Grand Prix Eurovision de la Chanson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Prix Eurovision de la Chanson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dafür machen wir unsere nächsten Ferien in der Türkei...
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #17
      Tja, wieder mal enttäuschend für Deutschland und auch Österreich.

      Ich hätte auch erwartet, dass Österreich weiter nach vorne kommt. Die Frage ist nur, was wäre passiert, wenn Grissemann und Stermann für Österreich gestartet wären??? Hätten wir uns blamiert oder wäre es so ein Überraschungshit geworden wie "Wadde Hadde Dudde Da?" ? Das war ja auch ein ziemliches Blödellied.

      Österreich besser als Deutschland, ich muss zugeben, ich bin ein bisschen schadenfroh (nicht böse gemeint).
      Naja, ihr habt dafür das Fussballmatch 6:2 gewonnen, ist doch zumindest teilweise gerecht oder?

      Das Siegerlied ist ja wirklich nicht der Überhammer, aber eigentlich hat mich kein einziges der Lieder so richtig vom Hocker gehauen.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #18
        *hehe*
        Respekt an Ralph Siegel : immerhin nicht letzter geworden mit einem wirklich schlimmen Titel !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Also ich persönlich hätte ja auf Estland oder Malta getippt, die meiner Meinung nach von allen Teilnahmen die besten Songs waren. Aber 21. Platz für Siegel. Bitter für Deutschland und "gefundenes Fressen" für Raab.
          Naja, wenigstens hat er uns nicht aufs Schlusslicht gesetzt und sind nächstes Jahr trotzdem wieder dabei. Hoffentlich dann mal endlich mit ner echten Siegerchance.

          Kommentar


            #20
            Also vom Lied her fand ichs ja gar net mal so schlecht...
            Ich denke es lag hauptsächlich an den etwas bizarren und unrythmischen bewegungen von Corrinna May
            Irgendwie hat die überhaupt kein Taktgefühl... Und ich denke wenn man nichts sehen kann dann müsste man doch eigentlich sehr gut hören können und so ein sehr gutes taktgefühl haben

            Mir is noch was fieses eingefallen:

            " I can't live without music... "
            Tja da sollte sie sich aber lieber langsam dran gewöhnen
            Zuletzt geändert von Cor; 25.05.2002, 23:50.
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von 5 of 12
              " I can't live without music... "
              Tja da sollte sie sich aber lieber langsam dran gewöhnen
              *brüll*
              öhm jo noch was sinnvolles posten, also das Lied war Schrott, ich fand Belgien aber ganz gut, und Lettland hat IMHO verdient gewonnen (und der Trick mit dem Kleid war lustig )

              Kommentar


                #22
                Seht es doch ein, wir waren die ganzen letzten Jahre nie besser, als dieses Jahr!

                Da haben wir nur unsere sicheren 12 Punkte aus der Türkei, Österreich und vielleicht noch der Schweiz bekommen. Die gab es eben dieses Jahr nicht und wir konnten endlich mal sehen, wie schlecht wir wirklich sind.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Also ich hab schon seit der Vorentscheidung und ihrem Auftritt bei Wetten dass "schwarz" gesehen.

                  Sorry, ist zwar fies, aber bot sich gerade so an. Finde es gut, daß die Mitleidnummer zumindest bei der Endauscheidung nicht gezogen hat. Das Lied war ja auch wirklich grottenschlecht und dieses Rumwippen hat sein übriges dazugetan.

                  Kommentar


                    #24
                    Peinlich ist vor allem, dass Corinna May von allen so hoch angesehen wurde. Besonders von den anderen Ländern haben wir gute Kritiken bekommen und dann nur 17 Punkte...!
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #25
                      JAHU!!!!!
                      DRITTER (von hinten...)!

                      Naja was solls, ich fand bei der Punktevergabe muß was schief gelaufen sein!
                      Frankreich, Spanien und Schweden hatten super Lieder dabei die 100 mal besser waren als den Stuß den Malta oder Lettland ins Rennen geschickt hat! Und dennoch haben sie so schlechte Plätze gemacht!
                      Ich frag mich wieviel Lettland und Malta da investiert haben!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich fand ja Slowenien so geil.
                        Das war doch so richtig cool. Wie die da wohl hingeschickt worden sind? Grauenhaft fand ich auch Österreich.

                        Aber Deutschland war wirklich das allerschlimmste. Ich finde es schade, dass wir nächstes Jahr trotzdem hindürfen.
                        Die Moderatoren waren jawohl auch der Hammer. Dieser Typ, der hat doch nun wirklich alles getoppt, was man da bislang so gesehen hat....

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Tja, ich war gestern Abend in ner Kneipe und konnte daher Grand Prix nur ohne Ton schauen. Und unter diesem visuellen Aspekt fiel doch sehr stark auf, dass die Dame May in Sachen Erotik hinter ihren Mitteilnehmern (und deren Tänzerinnen) stark zurückblieb. Fand ich zumindest. Vielleicht hätte ihr ein kurzer Rock gutgetan

                          Letztendlich fand ich das Ergebnis völlig absehbar, aber ich halte vom Grand Prix eh nicht viel. Und die Ergebnisse sind mir daher auch nicht sonderlich wichtig. Aber daß wir unsere Sympathiepunkte aus der Türkei verloren haben, fand ich schon schade
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #28
                            Uahhh.
                            Ich hab den Schock jetzt erst soweit überwunden, dass ich wieder drüber reden kann.
                            Mich wunderts net.
                            C. May hat schlecht gesungen, die Backgroundsängerinnen waren anscheinden vorher in der Kneipe (die haben ein paar mal völlig falsch eingesetzt und die Stimmen....), der Song an sich war schon so schlecht das ich bei der Vorentscheidung mich schon sehr über den geschmack vieler Deutscher wundern musste, und unrhythmischer kann man sich nun wirklich nicht mehr bewegen. Blind hin oder her. Jeder Depp kann doch die Hüfte auch mit geschlossenen Augen im Takt schwingen! Oder wenigstens mit dem Fuß im Rhythmus auf den Boden tippen, oder irgendsowas.
                            Und einen Sympathievorteil hatte sie auchnicht, da kein Aas in den anderen Ländern wusste, dass sie Blind ist. Die haben sich blos alle über den grottenschlechten Auftritt gewundert.
                            Hoffentlich gibt Siegel jetzt endlich auf.

                            Die Punktevergabe. Naja.
                            Man merkt halt, welches Land mit welchen symphatisiert. Es scheint mehr darauf, als auf die Qualität des Vortrags anzukommen.
                            Eigentlich schade.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von WAH²
                              Ich könnt mir den Songcontest nie ansehen, ohne die Kommentare von Stermann und Grissemann.... einfach nur geil!
                              ..übrigens machen die das heuer zum letzten Mal...
                              Is ja total langweilig sonst...
                              Also wer FM4 empfangt von euch... geht ja glaub ich bis München rauf oder so...
                              Und sowieso alle Österreicher: Songcontest mit Ton von FM4! *gg*
                              Stermann und Grissemann waren echt genial ... Der Songkontest ohne die beiden is nicht zu ertragen ...

                              Endar - grauenhaft fandest du Österreich? Wie hast du Griechenland gefunden? Die waren grottenschlecht! So etwas schlechtes hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen! Und die sind vor .de und .at - das ist die größte Frechheit ...

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab ne Idee!
                                Wir terrorisieren die anderen Länder jetzt Jahr für Jahr immer mit diesem Lied bis die uns gewinnen lassen!
                                Und als kleinen Gag schuppsen die Backroundsängerinnen die May von der Bühne so das es immer schön in Erinnerung bleibt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X