Rammstein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, als Österreicher kann ich das nicht bestellen :/
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      ich finde rammstein erträglich, ist aber nicht meine lieblingsband (das ist schon unheilig )
      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

      Kommentar


        Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
        ich finde rammstein erträglich, ist aber nicht meine lieblingsband (das ist schon unheilig )
        Wie kann man Schlager nur mit Neue Deutsche Härte vergleichen...
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          was heißt denn hier schlager ?
          Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
          Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

          Kommentar


            Kommt ganz drauf an, seit wann hörst du den Unheilig an? ^^ Ich kenn den Grafen seit ungefähr 5 Jahren und "Geboren um zu leben" war noch erträglich. Alles andere danach ist einfach nur noch grässlicher Kitsch, nix dagegen wenn man etwas masstauglicher wird, man will ja auch Leben davon. Er hatte früher auch schon wunderschöne Balladen wie "Astronaut" oder "Mein Stern". Aber das jetzt hat gar nichts mehr damit zu tun. "Schneller, höher, Weiter" oder "Ich will alles", das waren gute Titel
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              ich höre unheilig seit ungefähr einem halben jahr und besitze die beiden neuen CDs.
              Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
              Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

              Kommentar


                Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
                Hm, als Österreicher kann ich das nicht bestellen :/
                Warum kannst du als Österreicher nicht bestellen?


                Leider habe ich verpasst, die Sonderausgabe im Handel zu kaufen, so habe ich mir das Heft online bestellt, aber eine Onlineversion zum Herunterladen gibt es wohl auch...

                Kommentar


                  Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                  ...

                  Ne, das traue ich mich nun doch nicht so..., denn da geht ja doch ganz schön heftig die Post ab... und mich in so ein krasses Getümmel zu stürzen, fehlt mir die nötige ...hm, Energie? ...
                  Ich werde mich dann wieder mit den Mitschnitten der Liveauftritte begnügen...
                  , obwohl ich die auch gerne mal live erleben würde. Vor allem Till Lindemanns ... nun sagen wir mal... Ausstrahlung finde ich schon faszinierend...

                  Wow, das war 2009 oder so. Mittlerweile habe ich mich aber einmal getraut, auf ein Konzert zu gehen. War toll, aber enttäuscht war ich, dass sie keine Zugabe gegeben haben. Leider sind all unsere Bemühungen, Karten für eines von mehreren Konzerten im letzten Jahr in Berlin zu ergattern, kläglich gescheitert. Alles weg!

                  Kommentar


                    Die Band Rammstein hat sogar einen eigenen Thread hier. Ich habe sogar ein paar Alben der Gruppe, nämlich:
                    Sehnsucht (1997)
                    Herzeleid (1998)
                    Mutter (2001)
                    Reise Reise (2004)
                    Rosenrot (2005)

                    Darunter sind etliche Lieder, die ich sehr gerne höre.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X