Star Trek Web-Radio - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Web-Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Stimmt, das hat in der letzten Zeit gefehlt.

    Ich brauche wieder eine Dosis erstklassiger Star Trek Musik

    Bitte mache bald wieder einen

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #47
      K, Ich mache morgen um 19:00 bis 20:00 Uhr. Ich werde die IP noch bekannt geben.

      Kommentar


        #48
        mist, immer wenn ich nich da bin Ich hab aber auch nen Glück.

        Naja, ich warte mal auf den nächten Termin.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #49
          Momentan kann ich den Termin noch vorverlegen, wann hätetst du denn Zeit?

          Kommentar


            #50
            Ne lass ma, Donnerstags is bei mir eh ganz mist. Da is Sneak-Preview im Kino. Da bin ich meist schon ab 18 uhr weg.

            Wenns mal an nem anderen Tag is, hör ich mal rein.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #51
              So die momentane IP lautet: 217.228.160.244:8000

              viel Spaß


              von 19-20 Uhr

              Kommentar


                #52
                Jetzt war ich schon informiert und konnte trotzdem net mithören.

                Grund: Mein Videorekorder hielt mich so lange fest bis SW: Episode V ferrtig war.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #53
                  MIST!!!!!!
                  Jetz hab ich net dran gedacht und's verpasst....
                  *hoff beim nächsten Mal nich zu verpassen*
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich habs gehört. Und es war wieder super wie immer

                    Ich freu mich schon auf den nächsten.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      So das Star Trek Web radio ist ab jetzt unter dieser ip zu erreichen: http://logic.d-ip.de:8000 . Ich habe keine Statische IP wenn ich dann Radio mache Update ich einfach den namensserver. Das ist für euch einfacher, also schon gleich mal im Winamp bookmarken!

                      Außerdem habe ich jetzt vor das ganze Radio zu moderieren, also mit Micro! Und ich habe ein paar neue Klingonenlieder von der FedCON.

                      Und wie es aussieht mache ich heute nochmal ein Spezial. Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

                      Kommentar


                        #56
                        Mhm, heute Abend werde ich wohl leider nicht kommen können.

                        Aber das du jetzt ne feste IP hast, ist klasse.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich mache heute zwischen 18-19 Uhr Radio mit Moderation. Ich habe versucht alle zu erreichen.

                          Ich habe mich entschlossen von 18:00 bis 18:30 Star Trek zu machen und von 18:30-19:00 allgemein "super" Soundtracks. Falls jemand Einwände hat, soll er diese hier niederschreiben.
                          Zuletzt geändert von Logic; 18.05.2002, 16:17.

                          Kommentar


                            #58
                            Das war die mit Abstand beste Radio-Season bisher!

                            Tolle Moderation von Logic's Seite und super Lieder hat er auch aufgelegt. An einigen Stellen hat es etwas komisch geklungen, aber ansonsten war es topp. Weiter so.

                            Ich freue mich auf die nächste moderierte Season.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Ductos Moore
                              Das war die mit Abstand beste Radio-Season bisher!
                              Und ich hab sie verpasst. *schnüff*

                              Naja, es wird ja hoffendlich bald eine neue geben. *hoff*

                              Ich freu mich schon.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich gestern das erste Mal zugehört habe. Das was ich da gehört habe hat mir sehr gut gefallen. Die Auswahl der Musik hat mir sehr zugesagt. Allerings hat man die Moderation per Micro nur schlecht verstanden.

                                Ansonsten, super Idee, Spitzenmusik!!!

                                Weiter so!!!

                                CU DS
                                Wer wagt, GEWINNT!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X