Jim Steinman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jim Steinman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jim Steinman

    Hi,
    wie findet ihr ihn?

    Könnt euch mal zum Test folgendes anhören:




    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Ich habe mir mal Confession Of A Vampire angehört. Man solle da mal die Boxen schön aufdrehen es hört sich wirklich super an. Sehr zu empfehlen.

    Die Stimme gefällt mir auch gut

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Och Will, ich hätte mir die beiden Songs gern angehört, aber ich habe kein Passwort.

      Na ja, ich kenn zwar die Songs von Steinman nicht, die er selbst gesungen hat, aber ich kenne seine Werke.

      Meat Loaf und Bonnie Tyler hör ich zwischendurch immer wieder mal ganz gern.

      Aber er hat auch für Celine Dion eins geschrieben. (oder waren es zwei? *grübel*)

      Na ja, ich mag seine Musik.

      Liebe Grüße, Kim.
      E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Kim Lee El'Sha
        Hi!

        Och Will, ich hätte mir die beiden Songs gern angehört, aber ich habe kein Passwort.
        Melde dich mal bei mir im ICQ.

        Kommentar


          #5
          Nie was gehört von dem Mann !
          Aber klavierlastiges ist absolut nicht meine Wellenlänge.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X