R.e.m. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.e.m.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.e.m.

    Wer kennt sie nicht - die beste Rockband der Welt?

    Songs wie Losing My Religion, It's The End Of The Word (as we know it), Man On The Moon, Drive, Everybody Hearts, etc. - da könnte ich noch 50 nennen - sind einfach klasse..

    Hat außerdem jemand am Sonntag MTV Unplugged 2.0 von ihnen gesehen?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    REM ist eine richtig gute Gruppe.
    Am besten war ihr Remake von "The Lion sleeps tonight", "Losing my Religion" und "Imitation of Life".
    Die Band höre ich immer wieder gern.

    Da kam ne Unplugged-Sendung mit denen?
    Mist.
    Hab ich leider verpasst.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Wann haben die bitte "The Lion Sleeps Tongiht" gesungen???

      Unplugged von R.E.M. wird wahrscheinlich eh wieder bald wiederholt..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        war das ein neues unplugged oder das alte??
        leere macht sich breit...

        Kommentar


          #5
          Das war ein neues Unplugged-Konzert, war richtig gut, nur leider war ich sehr müde und dann...

          Auf "Automatic For The People" ist das Stück "The Sidewinder Sleeps Tonite" drauf, das verwendet die Melodie von "The Lion..." weitesgehend.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Picard
            Wann haben die bitte "The Lion Sleeps Tongiht" gesungen???
            Schreib ne PM an mich mit deiner Mailadresse und ich schick dir den Beweis.

            (Sorry, Einzeiler)
            Zuletzt geändert von Ductos; 16.07.2002, 22:03.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              REM ist wirklich gut, auch wenn ich Reveal verglichen mit früheren Werken nicht mehr so umwerfend fand. MTV unplugged mit ihnen war auch sehr sehenswert.
              There at last when the mallorn-leaves were falling, but spring had not yet come, she laid herself to rest upon Cerin Amroth; and there is her green grave, until the world is changed, and all the days of her life are utterly forgotten by men that come after, and elanor and niphredil bloom no more east of the Sea.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                Das war ein neues Unplugged-Konzert, war richtig gut, nur leider war ich sehr müde und dann...
                Ja, aber es wurde doch schon mindestens einmal letztes Jahr ausgestrahlt, oder?

                Schreib ne PM an mich mit deiner Mailadresse und ich schick dir den Beweis.
                Danke, ich weiß schon was du meinst - hatte mir Automatic For The People schon einmal ausgeborgt. Ich muss mir sowieso wieder einmal ein Album kaufen, da ich erst Eponymous zuhause habe. Achja, Roadmovie hab ich auch auf DVD..
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #9
                  REM is toll!

                  Am besten gefiel mir "It´s the End of the World" beim Osterfeuer eines Freundes aus 2 großen Boxen...

                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mir diese Woche "Automatic For The People" gekauft und natürlich kannte ich den Song "The Sidewinder Sleeps Tonight" schon, nur viel mir der Titel nicht ein.

                    Außerdem wollte ich mitteilen, dass im Dezember eine neue DVD von R.E.M. erscheinen wird, wo das ein paar Monate zurückliegende Konzert am Kölner-Dom gezeigt wird. Vielleicht hat es ja auch jemand bei MTV Live gesehen. Leider habe ich jedoch nur mehr die letzten 3, 4 Songs gesehen...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #11
                      R.E.M ist eine wirklich gute Band. Zu meinen Favoriten zählen "Everybody hurts", "Drive", "Losing my Religion" und noch alle, die mir jetzt net einfallen

                      Wie lange gibt es R.E.M. denn schon? Die gehören glaub ich auch schon zum älteren Semester....aber find ich gut, dass es Bands gibt, die so lange überleben.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #12
                        R.E.M. find ich ganz OK, aber nicht so gut dass ich mir eine Cd von ihnen kaufen oder anderweitig beschaffen würde .
                        Obwohl ich vereinzelte Lieder wirklich gut finde.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von supernova

                          Wie lange gibt es R.E.M. denn schon? Die gehören glaub ich auch schon zum älteren Semester....aber find ich gut, dass es Bands gibt, die so lange überleben.
                          Am 5. April 1980 hatten R.E.M. ihren ersten Auftritt...
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            R.E.M. ist seit Jahren meine Lieblingsband!
                            Für mich gehört diese Gruppe zu den großen drei in der Musikbranche: Oasis, U2 und eben R.E.M.

                            Hach, mir gefallen eigentlich alle Lieder von ihnen, aber diese ganz besonders:
                            Daysleeper, Drive, Everybody Hurts, Half A World Away, Imitations Of Life, I Believe, It's The End Of The World As We Know, Losing My Religion, Man On The Moon, Nightswimming, Shiny Happy People, The Great Beyond und The Sidewinder Sleeps Tonite.

                            Ich könnte diese Musik stundenlang hören, und das jeden Tag und zwar jahrelang hindurch... R.E.M. ist für mich etwas besonderes - vermutlich weil mich diese Musik bei einigen wichtigen Etappen meines Lebens begleitet hat.

                            Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe R.E.M. vor kurzem erst entdeckt, und ihre Musik gefällt mir zum großteil sehr gut.
                              Ich überlege mir das neue Album "Around the sun" zu kaufen, hat das zufällig schon jemand?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X