Böhse Onkelz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böhse Onkelz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na bitte. Wieder einmal stehen die Onkelz mit ihrem neuen Album "Adios" auf Platz 1 der Charts.
    Jetzt nicht das mich das besonders interessieren würde (ich gebe relativ wenig auf Chartplatzierungen) aber ews tut trotzdem gut zu sehen wie die Onkelz sich vor den ganzen Scheiß gersetzt haben.
    Und ein gutes Zeichen das doch nicht ganz Deutschland am verblöden ist.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #47
      So jetzt rocken die 4 gerade in Wacken! Hoffentlich gibts nen geilen Mitschnitt...

      Kommentar


        #48
        *heul* Eigentlich wollt ich ja nach Wacken. Grad wegen den Onkelz Jetz bin ich doch nicht dort, weil ich mich einmal auf einen Freund verlassen hab, der mir einen Tag, bevor wir wohl losfahren wollten, eröffnet hat, daß er nun doch nicht kann 75€ für nix ausgegeben *Kopf auf Sargdeckel knall* Naja, aber die neue Platte kauf ich mir auf jeden Fall. Als Onkelz-Fan würd ich mich jetzt nicht bezeichenen. Ich höre sie nur sehr gerne und vor allem durch das Lied "Kirche" sind mir die Jungs sympathisch Ein paar Platten von ihnen hab ich auch und wenn in meiner Stammdisse Onkelz läuft, dann wird mitgegrölt. Ich find's zwar schade, daß sie aufhören, aber ich finde, sie haben recht, wenn sie sagen, daß es Blödsinn wär, weiterzumachen, dann keine Ideen mehr zu haben und dann zu Witzfiguren zu verkommen. Demnach - adios Onkelz!
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Pille McCoy
          *heul* Eigentlich wollt ich ja nach Wacken. Grad wegen den Onkelz Jetz bin ich doch nicht dort, weil ich mich einmal auf einen Freund verlassen hab, der mir einen Tag, bevor wir wohl losfahren wollten, eröffnet hat, daß er nun doch nicht kann 75€ für nix ausgegeben *Kopf auf Sargdeckel knall* Naja, aber die neue Platte kauf ich mir auf jeden Fall. Als Onkelz-Fan würd ich mich jetzt nicht bezeichenen. Ich höre sie nur sehr gerne und vor allem durch das Lied "Kirche" sind mir die Jungs sympathisch Ein paar Platten von ihnen hab ich auch und wenn in meiner Stammdisse Onkelz läuft, dann wird mitgegrölt. Ich find's zwar schade, daß sie aufhören, aber ich finde, sie haben recht, wenn sie sagen, daß es Blödsinn wär, weiterzumachen, dann keine Ideen mehr zu haben und dann zu Witzfiguren zu verkommen. Demnach - adios Onkelz!
          Ich hab hier auch noch ne Karte rumliegen! War am 8.8 in HAnnover bei den Stones wo die Onkelz den Support gemacht haben und anschließend gabs ne Karte für Wacken umsonst...naja...

          Kommentar


            #50
            Der 17 und 18 Juni 2005 werden auf jeden Fall in die deutsche Musik-Geschichte eingehen.
            120.000 Mann auf dem Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz auf dem Lausitzring.
            In weniger als 4 Wochen war das Konzert restos ausverkauft und es gab immer noch mehr Nachfragen als bearbeitet werden konnten.
            120.000 Tickets. Das sind mehr als in den letzten Jahren bei Rock am Ring waren. Und da war es schon rappelvoll.
            120.000 Onkelz. Die größte Party aller Zeiten.
            120.000 Gleichgesinnte.
            Ich freue mich drauf die Lieder aus 120.000 Kehlen zu hören.
            2 Tage Onkelz Pur. 2 tage Campen und mit anderen, völlig unbekannten Menschen Bier trinken und reden.

            Hier im Forum werde ich warscheinlich einer von ganz, ganz wenigen sein die dort hin fahren. Aber ich stelle die Frage trotzdem:
            Wer von euch ist noch da? Wer kommt mit? Ich will nicht wissen wer nicht fährt, damit das klar ist. Das interessiert mich nicht.

            !!! HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE !!!
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #51
              Interessieren mich nicht............ne warte mal.........eigentlich hasse ich die sogar!

              Ja, ich hasse die Onkelz. Die Musik, die Stimmen, das Getue - einfach alles!!!

              Kommentar


                #52
                Mein Ding ist es auch nicht Kann mit dieser Music nix anfangen super arm Cyao
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                  #53
                  Oh ja. Super. Wieder ienmal zwei Postings die an Sachlichkeit nicht zu überbieten sind.
                  Lasst mal raten. Noch nicht mal 5Lieder gehört und die, die man gehört hat noch nicht mal ganz.
                  Oder nur böhse, böhse Geschichten von jemandem gehört der das von einem Bekannten der Schwester erzählt bekommen hat.
                  Oder du bist Ausländer der mal was schlachtes erlebt hat bei dem einer ein Onkelz T-Shirt hatte.

