Red Hot Chili Peppers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Hot Chili Peppers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, Stadium Arcadium hab ich bei ebay schon in der Beobachtung, Californication und Blood Sugar Sex Magic schau ich morgen mal. Danke für den Tipp Dax.

    Und sorry dass ich den 4 Jahre alten Thread wieder ausgegraben habe, wollte nur net gleich nen neuen eröffnen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #17
      finde sie einfach nur genial und es ist eine meiner lieblingsbands..

      -> tja, nach 4 jahren die eigenen threads ansehen ist manchmal lustig ^^

      Kommentar


        #18
        Californication ist IMo das beste Chili Peppers Album. Könnt ich mir wieder und wieder anhören. Obwohl ich gestehen muss, damals Silvester 99/00, nach etlichen Gläsern Rotwein und Bier musste ich mich wundern, wieso es ein Song in der Wiederholungsschleife war. Klang dann doch alles gleich. Aber Californication ist genauso ein Klassiker wie Americana von Offspring
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Das einzige Album was ich von denen hab ist Californication,und ich finds einfach nur geil!!!
          Aber ich muss Sukie zustimmen,die song hören sich wirklich ähnlich an!
          Trotzdem...eine der besten CD's die ich hab!

          Kommentar


            #20
            Ich habe zwar kein Album von ihnen aber kenne ein paar Lieder. Am besten finde ich "Under the Bridge". Das neue "Snow(Hey Oh)" gefällt mir auch sehr gut.

            Die Bassline von "Under the Bridge"(zum Schluß das) wurde übrigens in einem Da Brat Lied gecovert. Und das hört sich ebenfalls sehr gut an. "Fire it up".

            mp3.de Preview


            vielleicht hört es ja einer raus.

            Kommentar


              #21
              Ich kenne RHCP schon sehr sehr lange und für mich ist und bleibt das Album Mother's Milk einfach immer noch das beste. Da ist dann nie wieder ein Album rangekommen, auch wenn die anderen alle komerziell erfolgreicher waren.
              Aber auf den neuen Alben sind sie mir mittlerweile zu langweilig geworden.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #22
                ich mag mother´s milk auch sehr gerne, aber ich finde nicht sie sind langweiliger geworden,. vielmehr haben sie sich weiterentwickelt (auch sie werden älter.) und die musik ist etwas..... ruhiger geworden. ich mag sowohl die alten alben als auch die neuen.

                Kommentar


                  #23
                  hab letztens ne CD von denen ausgekramt.
                  Californication!
                  Der gleichnamige Song ist sowas von geil!!!

                  Euer Vulki

                  Kommentar


                    #24
                    Seit gestern hab ich auch endlich Californication, ist meiner Meinung nach sogar noch besser als Stadium Arcadium. Am besten sind IMO Otherside, Californication und Easily, wirklich genial, mal sehen welches Album ich mir als nächstes zulege.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Californication. Inzwischen würde ich sogar Stadium Arcadium auf Platz 2 sehen, auch wenn ich noch immer der Meinung bin das eine CD, bei der dann wirklich jedes Stück genial gewesen wäre gereicht hätte

                      Blood Sugar Sex Magic muss man natürlich auch kennen.
                      Da hast du so ziemlich recht, diese drei Alben plus noch Mother's Milk, obwohl man dann aber auch One Hot Minute (Stil zwar anders) und auch By the way gleich auch noch nennen könnte! Diese sechs Alben sollte man schon haben !

                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Californication ist IMo das beste Chili Peppers Album. Könnt ich mir wieder und wieder anhören. Obwohl ich gestehen muss, damals Silvester 99/00, nach etlichen Gläsern Rotwein und Bier musste ich mich wundern, wieso es ein Song in der Wiederholungsschleife war. Klang dann doch alles gleich. Aber Californication ist genauso ein Klassiker wie Americana von Offspring
                      Also ich find das BSSM Album bissl besser als Californication, und Americana is geil, aber was hälst du vom Album Smash (Offspring)? Mindestens gleichgut !

                      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                      Ich kenne RHCP schon sehr sehr lange und für mich ist und bleibt das Album Mother's Milk einfach immer noch das beste. Da ist dann nie wieder ein Album rangekommen, auch wenn die anderen alle komerziell erfolgreicher waren.
                      Aber auf den neuen Alben sind sie mir mittlerweile zu langweilig geworden.
                      Hast schon recht, Mother's Milk gehört zu den besseren, die vier die ich oben schon genannt habe !

                      Was ich schon länger mal fragen wollte, das is auch der richtige Thread dazu: Was hält ihr von John Frusciante? Kann es sein, dass das One Hot Minute-Album deshalb nich so erfolgreich war, weil er damals nich dabei war? Und die seine Drogengeschichte! Ich glaub er war damals wirklich noch zu jung und konnte mit dem Ruhm nich umgehn! Zum Glück is das Thema nun gegessen!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X