Sportfreunde Stiller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportfreunde Stiller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jaja, diese jungen Kiddies, die sich erst noch die Hörner abstoßen müssen
    Nee, hart und aggressiv hat auch was für sich, aber die Atmosphäre auf dem Sportie-Konzert hat mich echt beeindruckt, dat erlebst in so Punkkellern nicht
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Kommt darauf an was du unter Punkkeller verstehst und in welchen du bisher warst
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar


        #18
        Naja, Punk und spass, das ist ja schon apriori ein Gegensatz

        Und zumindest in den Punkkellern wo ich schon war, hab ich diese Stimmung nicht erlebt...und auch bei Spasspunks wirst du diese Stimmung IMO nicht finden, was einfach an der Ideologie des Punkes mit seiner rebellischen Seite liegt...dieses "wogegen sein" passt zu der von mir gefühlten Stimmung einfach überhaupt nicht.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Das schöne an der Musik im Allgemeinen ist ja, dass für jeden was dabei ist!

          Ich bin auch nicht auf Punk festgefahren, es muss halt schon Gittare, Schlagzeug, Bass irgendwie dabei sein, aber das geht von Punk, Metal, Rock, über Lincoln Park, Limb Bizkit usw.
          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
          Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
          Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

          Kommentar


            #20
            Auf Punk bzw. Hardcore Konzerten, letztere gibts bei mir öfter, suchen die Leute halt den Pogo. Dagegen ist ein Sporti Konzert das reinste Picknick. Das bringt natürlich auch eine ganz andere Atmosphäre die einen mehr genießen lassen kann, logisch.
            Ich finde beides nicht verkehrt. Bei Bands die mir wichtig sind ziehe ich letzteres auch vor, weil die Eindrücke der musikalischen Seite wesentlich stärker sind.

            Davon abgesehen ist mir der Hardcore Pit auch zu heftig, nach 3 Liedern will man sich da nur noch einsargen lassen.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Tja dann sind Bands am besten, die Leider für beides haben: Genießer und Pogo-Tanzer!
              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

              Kommentar


                #22
                Ja klar, Sporties is eher gute Laune und Hüpfen, Pogo is da nicht, das ist wahr
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Wenn man bei den Sportis mal richtig pogen will, heulen die kleinen Mädchen um einen herum so schnell. Da ists besser Gleichgesinnte zu suchen und ein Stück abseits in einer kleineren Gruppe loszulegen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X