Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurricane Festival 2002

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hurricane Festival 2002

    Ich bin gerade vom Hurricane zurück, und muss sagen SUPERGEIL!!! Rock, Punkrock und Alternativ vom feinsten. Besonders Beatsteaks, Fettes Brot, Noise Conspiracy und Black Rebel MotocycleClub war nur geil.

    Musste zwar schon Sonntag abreisen, weil durch starken Regen mein Zelt, meine Nahrungsmittel und mein Klamotten im Ar*** waren, aber trotzdem: das ist Rock `n Roll!!!

    War einer von euch da?

    P.S.: für alle die es nicht kennen: das Hurricane ist ein Alternativ Rock Festival http://www.hurricane.de/hurricaneneu/index.php3
    Möp!

  • #2
    verdammt ich hätte gern die Red Hot Chili Peppers gesehn (@Cu, wie kann man die Bands von nem Festival aufzählen und dabei die Headliner vergessen??? )

    Kommentar


    • #3
      Ne gute Freundin von mir war mit ein paar Bekannten da und sie meinte es war absolut spitze gewesen!

      Ich wäre auch gern mitgefahren, aber leider reichte die Kohle bloss bis nach Bremen

      Das nächste Mal bin ich unter Garantie auch mit dabei

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar

      Lädt...
      X