Grand Prix Eurovision de la Chanson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Prix Eurovision de la Chanson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich muss zugeben,

    dass ich die Plätze für "Österreich" und "Deutschland" verstehe

    und ich merke, dass ich erstaunt war, dass "Österreich" vor "Deutschland" gereiht wurde,

    erstaunt und zu meiner eigenen Verwunderung "erfreut"



    llap
    t´bel

    Kommentar


      #32
      Eine Vulkanierin ist erfreut über die Niederlage und die Schmach eines Nachbarlandes? tsts

      Im Ernst, dieses Jahr fehlte die Vetternwirtschaft in unserem Gebiet.

      Ganz Skandinavien schiebt sich die Punkte zu, der Balkan ebenfalls, nur Deutschland, Österreich und die Schweiz sind wieder zu faul sich abzusprechen.

      Wo soll denn das noch hinführen? Müssen wir am Ende noch talentierte Künstler zum Grand Prix schicken?

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Dirle

        Wo soll denn das noch hinführen? Müssen wir am Ende noch talentierte Künstler zum Grand Prix schicken?
        HAHA
        soweit wirds wohl nie kommen.... Sie können ja nicht die Tradition des Songcontests beenden, dass nur grottenschlechte "Künstler" (lol) auftreten.
        -

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von WAH²


          HAHA
          soweit wirds wohl nie kommen.... Sie können ja nicht die Tradition des Songcontests beenden, dass nur grottenschlechte "Künstler" (lol) auftreten.
          Was wohl daran liegt, dass sich gute Sänger/innen garnicht für diesen Schwachsinn bewerben, weil der Contest schon einen derart schlechten Ruf hat.
          Leider.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #35
            Naja, ich hab es mir auch angeguckt (Nur die Punktvergabe) und es wird wohl Zeit für den dritten Weltkrieg. Zumindestens wenn man heute Bild gelesen hat (ich nur die Überschrift): Mögen uns die anderen Länder nicht mehr? Wieso geben uns die Ösis keine 12 Punkte wie seit Jahren üblich. Wieso geben wir den Türken keine 12 Punkte?? Fragen über Fragen. Aber der Contest ist eh jämmerlich. Genauso wie Corinna May.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #36


              Songcontest... dieser Begriff besitzt in meinen Augen ungefähr die gleiche Attraktivität wie der Geschmack, den man nach einer langen Silvesternacht im Mund hat.

              War ja klar, daß Österreich abstinkt... dieser Manuel Ortega ist einfach kein Siegertyp.
              Wenn Stermann und Grissemann angetreten wären, dann wären uns die Herzen zugeflogen. Die zwei sind einfach spitze!

              Naja, was solls.
              Der Songcontest ist ohnehin nur ein weiterer sinnloser Wettkampf neben der Welt des Sports und der Außenpolitik.

              Liebe Grüße,
              Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #37
                Ich habe mir den Grand Prix zwei mal angesehen. Und zwar mit Guildo Horn (Er wohnt 40 km von mir weg) und mit Stefan Raab.
                Ich finde wer beim Grand Prix nicht in seiner Muttersprache singt hat da nichts verloren. Und die Länder sollten sich die Punkte nicht untereinander zuschieben. Jeder solle das Lied wählen dass ihm am besten gefällt. Ich finde der GP ist eine einzige Lachnummer und ich bin froh dass diese komische May so weit hinten liegt. So eine tolle Stimme hat sie nämlich nicht.
                Ausserdem haben es sich die Deutschen bei der Vorentscheidung doch selbst verbockt. Wir hätten eine junge, dynamische und attraktive Sängerin osder einen Stimmungssänger hinschicken sollen. Und nicht eine Ralph-Siegel-verdorbene-Möchtegernsängerin.
                BASTA
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #38
                  Habt ihr das Finale auch gesehen? Naja, Deutschland war ja noch nie wirklich gut *G* Aber traurig ist, daß sogar Guildo Horn besser abgeschnitten hat

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Mrs McCoy
                    Habt ihr das Finale auch gesehen? Naja, Deutschland war ja noch nie wirklich gut *G* Aber traurig ist, daß sogar Guildo Horn besser abgeschnitten hat
                    was ist denn daran traurig? Guildo war wenigstens orginell, dieses mal war es nur langweilig und schlecht. Raab war auch sehr viel besser

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich hab mir den Granprix nicht angetan.
                      ICh einige Ausschnitte von dem, nennen wir es mal Auftritt, von Corrina May.
                      Das war nix. Einfach dastehen und ins Mikrofon blöken...
                      Blindenbonus?Eher Blindenmalus.
                      Aber der Sketch der vorletzten Wochenschow zur May war echt geil.
                      Hat jemand gestern TV Total gesehen?
                      Hart aber witzig...

                      Aber das brontalste ist:
                      Deutschland da jedes Jahr mitmachen, egal wie schlecht es ist weil der NDR mit 20.000 DM(10.000 T€) oder so am GP(Oder wie ich ihn nenne: Gipfel Treffen der Internationalen Vereinigung Stimmkranker Deppen [GTIVSD])

                      Jaja so ist das....*g*
                      Hat jemand den Romänischen Punktevergeber gesehen?
                      *LOL³*

                      Sollte jemand diesen Beitrag als Blindenfeindlich aufgefasst haben dann soll er das nich weils nä(h)mlich nich stimmt
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                        was ist denn daran traurig? Guildo war wenigstens orginell, dieses mal war es nur langweilig und schlecht. Raab war auch sehr viel besser
                        Ich mag Guildo Horn nicht Genausowenig wie S. Raab

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Mrs McCoy

                          Ich mag Guildo Horn nicht Genausowenig wie S. Raab
                          Auch wenn du sie nicht magst: Capt. Dingsdax hat recht: Die waren wenigstens noch originell und haben Lieder gesungen, die jeder auswedig gekannt hat und die in den Charts eine gewichtige Rolle spielten.
                          Ich hab noch nie "I can't live without music" auf MTV gesehen oder in nem Plattenladen und bin da auch froh drüber.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von squatty


                            Auch wenn du sie nicht magst: Capt. Dingsdax hat recht: Die waren wenigstens noch originell und haben Lieder gesungen, die jeder auswedig gekannt hat und die in den Charts eine gewichtige Rolle spielten.
                            Ich hab noch nie "I can't live without music" auf MTV gesehen oder in nem Plattenladen und bin da auch froh drüber.
                            Wenn man es so sieht, ok *g*

                            Kommentar


                              #44
                              ich hab mich eher gefragt was israel da zu suchen hatt.Grand Prix EUROvision .... * nicht dass das einer als antisemitisch abtut, aber wenn ich in der schule richtig aufgepasst habe, liegt israel nicht mehr in EUROPA.* und das sollte doch ein europäischer wettbewerb sein, oder etwa nicht? dass lttland gewonnen hatt überrascht mich kaum, da es ein nettes lied war. guildo und raab hatten ja noch ne gute schow abgeliefert und gesagt sie machens ja nur, weil deutschland nicht wieder den letzten platz belegen soll. ralph siegel macht das jetzt schon zum 16!! mal*wielang braucht der kerl um zu schnallen dass es nicht wird?* da hatt ja dieter bohlen mehr chancen*obwohl ich den kerl nicht leiden kann gefallen mir 2-3 lieder von dem*

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Anla'Shok (aka tilo)
                                *wielang braucht der kerl um zu schnallen dass es nicht wird
                                16mal hat ja gesagt er will aufhörn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X