Rammstein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rammstein höre ich weniger.
    Aber von allen Metal-Bands, die ich kenne, sind sie noch die Besten.

    Mein Lieblingslied ist "Sonne".
    Hör ich gerne, wenn ich mich mal abreagieren muss.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Rammstein ist meine absolute Lieblings-Band! Ich habe alle CDs von ihnen und kann sagen das alle sehr gut sind.

      Oft wird gesagt, dass sie rechts sind, aber das stimmt nicht, es stört vielleicht einigen Leuten, dass die Deutsch singen und dazu etwas härtere Musik machen. Das Video zu Stripped war einfach nur Provokation, wegen den Gerüchten, das sie rechts wären.
      Das hat auch ein Bandmitglied gesagt, als sie vor den Europe Music Awards interviewt wurden.

      Ihre Bühnenshows finde ich absolut mega-hammer-geil.
      Ich habe auch das Video zu den Konzert in Berlin ("Live aus Berlin"), die Feuereffekte sind einfach genial! Die kann man ja auch im neuen Video "Feuer Frei" sehen.
      Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

      Kommentar


        #18
        Rammstein ist voll cool! Die Sounds, die Texte... meine Lieblingslieder sind "Sonne" und "Engel"

        MfG Pille
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Ductos
          Aber von allen Metal-Bands, die ich kenne, sind sie noch die Besten.
          das ist ne Beleidigung für Metal-Bands...

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Dax
            das ist ne Beleidigung für Metal-Bands...
            Wieso das?

            Nun ja, um ehrlich zu sein:
            Außer Rammstein kenne ich keine andere Band in dem Bereich.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              weil man Rammstein nicht als Metal bezeichnen kann

              Kommentar


                #22
                Nun, es geistern so viele Definitionen was denn nun Metal ist durch die Weltgeschichte , dass man sicherlich schon eine finden wird unter die auch Rammsteinn passen würde !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Rhiannon

                  Ursprünglich hatten sie auch einige Fans in der schwarzen Szene. Denen haben die Jungs aber deutlich gesagt, daß sie dort keine Fans haben wollen und das ganze "schwarz sein" mist finden. Geht man so mit Fans um?
                  Ich hab zwar auch mit der schwarzen Szene zu tun, aber ich finde es äußerst sympathisch, dass sie das sagen. Sonst wären sie nicht besser als die Backstreet Boys oder diverse Hip Hop-Gruppen.

                  Trotzdem reicht es mir nicht aus, daß die Jungs Ärsche sind um die Musik schlecht zu finden. Sie machen eine Musik, die meiner Ansicht sehr gut in die schwarze Musik passt. Vom Sound her und besonders auch wegen der Texte.
                  Hm, wissen Rammstein, dass ihre langsameren Stücke oft auf Darkwave/Gothic-Samplern zu finden sind?

                  Ich mag Rammstein jedenfalls sehr gerne, hab mich nie mit ihnen als Personen beschäftigt, aber die Musik ist in Ordnung, ihre Auftritte sind gelungen und ihr Image akzeptabel. Dass sie so oft in den Charts waren schmälert den Eindruck natürlich ein wenig

                  Phelia
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe nichts gegen Rammstein.
                    Ich höre ihre Musik sogar sehr gerne.

                    Lieblingslieder sind vorallem "Engel" und "Sonne".
                    Aber eigendlich gefallen mir alle Lieder.
                    Nur mit den Texten habe ich manchmal leichte Probleme, da sie manchmal wirklich etwas krank sind.

                    Mit der Gruppe an sich habe ich aber noch nie beschäftigt.
                    Mich interessiert nur die Musik.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Musik ist wirklich nicht schlecht, wenn man ein Freund härterer Gitarren Klänge ist.
                      Ihre Bühnenshow macht wirklich was her.
                      Aber ihre Texte sind in der Tat etwas... seltsam.


                      Zu meinen Favoriten zählen unter anderem "Engel, Sonne, Mutter ...

                      Kommentar


                        #26
                        Die find ich gut!
                        Ich bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

                        Kommentar


                          #27
                          Für mich ist Rammstein die beste Band der Welt. Ich mag fast jedes Lied von ihnen, die Texte sind sehr gut und überlegt, vor allem tiefsinnig. Das die sechs unsympathisch sind, mag oft so rüberkommen, aber unser Nachbar arbeitet für Howard Carpendale, hat also Kontakte in der Musikbranche und kennt Rammstein auch. Das sind ganz normale Familienväter, wie jeder auch.
                          Ich hab die neue DVD Lichspielhaus gekriegt. Die ist super! Wenn man sich die Making Offs von Ich will und Sonne anschaut, sieht man die Jungs auch ganz anders, als z.B. bei den Liveauftritten, die ebenfalls auf der DVD sind.
                          Übrigens ist das Lied Links 2-3-4 eine Stellungnahem gegen die lächerlichen Vorwürfe, vom Rechstradikalismus. Und natürlich ist Rammstein Metal.
                          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                          Kommentar


                            #28
                            Also Rammstein is finde ich kein richtiges Metal... eher son Metal-Industrial-keine-Ahnung-was mischmasch .. Habs früher öfter gehört, jetzt nicht mehr so... Finde die Musik zwar nicht schlecht, aber großartig ist sie auch nicht...
                            Übrigens warn die früher mal ne Punkband

                            Original geschrieben von Fellfrosch
                            aber unser Nachbar arbeitet für Howard Carpendale,
                            Will der nicht in Rente gehen ?
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              #29
                              Das Album "Mutter" gefällt mir sehr sehr gut. Die älteren Alben sind IMO nicht so der Reißer. 4 von 6 * für diese Band.
                              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Bei mir im CD-turm tummeln sich 5 Rammstein CDs ('kay, 2 Maxis) muß ich noch mehr schreiben?
                                Von all ihren Liedern gefallen mir 'ich will' und Rammstein (- Eskimos & Egypt) am besten
                                allerdings variiert mein Musikgeschmack stark - je nach stimmung- also liegen sie manchmal ewig ungehört herum, und dann verlassen sie den CD-Player wieder ewig nicht....
                                Tante²+²

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X