                  Wenn man die Onkelz musikalisch nicht mag OK (Lass mich raten, du hörst Rap und R'n'B). Aber weil die Musik nicxht mag, hasst man keinen.

                  Ja. Und Skymarshall. Wenn dich das Thema nicht interessiert: Halt die Schn.... und geh in den Genesis Threat.
                  Zuletzt geändert von Tom Parker; 18.10.2004, 11:45.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #54
                    Ne Ne , Kenne sogar einige Lieder ! Und Hip Hop ist schon garnich mein ding Schönen flashigen Trance oder Progressive das is mein ding . By by
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

                    Kommentar


                      #55
                      Das war eher in Richtung Skymarshall bezogen. Bei dir stand ja nur dsas dir die Musik nich gefällt.

                      Aber Trance??? Das sit doch keine Musik!!! Das hört sich an wie wenn mein CD Player hängt und springt. Sorry aber damit kann ich musikalisch absolut nicht anfangen.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #56
                        Na ja dann , muß du ja auch nicht ! Trotzdem nett dich kennen zu lernen Gruß bis denne
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Tom Parker
                          Oh ja. Super. Wieder ienmal zwei Postings die an Sachlichkeit nicht zu überbieten sind.
                          Meinste?
                          Lasst mal raten. Noch nicht mal 5Lieder gehört und die, die man gehört hat noch nicht mal ganz.
                          Stimmt. Ich will mich ja nicht selber quälen.....bin doch net doof!

                          Oder nur böhse, böhse Geschichten von jemandem gehört der das von einem Bekannten der Schwester erzählt bekommen hat.
                          Die rechte Vergangenheit der Onkelz interessiert mich nicht und ist was meinen Musikgeschmack angeht bedeutungslos.
                          Oder du bist Ausländer der mal was schlachtes erlebt hat bei dem einer ein Onkelz T-Shirt hatte.
                          Ich bin Halb-Ausländer, wahrscheinlich Türke, weiß es aber nicht genau. Ich hatte noch nie Ärger mit Rechten und auch nicht mit Onkelz Fans.

                          Außer mit dir........

                          Wenn man die Onkelz musikalisch nicht mag OK (Lass mich raten, du hörst Rap und R'n'B). Aber weil die Musik nicxht mag, hasst man keinen.
                          Ich höre alles. Von Klassik bis zu Trance. Auch R´n´B und Hip-Hop.

                          Aber die Onkelz sind für mich musikalisch und gesanglich einfach nur Dreck. Ähnlich ist es bei den Hosen oder Ärzten. Diese bekloppte Rumgekrächze. Davon abgesehen unterscheiden die Lieder sich auch noch kaum. Gruß noch an Dieter Bohlen und Scooter!!!

                          Zum Vergleich - ich höre auch gerne Metal von Metallica oder Iron Maiden. Auch Sachen wie Linkin Park. Evanescense oder Within Temptation!

                          Ok, hassen war übertrieben aber ich mag sie nicht.

                          Ja. Und Skymarshall. Wenn dich das Thema nicht interessiert: Halt die Schn.... und geh in den Genesis Threat.
                          Wieso? Ich lasse mir doch nicht von dir vorschreiben, wann und wo ich meine Meinung abgeben kann.

                          Du fühlst dich aber ganz schön angemacht!

                          Kommentar


                            #58
                            Na siehste. geht doch. Poste doch direkt so ausfühlich.
                            Dan hätte ich den einen Kommentar auch weggelassen.
                            Aber es hat sich für mich so angehört wie wenn du die Onkelz wegen ihrer Vergangenheit verteufelst. Mit dem "hassen" hat es ssich für mich jedenfalls so angehört.
                            Also Sorry. (Da kannst du dich geehrt fühlen. Die meisten hier wissen das ich mich sehr, sehr selten für eine Äusserung entschuldige. Aber hier war's nötig)
                            Mit der Meinung kann ich leben.

                            PS:
                            Ärzte und Hosen dito
                            Und Metallica und Linkin Park zählen auch zu meinen weiteren Lieblingsbands.

                            Aber ich muss auch anmerken: Kauf dir mal das Abschiedsalbum ADIOS von den Onkelz. Das ist lange nicht nur gegröhle. Sie haben sich in den 25 Jahren musikalisch sehr weit entwickelt.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #59
                              Ok, ich bin auch nicht besonders Happy wenn jemand etwas gegen meine Lieblingsgruppen sagt!

                              Aber lassen wir da mal hierbei. Gut das es Unterschiede gibt. Man muß sich ja nicht Sachen anhören die einem nicht gefallen!

                              Kommentar


                                #60
                                Genau. Finde ich auch. Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand die Onkelz niedermacht weil er imer noch fälschlicherweise der Meinung ist sie wären miese Faschos.
                                Musikalisch gesehen hat jede seinen eigenen Geschmack. Und das ist gut so. Da sehe ich es auch ein wenn jemand die Onkelz nicht mag. Is nich jedem seine Sache.
                                Ich höre mir ja auch keine Schlager, Volksmusik oder Techno an.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X