Star Trek Web-Radio - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Web-Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Logic
    Das Star Trek Webradio läuft jetzt schon seit längerer Zeit unter neuer Flagge: Star Trek Galaxy

    Ich bitte einen netten Mod den Thread auch zu schließen.
    Und warum bekomme ich immer in ICQ Werbung (ICQ) wenn eine neue Sendung ist, obwohl ich nicht einmal in diesem Forum registriert bin?

    Merlin
    --

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Merlin
      Und warum bekomme ich immer in ICQ Werbung (ICQ) wenn eine neue Sendung ist, obwohl ich nicht einmal in diesem Forum registriert bin?

      Merlin
      Da ich von dir konstruktive Kritik bekommen habe und du außerdem Interesse zeigtest habe ich dich informiert. Du hattest mir nie gesagt, dass ich damit aufhören soll. Und wenn du mir dies nicht mitteilst gehe ich davon aus, dass du daran nichts auszusetzten hast. Wenn du anderer Meinung bist teile mir dies mit.

      Kommentar


        #93
        Ich hab zwar jetzt nicht alle 92 Postings gelesen, aber hat überhaupt schon mal jemand was von "SF-Radio" gehört. Unter http://www.sf-radio.de gibts seit geraumer Zeit schon Sendungen zu ST und SF-allgemein. :-)
        Visit also Science Fiction Treff Darmstadt at http://www.sftd-online.de...

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von Starcadet
          Ich hab zwar jetzt nicht alle 92 Postings gelesen, aber hat überhaupt schon mal jemand was von "SF-Radio" gehört. Unter http://www.sf-radio.de gibts seit geraumer Zeit schon Sendungen zu ST und SF-allgemein. :-)
          Ja, die Seite kenne ich.
          Hab zwar noch net ins Programm rein gehört, aber die Seite ist mir bekannt.

          P.S.: Willkommen hier.
          Wenn du willst, stell dich einfach mal hier kurz vor.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #95
            @ Merlin:
            Auch wenn das Radio nun unter der STG - Flagge läuft (wie Logic es nannte) ist es vom Stil her durchaus das gleiche geblieben.. du bist natürlich auch weiterhin herzlich eingeladen zuzuhören.. Dazu musst du dich nicht im Forum registrieren....

            Gruß und Kuss Back to the roots

            Muli
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X