Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faithless - Outrospective

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faithless - Outrospective

    Ich hör hier grad das ganze Album rauf und runter und finds einfach nur noch genial. Ich weis nicht wie lange es schon erschienen ist, man kann es aber glaub ich noch getrost als das neue Album von Faithless bezeichnen. Kennt es jemand? Hat es jemand? Wie findet ihr es?

    Wie eingangs schon erwähnt, find ich es nur noch genial. Ich kenn von den bisherigen Alben nur die Stücke die als Single veröffentlicht wurden, kann dieses Album also nicht mit "Sunday, 8p.m." oder "Reverence" vergleichen, aber bei "Outrospective" hat sich Faithless selbst übertroffen find ich.

    Die genialsten Stücke sind für mich

    Crazy English Summer
    Evergreen
    Not ennuf love

    Und der Rest passt auch ziemlich gut.

    Also los .. Eure Meinung interessiert mich.

    Gruss
    WarpJunkie

  • #2
    Also den Thread gibts jetzt seit zwei Tagen .. interessiert sich denn keiner hier für Faithless?? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen ..

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


    • #3
      Also nich so mein Fall...mein Kumpel ist übelster Fan...aber der is hier nich registriert

      Sorry, aber kommt schon noch!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von WarpJunkie
        Die genialsten Stücke sind für mich

        Crazy English Summer
        Evergreen
        Not ennuf love
        Also wenn Dir diese Songs gefallen, solltest Du vielleicht mal einen Abstecher in die Trip-Hop Richtung machen.

        Ich denke, diese Songs könnten Dir gefallen:
        Massive Attack - Teardrop
        Massive Attack - Unfinished Sympathy
        Massive Attack - Angel
        Portishead - Glory Box
        Laika - Girl Without Hands
        Four Tet - Twenty Three
        Bent - Swollen
        Unkle - Invasion
        Tricky - Christiansands
        Nitin Sawhney - Spark
        Tosca - Rolf Royce
        Lamb - Heaven
        Thievery Corporation - Heaven's Gonna Burn Your Eyes
        Sneaker Pimps - Half Life
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


        • #5
          Anlässlich des neuen Faithless-Albums "To All New Arrivals" wird es Zeit, diesen Thread zu reaktivieren. Leider ist die Scheibe offenbar zu Unrecht etwas untergegangen. Im Gegensatz zu den Vorgängeralben ist "To All New Arrivals" sehr introvertiert und ruhig geraten - ohne dabei jedoch Energie und Variantenreichtum einzubüßen. Als Gäste sind Dido und Robert Smith von "The Cure" mit an Bord.

          CD-Start.de gibt "To All New Arrivals" 8 von 10 Sternen:
          http://www.cdstarts.de/kritiken/Fait...0Arrivals.html

          Werde mir die Scheibe auf jedenfall mal vormerken - zumal in diesem Jahr nicht sehr viele brauchbare CDs erschienen sind, die in diese Richtung gehen.
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

          Kommentar

          Lädt...
          X