Madonna's American Life - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madonna's American Life

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madonna's American Life

    Madonnas neues Video zu "American Life" zog sie ja gleich wieder zurück. Sie feuerte mit Pistolen und Granaten rum. Jetzt tanzt sie nur mehr vor Flaggen. Kennt wer einen Link wo man sich das ach so skandalöse erste Video downloaden kann?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Versuche es einfach über die üblichen Quellen (sprich Tauschbörsen). Irgendwas mit "American Life uncensored" wird es dann sein.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #3
      Ich nutze diesen Thread einfach mal um auszudrücken das ich diese Frau einfach nur lächerlich finde und ihre mangelnde Courage ziemlich erbärmlich finde.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Und ich nutze diesen Thread um zu sagen, dass ich Madonna für ihre Musik und ihre Fähigkeit, Trends vorzeitig zu erkennen bzw selber zu setzen, bewundere!
        Allerdings finde ich sch..., was sie da mit diesen Videos fabriziert hat

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal mit ihrem Army Style dieses Albums liegt sie völlig daneben. Obwohl das die meisten Plattenkäufer wohl nicht so sehen und ihr Album gliech auf Platz 1 gesetzt haben.
          Rein musikalisch hat zwar jedes Album schon eine eigene Note, sonderlich gelungen ist ihre Musik aber nicht. Dazu klingt sie viel zu sehr nach Standardpop ohne eigene Ideen.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            #6
            Mir ist Madonna im Prinzip wurscht. Sie hat viel erreicht in ihrem Leben ob das jetzt für andere gut oder schlecht war, sei dahin gestellt.

            Mich interessiert nur wie das Video war, ob es wirklich soo anstößig war.

            @Ford Perfect: Danke für den Tipp. Wollte mal fragen ob es das Teil auch "legal" wo zu kriegen gibt...
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X