Moby - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "Feeling so real nicht vergessen"? [...]

    Hätte vielleicht Gänsefüßchen setzen sollen: Der Titel "Feeling so Real" sollte nicht vergessen werden.
    War immerhin Mobys erster großer Erfolg.
    -
    Ich interessiere mich eigentlich erst so richtig für Moby, seit ich vor etwa drei Jahren auf 3sat einen Live-Mitschnitt gesehen habe. Die Mischung aus Klassischer Band - Gitarre, Schlagzeug, Klavier und so - und Computermusik ist genial. Auch die Vielfalt. Von "fröhlichen" Liedern wie "Lift me up" oder "Made of Stars" zu depressiver Musik wie "Sings of Love" oder "Why does my Heart..."

    ->Im Mom läuft "Extreme Ways"
    Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap

    Kommentar


      #17
      Zitat von Old Gringo Beitrag anzeigen
      Hätte vielleicht Gänsefüßchen setzen sollen: Der Titel "Feeling so Real" sollte nicht vergessen werden.
      War immerhin Mobys erster großer Erfolg.
      -
      Ich interessiere mich eigentlich erst so richtig für Moby, seit ich vor etwa drei Jahren auf 3sat einen Live-Mitschnitt gesehen habe. Die Mischung aus Klassischer Band - Gitarre, Schlagzeug, Klavier und so - und Computermusik ist genial. Auch die Vielfalt. Von "fröhlichen" Liedern wie "Lift me up" oder "Made of Stars" zu depressiver Musik wie "Sings of Love" oder "Why does my Heart..."

      ->Im Mom läuft "Extreme Ways"
      Sorry wenn ich dir da mal reinquatsche , aber meines Erachtens war sein erster grosser Hit der Song "Go" aus dem Jahre 1991/92!
      Seine breite Palette von verschiedenen Musikstilen und Vielfalt, mag ich auch an seiner Musik, da muss ich dir recht geben! Im Moment läuft bei mir gerade Afro Celts, auch schöne Musik !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #18
        Also, Feeling so Real ist der erste Moby-Titel, den ich kannte. Wenns da vorher schon was gab, war das nicht so bekannt. Hatte mich damals überhaupt nicht für "Elektronische Musik" interessiert, und da dringen nur die wirklich "großen" durch
        Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap

        Kommentar

        Lädt...
        X