tATu - zwei russische, lesbische Mädchen machen gute Musik! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tATu - zwei russische, lesbische Mädchen machen gute Musik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tATu - zwei russische, lesbische Mädchen machen gute Musik!

    Hi Leute!

    Komme gerade aus Finnland und dort ist eine russische Mädchenband verdammt angesagt.
    TATU nennen sich die beiden. Sind angeblich lesbisch, und wurden berühmt durch ihre etwas unkonventionelle Bühnenshow
    Hier in Deutschland hab ich leider noch net viel von ihnen gehört, deshalb würde mich mal eure Meinung interessieren.

    Hätten die beiden Mädels ne Chance auf dem Deutschen Markt, oder anders gesagt, gefällt euch die Musik?

    Habmal ne kleine Page zusammengefummelt auf der ihr den Anfang der Lieder saugen könnt. Schreibt eure Meinung!

    http://people.freenet.de/sammelstelle/ !!!Nicht ganz Jugendfrei!!!
    Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 28.12.2002, 22:28.
    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
    Homer Simpson

    #2
    Wow also wenn das stimmt

    Also mir gefällt ihre Musik ... und jetzt gefallen mir die Mädels auch. Ich wusste bis jetzt absolut nicht wie sie ausschauen bzw. aus wievielen Mitgliedern die Gruppe besteht.

    MFg
    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mal irgendwo auf 'nem Musiksender einen kleinen Bericht über die Damen gesehen.

      Meine Welt ist ihre Musik aber nicht ganz.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Um ehrlich zu sein ich kenne nur All the things she said und das hat sich recht nett angehört.

        Ich hätte sowieso nicht gewettet das sie mehr Hits schaffen.



        MFG
        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

        Kommentar


          #5
          Also ich schieb den Beitrag auch in diesem Forum noch mal hoch, da man die CD jetzt auch in Deutschland kaufen kann, z.B. bei AMAZON.de!
          Und wenn jemanden All the Things... gefällt, dann ist für denjenigen auf jeden Fall auch die restliche CD interessant!
          "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
          Homer Simpson

          Kommentar


            #6
            Heute im Radio Musik von den gehört (nach dem ich das erste Post gelesen hatte) Nicht unbedingt mein Fall, aber auch nicht schlecht. Hätte ich gar nicht gedacht...

            btw. Laut Sender XYZ (keine Ahnung welcher das war) haben die Mädels alle keine Zeit für Experimente und wollen keinen Mann mit im Bett haben. Damit sollten nun die Männer, die dies im GB der Webseite forderten, ziemlich enttäuscht sein!

            Merlin
            --

            Kommentar


              #7
              Wenn das mal keine Band für Männer ist...

              Naja...hab deren Video im Fernsehen gesehen und fand es weder musikalisch noch sonst irgendwie erwähnenswert.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #8
                Na, na.
                zugegeben, das Musikvideo ist wirklich etwas billig gemacht.
                Aber singen können die beiden. Und ich finde sie haben nicht nur gute Stimmen
                Die Musik jedenfalls ist nicht nur was für Männer, meine Freundin mag sie auch
                "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                Homer Simpson

                Kommentar


                  #9
                  Ich unterschreib mal supernovas posting...

                  Ist ja wieder mal ne typische "Männerband". Setzt zwei sexy Mädels zusammen, steckt sie in Schuluniformen und/oder lasst sie halbnackt im Regen tanzen etc. Behauptet dann noch sie wären lesbisch und der Song läuft...

                  Imho haben die zwei absolut kein erwähnenswertes Talent. Da gibt es bessere...

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, also selbst wenn man die beiden nicht mag und auch nicht auf die Musik steht, kann man ja wohl nicht sagen, daß sie kein Talent hätten

                    Die Stimmen der beiden sind genial!
                    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                    Homer Simpson

                    Kommentar


                      #11
                      Wobei ich die erst mal live hören will , weil bei All the things she said haben die beiden sicher viel mit dem Computer gearbeitet um sich so anzuhören!
                      Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                      It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                      Kommentar


                        #12
                        Hm die Lesbischkeit der beiden sei mal dahingestellt, aussehen tun sie ja trotzdem net schlecht

                        Die Musikrichtung ist zwar net ganz mein Geschmack aber net schlecht. Mal sehen was daraus wird...

                        Livegesang würd mich auch mal interessieren.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #13
                          Habe vorhin mal etwas von denen im Radio gehört und mir gefiel die Musik (die russische Version) recht gut.

                          Und nun, ob ihr Talent nun doll ist oder nicht, darüber lässt sich klar streiten, logisch, aber im Vergleich zu vielen anderen sind sie nicht schlechter .

                          Das sie dann noch solche Auftritte haben/machen, ist mir echt schnuppe und habe ich auch gerade eben erst erfahren, soll mir auch egal sein, ob die lesbisch sind oder nicht, ich will ja nun deren Musik hören und nicht deren Liebesleben.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #14
                            Bei AMAZON gibts das Album für gerade mal 12.99Euro. Das lohnt sich!!

                            Hier noch mal was zum Gucken



                            Da sieht man auch, daß die Live singen und sogar ein paar Leute zuhören oder doch mehr sehen
                            "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                            Homer Simpson

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Hosenmatz
                              Hm, also selbst wenn man die beiden nicht mag und auch nicht auf die Musik steht, kann man ja wohl nicht sagen, daß sie kein Talent hätten
                              Natürlich kann man das sagen und genau das behaupte ich ja hier Nur weil DU sie talentiert findest, muss ich das nicht zwingend auch so sehen...

                              Außerdem kann man anhand von Fotos nicht sehen, ob die Live singen Sie treten vor Publikum auf, yo! Aber ob sie live sangen oder Playback, kann man da nicht sehen... *bg*

                              mfg,
                              Ce'Rega
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X