Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Prix Eurovision de la Chanson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Also, heute abend findet in Talin bekanntlich der Grand Prix statt.
    Die letzten 5 Jahre hab ich mir den eigentlich immer regelmäßig angesehen. Aber dieses Jahr.....

    Für uns geht die blinde Corinna May an den Start. IMHO mit sehr wenig Siegchancen, aber immernoch mehr, als im letzten Jahr "Sexgranate" Michelle. ()

    Heißer Favorit für dieses Jahr soll Spanien sein. Mal sehen....

    Hier die Teilnehmer:
    Code:
    Nummer Land Interpret Titel 
    1 Zypern One Gimme 
    2 Grossbritannien Jessica Garlick Come Back 
    3 Österreich Manuel Ortega Say A Word 
    4 Griechenland Michalis Rakintzis S.A.G.A.P.O 
    5 Spanien Rosa Eurpe's Living A Celebration 
    6 Kroatien Vesna Pisarovic Everything I Want 
    7 Russland Prime Minister Northern Girl 
    8 Estland Sahléne Runaway 
    9 Mazedonien Karolina Od Nas Zavisi 
    10 Israel Sarit Hadad Light A Candle 
    11 Schweiz Francine Jordi Dans Le Jardin 
    12 Schweden Afro-dite Never Let It Go 
    13 Finnland Laura Addicted To You 
    14 Dänemark Malene W. Mortensen Tell Me Who You Are 
    15 Bosnien-Herzegowina Maja Na Jastuku Za Dvoje 
    16 Belgien Sergio And The Ladies  Sister 
    17 Frankreich Sandrine Francois Il Faut Du Temps 
    18 Deutschland Corinna May I Can't Live Without Music 
    19 Türkei Saphire Leylaklar Soldu Kalbinde 
    20 Malta  Ira Losco 7th Wonder 
    21 Rumänien Monica Anghel, Marcel Pavel Tell Me Why 
    22 Slowenien Sestre Samo Ljubezen 
    23 Lettland Marija N I Wanna 
    24 Litauen Aivaras Stepukonis Happy You
    Was denkt ihr darüber? Wer schaut's sich heut an? Wer wird gewinnen?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Deutschland wird sich doch wieder bis auf die Knochen blamieren...

    Aber ich werde es mir selbstverständlich angucken.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      I cant live without music...

      *völlig unrythmisch tanz*


      Also ich weiss... Nich ob das was wird?
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Ne ich denke Deutschland wird damit 100% nicht die Nummer eins werden!
        Bis auf die Knochen wird sie uns aber auch nicht blamieren!

        Mein Favorit ist auch Spanien!
        Das Lied heißt: Europe's living a celebration, und es wird von Rosa gesungen! Ich finds ein schönes Lied und ich denke es komt unter die ersten drei!

        Kommentar


        • #5
          Nun, außer dem deutschen Beitrag kenn ich keinen anderen, aber was mir Angst macht ist dass ich gesehen habe dass Deutschland bei einem englischen Buchmacher Favorit ist !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Schade dass Grissemann und Stermann nicht für Österreich antreten, dann hätt ich für Österreich gestimmt!

            Aber so... Naja, wird wohl nebenher wieder der Fernseher flimmern, hat so was wunderbar europäisches. Ausserdem erhoff ich mir ein paar Fetzen Estland zusehen bekommen, sowie allerlei schräge Shows.

            Hört sich sarkastisch an, aber Deutschland hat diesesmal den Blinden-Bonus. Das bringt sicher ein paar Extrapunkte aus einigen Ländern. (Soll niemanden beleidigen!)

            Ausserdem, so werd ich das machen, lässt sich ja der Ton ausschalten, und Winamp anmachen.

            1. Sieht erstens recht witzig aus, je nachdem was im WInamp läuft

            2. Entgeht man so dem musikalischen Amoklauf der Teilnehmer.

            Kommentar


            • #7
              an dem blindenbonus ist was dran. es nennt sich mitleid. obwohl das kein kriterium der abstimmung sein sollte.

              ich finde, wir hätten irgendwann mal rosenstolz zum grand prix schicken sollen, dann wär es wenigsten einmal nicht so peinlich. corinna may sieht immer so aus, als würde sie gleich in tränen ausbrechen und sterben... (ohne jetzt böse sein zu wollen. bloß ich bekomme immer angst um diese frau, wenn ich sie auf der bühne sehe. sie wirkt so extrem leidend.)
              Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

              Kommentar


              • #8
                Ich könnt mir den Songcontest nie ansehen, ohne die Kommentare von Stermann und Grissemann.... einfach nur geil!
                ..übrigens machen die das heuer zum letzten Mal...
                Is ja total langweilig sonst...
                Also wer FM4 empfangt von euch... geht ja glaub ich bis München rauf oder so...
                Und sowieso alle Österreicher: Songcontest mit Ton von FM4! *gg*
                hermetic.at
                my last.fm

                Kommentar


                • #9
                  Also hier in Südost-BaWü kriegt man FM4 auch perfekt über Kabel oder auf FM 102.1

                  Ist auch der einzige(!) Alternative/Rock-Sender der Gegend. Danke Österreich!

                  Werde das dieses Jahr auch mal probieren, mit dem Alternativ-Ton von FM4.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also so schlimm finde ich unser Lied gar nicht. Unrythmischer Tanz, ja, aber dafür kann sie ja auch nichts. Ich habe gehört, dass Schweden gut sein soll, aber wir haben auch ne ganz gute Kritik der anderen Länder bekommen!
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich seh gerade die Punktevergabe, sieht nicht besonders gut aus für Deutschland. Ist mir aber auch egal, ich kann Ralph Siegel sowieso nicht besonders leiden, wäre mir von daher recht wenn er auf die Schnauze fliegt mit dem Titel, er dachte wohl mit Corinna May könnte er zeigen was für ein tolle Hits er machen kann. Man braucht sich nur mal an den Wetten, dass... Auftritt der beiden erinnern.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Rollin_Hand
                        Man braucht sich nur mal an den Wetten, dass... Auftritt der beiden erinnern.
                        Oder lieber nicht ...

                        Wenn ich mir die Punkte bis jetzt so ansehe ist es doch eher die große blamage als der große Sieg. IMHO hätten die anderen Teilnehmer schon verdamt schlecht sein müssen damit Deutschland ein reelle Chance hätte
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                        Kommentar


                        • #13
                          Lächerliche 17 Punkte!

                          Waren wir wirklich soo schlecht???

                          Ein Wunder, dass wir 2003 überhaupt wieder dabei sind. Tja, ist schon gut, dass mit dem Sonderrecht.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            17 Punkte und Platz 21

                            So schlecht wie in diesem Jahr waren wir schon lange nicht mehr
                            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja für uns Österreicher ist es auch nicht gerade gut gelaufen!
                              Das Lied war zwar nicht dr Überflieger aber so eine schwache Plazierung hatte ich mir nicht erwartet.
                              Jetzt sind wir nächstes Jahr wieder nicht mehr dabei
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X