Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billy Joel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Billy Joel

    Hier mit Elton John (auch ein Favorit von mir ):

    Hier noch:




    Ich finde seine Musik einfach genial. Hört jemand von euch Billy Joel?
    Ich erinnere nur an "Piano Man" (Live besonders gut). Diese Frau in dem Lied singt so wunderschön.
    Oder: "In the Middle of the Night", "Keeping the Faith", "!Uptown Girl", "Scenes From An Italian Restaurant", "We Didn't Start the Fire", "Only The Good Die Young"...


    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ich kenne auf Anhieb jetzt eigentlich nur "Uptown Girl" von ihm... gefällt mir aber sehr gut und jetzt weiß ich endlich mal, wie der aussieht
    Obwohl, "In the Middle of the Night" kenne ich glaube ich auch...
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Also mir ist nur "Uptown Girl" bekannt, sowie ne Version von Let it Be, die er mit Paul McCartney in den 80ern mal rausgebracht hat (übrigens richtig gute Version). Das was ich kenne, find ich eigentlich ganz gut, aber nen Album oder ähnliches würd ich mir trotzdem nicht von ihm kaufen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Wie ihr kennt seinen Klassiker "Piano Man" nicht? Ohhh... Das Lied ist richtig genial. In dem Video sieht der Billy Joel aber noch richtig jung aus, im Gegensatz zu dem Bildern oben!

        Merlin
        --

        Kommentar


        • #5
          Naja, Billy Joel und auch Elton John sind absolut nicht meine Musik. ICh will nicht sagen dass das was er macht schlecht ist, aber es ist eben nicht meine Wellenlänge.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            ich kenn nur we didn't start the fire, und das find ich genial

            Kommentar


            • #7
              @Merlin: Ich höre doch gerade "Piano Man".
              Das Video ist ganz gut dazu.


              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                @ Will Riker: Haste dir wieder MP3s runtergeladen??
                Ich glaube, ich werde jetzt auch mal nachsehen, ob ich was von Billy Joel finde, ich find den wie gesagt, ja auch ganz gut!
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Dax
                  ich kenn nur we didn't start the fire, und das find ich genial
                  Ich kenne zwar auch einige andere, aber das ist wirklich das beste. Besonders vom Inhalt her.
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                  • #10
                    Nicht gerade einer meiner Favouriten, aber ab und zu hör ich auch Billy Joel. Vor allem "River of Dreams" hats mir angetan

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry für das Off-Topic... aber wäre es nicht langsam sinnvoll einen allgemeinen Musik-Thread zu eröffnen? Oder gar ein Forum...?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von 3of5
                        Sorry für das Off-Topic... aber wäre es nicht langsam sinnvoll einen allgemeinen Musik-Thread zu eröffnen?
                        Tuh dir keinen Zwang an Ne, im ernst, kann man ja machen, aber die Übersicht wird dann so ziemlich weg sein, wenn alles in einem Thread ist. Is meine Meinung (heißt aber nix ) Irgendwo gibt's sogar hier nen recht langen Musik-Thread.

                        Oder gar ein Forum...?
                        Wird's nicht geben. Siehe hier.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Na schön.. das klingt alles recht logisch.

                          Kommentar


                          • #14
                            Billy Joel find ich super, insbesondere "Stormfront" - ein Album auf dem wirklich ALLE Lieder gut sind, hat man IMO recht selten. Ich mag v.a. die mit Aussage-Texten, also "We didn´t start the fire", "Miami 2017 (Seen the light go out on Broadway)", "Goodnight Saigon" (der IMO beste Vietnam-Song). Sehr gut finde ich auch "Stormfront" und "The Downeaster Alexa" - und "Piano Man" is natürlich ein Klassiker!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, cih höre grade PianoMan....
                              Wie findet ihr "Allentown"?


                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X