Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Web-Radio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Web-Radio

    HI!
    Mich würde es mal interessieren, ob ihr lust ab auf ein Star Trek Radio habt. Dort werden dann alle Star Trek Soundtracks gespielt, wünsche sind erwünscht. Ich habe nämlich "alle" Star Trek Soundtracks auf CD und jetzt als MP3 und es würde mich halt mal interessieren,was ihr davon haltet???
    Das ganze funktioniert über ip, dann kann man per Winamp z.B. joinen!

  • #2
    Ich finde das ne Gute Idee.
    Was meinst du mit alle Tracks?

    Meinst du alle Intolieder?
    Soviele gibt es davon doch gar nicht. Das wäre ziemlich schnell langweilig.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Die Idee ist wirklich gut. Ich muss nur mal sehen, wie das funzt.
      Original geschrieben von Hugh
      Ich finde das ne Gute Idee.
      Was meinst du mit alle Tracks?

      Meinst du alle Intolieder?
      Soviele gibt es davon doch gar nicht. Das wäre ziemlich schnell langweilig.
      Ich denke, er meint den Soundtrack der Serien und Filme. Und wenn man alle CD's hat, dann ist das ne ziemliche Menge.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Ja, ich habe 13 CD'S alle voll Soundtracks, zu allen Serien+Kinofimen, das finde ich schon viel :-)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Logic
          Ja, ich habe 13 CD'S alle voll Soundtracks, zu allen Serien+Kinofimen, das finde ich schon viel :-)
          Dann ziehe ich meinen Beitrag zurück

          Hast du eigendlich sone art Radio schon online oder ist das jetzt nur mal ne Theoretische Frage?

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Ja hab ich!

            Kannst ja mal joinen, momentan sinds halt keine ST Soundtracks. Ich werde es mal probeweise morgen abend laufen lassen. Uhrzeit werde ich in diesem thread bekanntgeben.

            IP: 217.85.210.15:8000

            Das geht über Winamp: einfach Strg+L drücken, das geht aber auch über real player und media player

            Kommentar


            • #7
              Hey das ist ne gute Idee.

              Mach mal.

              Ich hör mir das mal an.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


              • #8
                Ich finde, das ist eine sehr gute Idee. Und wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall mal reinhören. *mal Notiz mache*
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  Wie sieht das denn von der rechtlichen Seite her aus?!

                  Darfst Du einfach ein Radio (auch wenn´s nur im Internet ist) gründen und geschützte Musik abspielen?!

                  Ich hätte da so meine Zweifel - deswegen bieten ja viele Websites Musik auch nur als midi-FIles an und nicht als MP3 o.ä. ...

                  Die Idee selbst wäre aber wirklich gut!

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Also da gibt es eine Gema Gebühr, dass man geschütze Titel abspielen darf. Genauso ist es in unserer Schule mit dem Schülerradio. Nur gehen die lizenzen erst ab 50 Zuhörern los. Und ich kann soviele Zuhörer nicht verkraften.

                    Ich habe gedacht, ich mache es mal probeweise heute abend. Ich denke, dass geht rechtlich in Ordnung. Ich sende ja nicht regelmäßig momentan nur probeweise und verdiene auch kein Geld damit.

                    Ist das rechtlich in Ordnung?

                    Wenn es Probleme gibt, muss ich es dann leider bleiben lassen.

                    Noch ne kleine Frage, was ist mit: Star Trek Sound and Vision ? Die bieten ja auch geschütze ST Files zum Download an.
                    Zuletzt geändert von Logic; 19.04.2002, 07:56.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, den ganzen Tag könnte ich mir's wahrscheinlich nicht anhören, wenn's auch ne interessante Idee gewesen wäre. Was ich jedoch persönlich viel cooler gefunden hätte, wäre, "Star Trek" damals einen eigenen TV-Kanal (zum 30. Geb.) bekommen hätte. Aber das ist jetzt ne andere Sache.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich habs eben mal probiert....
                        Aber wenn ich auf play drücke sagt er erst normal Connecting und dann nach kurzer Zeit(einge Sec.) timed out!
                        Is das Radio ausgeschlatet oder wie?
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, ich habe ja bei jeder neuer Einwahl eine neue IP!

                          Kommentar


                          • #14
                            Du wolltest doch mal einen Testlauf machen und Star Trek Lieder spielen.
                            Wann willste das denn machen?

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              So um 19:00 Uhr, die IP werde ich noch bekannt geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X