An MusikFreaks! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An MusikFreaks!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An MusikFreaks!

    Ich suche den Interpreten des Liedes: "Ghetto Superstar".

    Zu beginn des liedes singt eine frau...
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Ich glaube, das Lied kommt von "Pras" oder "Pras Michel". Der war früher bei den Fugees.
    Es könnte aber auch sein, dass noch andere Interpreten dabei sind, das ist bei diesen R 'n' B und Hip Hop Sachen ja öfters so.

    Gefiel mir übrigens auch, das Lied
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #3
      pras michael, odb und mya sinds.

      Thx supernova!!!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Da beschäftigt mich auch noch was.

        Wenn bei dem Nachrichten Magazin "taff" die 1:20 min des Tages im Überblick, läuft im Hintergrund eine Musik, die kennt ihr bestimmt.

        Weiß jemand, ob das ein richtiger Musiktitel ist, oder ob das extra für dieses Magazin erstellt wurde?
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar

        Lädt...
        X