Star Trek Web-Radio - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Web-Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Logic
    So um 19:00 Uhr, die IP werde ich noch bekannt geben.
    Mach das
    Ich freu mich schon.

    Bin gespannt, was du dann alles spielst.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      IP: 217.85.215.228:8000

      Einfach in Winamp Strg+L drücken viel Spaß!

      Es wird bist 20:00 Uhr gehen!

      Es würde mich auch dann interessieren, was ihr davon gehalten habt!

      Kommentar


        #18
        Also die Lieder sind erste Sahne.
        Manche hab ich aber erst beim zweiten Hinhören mit Star Trek in Verbindung gebracht.

        Leider haben ein Paar ein Hintergrundrauschen.

        So ein Star Trek Radio solte Standart werden.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Freut mich, also alle Files die ich gespielt habe, waren ST :-) manche, wie das "Take me out to the holosite" (war das nicht die Federation Hymne?) gab es gar nicht auf cd, die wurden direkt vom Fernseh aufgenommen, genauso ich das Lied vom Doktor und Seven "You're my sunshine" die mir auch sehr gut gefallen.

          Wenn irgendwann die ST Lieder ausgehen, was ich zwar nicht denke, würde ich auch gerne mal Soundtracks allgemein spielen. Was ich nur noch bräuchte währen halt mehr Zuhörer, also kräftig Werbung machen!


          Ich persönlich höre Soundtracks im generellen gerne, auch non ST wie Independence Day, Gladiator, Indiana Jones, Jurassic Park etc.

          Leider haben ein Paar ein Hintergrundrauschen.
          Also die Lieder liegen bei mir alle in 128 Bit vor. Ich streame mit verschiedenen Qualitäten, das liegt eben an der Größe der Zuhörer (weniger höhere Qualität, wenigerer niedrige Qualität), also manchmal Mono, Stereo, 46 kb/s 56kb/s also es vàriirt, die Hintergrundgeräusche können von mir (hat noch niemand mir gegenb über erwähnt) kommen aber auch von dir kommen, hast du das Micro aus?


          P.S: @Hugh Na wie hat dir denn das "We are the borg" gefallen? Kommst du mal ins ICQ?

          Kommentar


            #20

            Jetz hab ichs verpasst!!!*sauer auf mich bin*
            Wann machst du wieder ST-Radio??
            Werds mal in meine Sig aufnehmen!
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Ich, Q

              Jetz hab ichs verpasst!!!
              Das Gleiche gilt für mich.

              Werds mal in meine Sig aufnehmen!
              Werde ich ebenfalls tun.
              Ich hoffe, ich bin beim nächsten Mal dabei.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                genauso ich das Lied vom Doktor und Seven "You're my sunshine" die mir auch sehr gut gefallen.
                Diese Lied wurde mit ziemlich verzerter Stimme wiedergegeben.

                die Hintergrundgeräusche können von mir (hat noch niemand mir gegenb über erwähnt) kommen aber auch von dir kommen, hast du das Micro aus?
                Was für ein Micro?

                Na wie hat dir denn das "We are the borg" gefallen?
                Mhm, hab ich glaube ich überhört. War auch nicht die gesammte zeit online.
                Vielleicht kannst du es ja das nächste mal nochmal abspielen

                P.S Hab die Werbung auch in meiner Sig.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  !!!

                  Hi!
                  Ich mach das Radio noch einmal heute Abend von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr. Die IP gebe ich wieder in diesem Thread bekannt.

                  Was für ein Micro?
                  Also bei mir rauscht es im Hintergrund, wenn ich das MIcro und den LinIn Eingang an habe, den schalte ich dann immer in der Lautstärkeregelung ab. Aber es wird auch wahrscheinlich nicht daran liegen.

                  Diese Lied wurde mit ziemlich verzerter Stimme wiedergegeben.
                  Welche Internetverbindung hast du? Eigentlich müsste es ganz normal wiedergegebn werden.

                  P.S Hab die Werbung auch in meiner Sig.
                  Freut mich, ich habs auch gemacht!

                  P.S. Ich hab euch mal alle im ICQ geadded
                  Also bis heute Abend!
                  Wenn ihr noch Zeit habt könnt ihr euch ja in meinem Forum anmelden!
                  Zuletzt geändert von Logic; 21.04.2002, 11:26.

                  Kommentar


                    #24
                    So die IP ist: 217.85.212.175:8000
                    Ab 19:00 Uhr!

                    Was habt ihr davon gehalten?
                    Zuletzt geändert von Logic; 21.04.2002, 19:05.

                    Kommentar


                      #25
                      Kompliment, Logic!

                      Eine tolle Zusammenstellung. Mir hat es sehr gefallen.
                      @all

                      Ihr müsst euch das mal anhören, wenn er mal wieder auflegt. Ihr werdet es net bereuen.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab fast alles gehört!
                        Aber gegen Ende so kurz nach 20.00 wars kurz bei einem Lieder sehr schlecht von'er Quali....
                        Aber sonst
                        Aber wieso sollen wir eigentlich Werbug machen??
                        Dann is es 1. kein nsidertipp mehr und
                        2. leidet die Quali ganz schön dann....
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                          #27
                          Die Musik war richtig gut.
                          Konnte leiden nicht bis zum schluss mithören. Pizzamann hat geklingelt
                          Das hat richtig Spaß gemacht und die Lieder waren super.
                          Das Borglied aus FC war richtig gut und die Klingonenlieder auch.

                          Original geschrieben von Ich, Q
                          Aber wieso sollen wir eigentlich Werbug machen??
                          Dann is es 1. kein nsidertipp mehr und
                          2. leidet die Quali ganz schön dann....
                          1. Wir wollen doch nicht so egoistisch sein
                          2. Stimmt das???

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            2. leidet die Quali ganz schön dann....
                            Ja das stimmt, weil meine Leitung kann ab einer bestimmten Zuhörerzahl einfach nicht mehr genug Daten rausschicken, dass alle versorgt sind, d.h. es kommt verzerrt an , oder ruckelt, aber ab wieviel Leuten weiß ich nicht, da es auch erst auf einen Server gestreamt wird, und dann mit einer 30 Sekündigen verzögerung bei euch abgespielt wird.

                            Kommentar


                              #29
                              Logic
                              Wann is das nächste Mal??
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar


                                #30
                                Also nächste Woche Donnerstag. Weil ich bin eine Woche in England

                                Erst danach kann ich wieder streamen. Ihr könnt aber währendessen in diesem Thread euch mal vielleicht ein paar Wünsche loswerden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X