tATu - zwei russische, lesbische Mädchen machen gute Musik! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tATu - zwei russische, lesbische Mädchen machen gute Musik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von captain slater
    Die zwei Pseudos gibt's auch noch. Naja eine hat ja mittlerweile ein Kind....
    Huch, die hat gejüngt? Eine normale Zeugung? Wenn ja, werden sie ja jetzt ihr Lesbenimmage nicht mehr aufrecht erhalten können

    Aber ob die zwei nochmal nach oben kommen? Ich hab da so meine Zweifel.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Ich auch.
      Dass ihre Homosexualität nur eine Werbemasche war hat ihnen so manche(r) krummgenommen, das war ja der eigentliche Aufhänger ihrer banalen Popmucke, und nachdem der jetzt weggefallen ist...

      Kommentar


        #33
        Zitat von DarthAnubis
        die eine von den beiden (die mit den schwarzen haaren, weiß ich net wie die heißt ) ist schwanger, habe ich mal gehört.
        Die Musik von den beiden, angeblich lesbischen , habe ich früher mal gemocht. Jetzt höre ich sowas nicht mehr.
        Weil sie jetzt doch nicht lesibsch sind, oder weil dir die Musikrichtung einfach ned mehr zusagt?


        @topic
        "All the things she said" kommt ab und an mal auf Antenne Bayern (mein Stamm-Sender), ansonsten hab ich mit denen eigentlich nix am hut. Hätte aber auch nicht gedacht, dass die nochmal was bringen.

        Kommentar


          #34
          Ja, da hab ich die auch zuletzt gehört. Ansonsten kommen die ab und an noch in den Retro-Charts auf Viva, aber ansonsten hört man echt so gut, wie nichts mehr von den beiden.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            "All the things she said" ist mir auch bekannt und dann kenn' ich noch "Not gonna get us" plus Video. Liegt sonst nicht so in meinem Interessengebiet aber ich finde die beiden Songs ganz okay.
            Das mit dem Lesben-Image war dann natürlich nicht so gut, weil es ihnen ja doch irgendwie noch anhaftet. Wenn sie's jetzt noch mal versuchen wollen, sollen sie. Mich stört's nicht.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              #36
              ... Ansonsten kommen die ab und an noch in den Retro-Charts auf Viva, aber ansonsten hört man echt so gut, wie nichts mehr von den beiden.
              Die neue Single "All About Us" wird voraussichtlich am 9. September seine TV Premiere feiern und dann ab dem 12. September auf den Clipkanälen zu sehen sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X