DÄ - Unplugged - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DÄ - Unplugged

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DÄ - Unplugged

    So, ich genieße (wobei das untertrieben ist ) , besser, ich rezipiere in einem Zustand exstatischer Begeisterung DÄ Unplugged. Rod ist einfach genial: die Neuarrangements sind überragend gelungen und 1/2 Lovesong und Komm Zurück waren EINFACH NUR GEIL !!!

    Die beste Band der Welt eben !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    tja, ich kann mich da komplett dem Herrn Hazen anschließen. Ärzte Unpugged war einfach genial. Werde mir wahrscheinlich auch die Wiederholungen reinziehen

    Eben die beste Band der Welt ...knapp hinter den Toten Hosen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Gibts da vielleicht mal ne Wiederholung

      Klar gibts, ehh also "Wann gibts davon denn mal ne Wiederholung?" ist das schon bekannt?

      Habe erst gestern davon gehört und es darum glatt vergessen einzuschalten

      würde mich aber auch schwer interessieren, gerade weil sie DÄ udn mein Geschmack in den letzten Jahren überraschenderweise ein wenig angenähert haben - irgendwann treffen wir uns mal mit den Hosen in der Mitte

      *geht dann mal im MTVText gucken, damit er nicht nochmal was verpasst*


      Danke, Nopper!
      Zuletzt geändert von Sternengucker; 03.11.2002, 00:50.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Ich habs natürlich auch gesehen und es war Hammer, wenn auch nur eine Stunde.
        Abgesehen von Monsterparty und Komm zurück das erstemal Live war noch Bitte Bitte in der Live Version richtig genial gemacht.


        Wiederholt wird das Unplugged noch 9 ! mal. Heute um 1 Uhr ist die erste und am 8.12 die letzte da aber die vollen 2 Stunden.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          Die Termine standen zumindest auf der offiziellen Seite:

          Sonntag, 03.11.02, von 15.00 - 16.00 Uhr
          Dienstag, 05.11.02, von 19.00 - 20.00 Uhr
          Donnerstag, 07.11.02, von 20.00 - 21.00 Uhr
          Samstag, 09.11.02, von 18.00 - 19.00 Uhr
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            @ Nopper
            Bist du dir wirklich sicher das am 8.12 wirklich zwei Stunden laufen ?

            Mit meinen Informationen deckts sich das nicht. Die sehen eher so aus wie das was Cosimo angibt, nämlich das die Wiederholungen kongruent mit der Erstausstrahlung sind.
            Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 03.11.2002, 16:46.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Habe heute nacht um 1 schonmal die Hälfte gesehen (hab zwischen South Park und MTV hin und her gezappt ), aber leider bin ich wohl nicht DÄ Freund genug um mehr als 10% der Lieder zu kennen.

              Vor allem die Auswahl kam mir ein wenig seltsam vor. So Spassbasiert, jede Menge Nonsense Songs die gar nicht mal ein einheitliches Thema haben oder aus einer Zeit der Band stammen sondern querbeet.

              Ziemlich coole Sache das, wenn die Jungs beim Spielen von Ohr zu Ohr grinsen müssen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                Naja, die Songauswahl ging in der Tat zum großen Teil in Richtung der Nonsenssongs. Und als nicht DÄ-Fäm wird man "Kopfhaut" , "Lieber Tee" etc wirklich kaum schonmal gehört haben. Und "Monsterparty" kannte ja keiner, da sie es zum ersten Mal überhaupt performten.

                BTW: "Die Banane" wird die Singleauskopplung sein.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  So, nochmal jetzt alle Termine komplett (von mtv.de)

                  02.11. 20.00 - 21.00 Uhr
                  02.11. 01.00 - 02.00 Uhr (Wh)
                  03.11. 15.00 - 16.00 Uhr (Wh)
                  03.11. 23.00 - 24.00 Uhr (Wh)
                  04.11. 23.00 - 24.00 Uhr (Wh)
                  05.11. 19.00 - 20.00 Uhr (Wh)
                  07.11. 20.00 - 21.00 Uhr (Wh)
                  09.11. 18.00 - 19.00 Uhr (Wh)
                  17.11. 00.00 - 01.00 Uhr (Wh)
                  08.12. 23.00 - 01.00 Uhr (DC)

                  DVD / VHS-Video
                  Ab 6. Dezember 2002 im Handel.


                  Es sind also wirklich 2 Stunden am 8.12, da es der Director's Cut ist.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Es sind also wirklich 2 Stunden am 8.12, da es der Director's Cut ist.
                    Sag ich ja, könnt mir ruhig auch mal was glauben.


                    Monserparty war nicht zum erstmal zu hören. Während der Lesetour wurden Teile daraus schon vorgesungen. Die komplette erste Strophe und Reime aus der 3 und 4, wenn ich mich recht erinnere.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habs leider verpasst ... ist aber nicht weiter schlimm, ich hätte es eh aufgenommen und ein andern mal gesehen.

                      Werde mir aber unbedingt die nächste Wiederholung ansehen. Ist nichts, was man verpassen darf

                      Phelia
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich hab mir gestern die Wiederholung noch angesehen, da ich beim ersten Mal die ersten 5min verpasst hatte. Ich war auch voll zufrieden und fand alles klasse, bis ich gestern "Hurra" gehört habe da. Wie kann man diesen Song, der meiner Meinung nach einer der besten ist, den sie je gemacht haben, so verschandeln? Das war ja einfach nur noch so runtergelabert. ne ne ne....

                        aber sonst waren die neuen Versionen, wie schon gesagt, ganz gut.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habs leider nicht gesehen und auch nicht aufgenommen. *in die Ecke stell und schäm*
                          Und bei den Wiederholungen muss ich immer arbeiten, aber aufnehmen werde ich es dann unter Garantie!
                          Ist seit heute nicht die CD im Handel?

                          Kommentar


                            #14
                            Jep, im Handel und ein Exemplar befindet sich auch schon in meinem Besitz !

                            Die CD enthält bis auf "Lieber Tee" alle Stücke die auch auf MTV liefen, darüber hinaus noch einiges mehr unter anderem DEN Klassiker schlechthin : "Zu Spät" ! Auch sehr gut gefällt mir die Version von "Langweilig" . Als ich die Abänderung der zweiten Strophe in der Straßenbahn hörte, viel es mir schwer das Lachen zu verkneifen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr gut, dann werde ich heute nachmittag gleich versuche, eine zu bekommen!
                              Aber wie ich mein Glück kenn gibts die CD in meinem Kaff hier noch nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X