Die Toten Hosen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Toten Hosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die hosen sind"die beste band der welt" . nein im ernst, zu meiner schande muß ich gestehen, ich bin hosenfan solange ich denken kann und habe auch so ziemlich alle platten. ich war am 28.6. in berlin in der wuhlheide und es war einfach nur geil.
    die revalität zwischen den ärzten und den hosen verstehe ich nicht so ganz. und das man angeblich nur eins von beiden hören kann verstehe ich genau so wenig. ich finde die ärzte genau so cool, habe die halt bloss wesendlich später entdeckt.

    alle meine favoriten aufzuzählen würde jetzt zu lange dauern.

    Kommentar


      #17
      Die Hosen sind auf jeden Fall eine der besten deutschen Bands die es noch gibt.Ob es die beste ist weis ich nicht .
      Neben vielen Liedern find ich die kurzen gesprächen oder kurze Lieder wie auf "Kauf Mich" gut
      Ja,ja so ist das!!!

      Kommentar


        #18
        Hab mir heute Auswärtsspiel bestellt, das neueste Album.
        Weil da sind wirklich viele geniale Lieder dabei.

        Einer meiner Favouriten: Nur zu Besuch. ...
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Naja, das Album ist ganz gut, aber du hättest dir lieber "Endlich Urlaub" von Farin U. kaufen sollen !
          Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 02.08.2002, 22:39.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von NicolasHazen
            Naja, das Album ist ganz gut, aber du hättest dir lieber "Endlich Urlaub" von Farin U. entscheiden sollen !
            Ähm nein das glaub ich nicht.

            Ich hab bereits 2 Alben von The Offspring und 1 von Lacrimosa. Fehlt also nur 1 von den Toten Hosen und alle Lieblingsbands sind vereint.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Habe mir heute das Best of Album der Hosen geholt. Natürlich die Doppel-CD
              Da haben sie echt die besten Songs draufgepackt.
              Und ich muss sagen das Album Cover kann sich wirklich sehen lassen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Meine Freundin ist total vernarrt in die Gruppe, aber irgendwie kann ich denen nix abgewinnen.. das einzige, was ich gut finde, ist "Prominentenpsychose" und "Alles aus Liebe" (heißt das so??)

                Troi
                Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

                Kommentar


                  #23
                  Reich & Sexy II werd ich mir wohl auch noch zulegen, nur momentan isses mit dem Geld so ein Prob, wo auch noch HdR und ST2 und Ep.II auf DVD rauskommen

                  Die letzten Alben hab ich mir schließlich auch alle gekauft. "Frauen dieser Welt" kann ich wirklich nur empfehlen (dürfte ja auch auf dem Album drauf sein)

                  Ansonsten noch nen kleiner Tipp: Toten Hosen Live in Buenos Aires. Die DVD muss man haben!
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Ja,ja, die Toten Hosen. Leider von einer der geilsten Punk Rock Bands zu einer alten Männer Gang verkommen, die keine guten Lieder mehr schreiben können. Wo sind die Alles nur aus Liebe, hier kommt Alex und Azzuro Zeiten hin? Kein ernsthafter Hosen Fan will Lieder wie Frauen hören!
                    Möp!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Cu Chulainn
                      Ja,ja, die Toten Hosen. Leider von einer der geilsten Punk Rock Bands zu einer alten Männer Gang verkommen, die keine guten Lieder mehr schreiben können. Wo sind die Alles nur aus Liebe, hier kommt Alex und Azzuro Zeiten hin? Kein ernsthafter Hosen Fan will Lieder wie Frauen hören!
                      Frauen ist ja auch mehr nen gimmik, als nen richtiger Song
                      Aber auch auf dem letzten Album waren gute Lieder drauf, so finde ich z.B. "Graue Panther", "Kanzler sein", "Venceremos" oder "Auswärtspiel" geniale Teile, die teilweise auch an die alten Dinger rankommen. Aber ist natürlich geschmackssache
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab bei den Hosen im Moment das Gefühl das die ihre alten Fans veraschen wollen. Denn das was sie zur Zeit rausbringen, da sträuben sich vielen die Nackenhaare.
                        Auch wenn die Lieder nicht schlecht sind, passen sie nicht zu dem was die Toten Hosen waren und immer noch sein wollen!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Colmi Dax
                          Ähm nein das glaub ich nicht.

                          Ich hab bereits 2 Alben von The Offspring und 1 von Lacrimosa. Fehlt also nur 1 von den Toten Hosen und alle Lieblingsbands sind vereint.
                          Haha ich hab mir ne komplete Ärzte Samlung zu gelegt mit
                          Rock'n'Roll Realschule
                          Harharharharhar
                          Out with the old, in with the nucleus.

                          Kommentar


                            #28
                            so kinnas: Die Hosen gehen dieses Jahr wieder auf Tour!

                            Hab schon meine Karte für Dortmund. Greift zu, so lange es noch Innenraum gibt
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Jo und morgen treten sie schon in Wr. Neustadt beim Aerodrom auf. Da fährt glaub ich halb Graz hin ... Naja wäre die einzige Gruppe gewesen die mich interessiert hätte, aber 80 Euro sind mir dann doch zu viel gewesen ...

                              Kommentar


                                #30
                                Tjoar ich überlege noch ob ich mir ne Karte holen soll. Im Moment hab ich eigentlich kein Geld und auch keine Ahnung was ich im Dezember so vorhabe.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X