte ichmal in groß, las wallpaper...

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Data

                  Das war mal wieder ein echter Dunkelwolf...
                  Und das liebt ihr doch
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Dunkelwolf
                    Und das liebt ihr doch
                    Soll ich mich hier jetzt als heimlicher Dunkelwolf-Fan outen, oder was?!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Data

                      Soll ich mich hier jetzt als heimlicher Dunkelwolf-Fan outen, oder was?!
                      Also als Hasi-Fan bestimt nicht
                      aber Data der Duneklwolf-Fan - nüscht schlescht

                      kannste ja in deine Sig schreim
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Dunkelwolf

                        Also als Hasi-Fan bestimt nicht
                        aber Data der Duneklwolf-Fan - nüscht schlescht

                        kannste ja in deine Sig schreim
                        argh das hat der sogar gemacht
                        jetzt fehlt nur noch "und das ist auch gut so"

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Cpt DingsdaX

                          argh das hat der sogar gemacht
                          jetzt fehlt nur noch "und das ist auch gut so"
                          Und ein "Liebe Genossen und Genossinen", das ganze in rosa, und dann iesen bunnysmilely,diesen hier:


                          @DW:
                          Darf ich das auch? *is zwar pink, statt rosa, aber das geht ja auch...*

                          Kommentar


                            #58
                            Ich kann beide nicht leiden!

                            Ähmn, ich meine nicht Data und Dunkelwolf sondern natürlich die Damen um die es hier geht! :-D

                            Shakira? Britney Spears? Noch nie gehört! ;-)

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Hugh
                              @notsch Man darf dich nicht unwissend starben lassen



                              Hugh
                              ???
                              Das ist doch die Britney, oder nicht? Also zumindest sieht die genauso aus.

                              Naja, wer so dumm ist, sich solchen Scheiss zu kaufen (sorry), der soll es man tun.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #60
                                @endar:

                                1. Du brauchst ne neue Brille - und zwar eine ganz dicke!
                                2. Du hast den Co-Admin des S-T-F soeben als "dumm" bezeichnet...
                                3. Dann trete doch wenigstens meinem Dunkelwolf-Fanclub bei!

                                Singende Grüße,
                                Data
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X