Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Hot Chili Peppers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Hot Chili Peppers

    Wer kennt sie, wie findet ihr sie und war zufällig noch jemand gestern in der Westfalenhalle?

    Ich fands einfach genial, sie sind einfach die besten

  • #2
    Die Musik höre ich ganz gerne, aber als ich sie letztes Jahr auf dem Hurricane live gesehen habe war ich enttäuscht, von denen hätte ich wirklich mehr erwartet.

    Kommentar


    • #3
      Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Sie spielen genau die Musik-Richtung die ich mag.

      Allerdings war ich bisher noch auf keinem Konzert von ihnen...

      Kommentar


      • #4
        Jo, die Chilies sind echt klasse.

        Gute Musik, guter Sound, etwas durchgeknallt, aber nicht zuviel.

        Als ich letzte Woche zum ersten Mal das Video zu "Can't Stop" sah, musste ich die ganze Zeit über lachen, einfach genial.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne viele RHCP Lieder die mir sehr sehr gut gefallen. Aber ich bin absolut kein Konzertgeher, habe mich bislang nur aufraffen können wenn hier in der Gegend mal Anstrengungen unternommen wurden, damit das nicht die letzten Veranstaltungen waren die hier in der Gegend liefen
          Bin mehr der TV-Typ *hüstel* das reicht mir vollkommen
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Ich find sie nicht schlecht, wenn es um Studio-Werke geht, wenngleich ich nur zwei Lieder von ihnen auf HD habe. Live find ich vor allem die Vocals nur schlimm.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ich finde nicht alles von den Peppers gut, im großen und ganzen sind sie aber schon ne klasse Band.
              Was die Live Fähigkeiten angeht muss ich Nic zustimmen, wobei ich denke das es mehr am Tonmenschen liegt der nicht das beste ist was die Peppers sich leisten können.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                naja gestern gings eigentlich, Anthony hatte nen guten Tag, nur die Drums klangen teilweise irgendwie...komisch...und dass bei den Peppers live nicht alles perfekt ist gehört ja dazu

                Kommentar


                • #9
                  Ja die Peppers sind ganz gut. Allerdings reicht es bei mir jetzt nicht dazu dafür in Konzert zu gehn. Da muss schon wer anders kommen
                  Tante²+²

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Red Hot Chili Peppers sind ne Band, wo mir eigendlich viele Lieder gefallen. Aber ich würde deshalb nicht in ein Konzert gehen.

                    Die Videos der band sind auch immer ausgefallen und bieten oft was neues. Insgesammt ne klasse Band.

                    Hugh
                    Zuletzt geändert von Hugh; 09.02.2003, 01:41.
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die RHCP sind meine zweite Lieblingsband (nach no doubt)... aber die Konzerte kommen mir zu dieser Jahreszeit auch nicht recht... viel zu wenig Zeit. Hab aber gehört, dass irgendwann im August oder so nochmal eins sein soll...

                      Ich hoffe, ihr seid auch so begeistert vom neuen Album (By the way).

                      (Warum funktionieren diese blöden Smilies schon wieder nicht, wenn man draufklickt :O/)
                      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                      (Andrè Breton)

                      Kommentar


                      • #12
                        21.8. in...ähm..irgendwas mit d...düsseldorf vielleicht?

                        Kommentar


                        • #13
                          Düsseldorf? Hm, das ist extrem weit, was? Da war ich aber auch schon mal, 98 auf der ST-Worldtour...
                          Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                          (Andrè Breton)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Leute,
                            was sind eigentlich eurer Meinung nach so die besten Alben der Red Hot Chili Peppers? Ich hab sie erst vor kurzem für mich entdeckt, bin aber von Songs wie Otherside, Parallel Universe und By The Way absolut begeistert. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, welche Alben von den Peppers man unbedingt haben sollte.

                            Gruß,
                            Master DJL
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                            • #15
                              Californication. Inzwischen würde ich sogar Stadium Arcadium auf Platz 2 sehen, auch wenn ich noch immer der Meinung bin das eine CD, bei der dann wirklich jedes Stück genial gewesen wäre gereicht hätte

                              Blood Sugar Sex Magic muss man natürlich auch kennen.


                              P.S.: Um Gottes Willen, was hab ich denn vor 4 Jahren für Eröffnungsposts verbrochen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X